Sciencewoken hat geschrieben:Sorry, ich bin schon wieder besoffen und unter Drogeneinfluss.
Relativ zu was?
Sciencewoken hat geschrieben:Sorry, ich bin schon wieder besoffen und unter Drogeneinfluss.
Und das ist so, weil du es so sagst, Troll.Mikesch hat geschrieben:Deine Zykloidenberechnung ist unbrauchbar für den Zweck.
Morgan McFall-Johnsen(James O’Donoghue) hat geschrieben:Obwohl die Erde also die Sonne mit 108.000 Kilometern pro Stunde und die Sonne die Milchstraße mit 827.200 Kilometern pro Stunde umkreist, beträgt die Geschwindigkeit unseres Sonnensystems im Verhältnis zum CMB etwa 1.331.300 Kilometer pro Stunde. Zoomt man noch weiter heraus, so reist unsere gesamte Galaxie mit etwa 2,1 Millionen Kilometern pro Stunde durch den CMB.
Sciencewoken hat geschrieben:Und das ist so, weil du es so sagst, Troll.Mikesch hat geschrieben:Deine Zykloidenberechnung ist unbrauchbar für den Zweck.
Wieder kann der Troll LeGatesNoch nur noch mit verzweifelter Agressivität die Psalmen seiner heiligen Schriften verteidigen.LeGatesNoch hat geschrieben:Sorry, ich bin schon wieder besoffen und unter Drogeneinfluss.
Wieder kann der Troll LeGatesNoch nur noch mit verzweifelter Agressivität die Psalmen seiner heiligen Schriften verteidigen.LeGatesNoch hat geschrieben:Sorry, ich bin schon wieder besoffen und unter Drogeneinfluss.
Sciencewoken hat geschrieben:Blaaaaa
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast