Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon McMurdo » Mo 16. Nov 2020, 22:56

Mikesch hat geschrieben:Qualitätsmedien sind in dem Beispiel nicht nötig. Man sucht einfach auf den Seiten der Behörden und findet da die Beschreibungen der Briefwahlverfahren.
Hartmut schreibt einfach Mist.

Du musst wissen: solche Seiten lassen sich ja auch manipulieren. :lol: das Hartmut selbst der krassesten Manipulation durch YT und Konsorten unterliegt kommt ihm natürlich nicht in den Sinn. Selbst denken ist halt bei VTlern bloß ne hohle Phrase. Argumente kommen ja auch nach der ersten Behauptung keine mehr, bloß hilfloses ad hominem.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Mo 16. Nov 2020, 22:58

McMurdo hat geschrieben:das Hartmut selbst der krassesten Manipulation durch YT und Konsorten unterliegt kommt ihm natürlich nicht in den Sinn.
Du zeigst mir jetzt sofort einen bliebigen Beitrag von mir auf YT - es darf auch ein Kommentar sein. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Mo 16. Nov 2020, 22:59

McMurdo hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Qualitätsmedien sind in dem Beispiel nicht nötig. Man sucht einfach auf den Seiten der Behörden und findet da die Beschreibungen der Briefwahlverfahren.
Hartmut schreibt einfach Mist.

Du musst wissen: solche Seiten lassen sich ja auch manipulieren. :lol: das Hartmut selbst der krassesten Manipulation durch YT und Konsorten unterliegt kommt ihm natürlich nicht in den Sinn. Selbst denken ist halt bei VTlern bloß ne hohle Phrase. Argumente kommen ja auch nach der ersten Behauptung keine mehr, bloß hilfloses ad hominem.
Stimmt Simon muss auch immer warten bis Tim Pool ihm erzählt, was er denken soll.
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mo 16. Nov 2020, 23:01

Sciencewoken hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:das Hartmut selbst der krassesten Manipulation durch YT und Konsorten unterliegt kommt ihm natürlich nicht in den Sinn.
Du zeigst mir jetzt sofort einen bliebigen Beitrag von mir auf YT - es darf auch ein Kommentar sein. :lol:
Du hast den Satz nicht verstanden. Versuche es noch einmal.
Mikesch

Beitragvon McMurdo » Mo 16. Nov 2020, 23:01

Sciencewoken hat geschrieben:Du zeigst mir jetzt sofort einen bliebigen Beitrag von mir auf YT - es darf auch ein Kommentar sein. :lol:

Warum?!? Bist du schon wieder besoffen? Schrieb ich das du YT - Beiträge oder Filmchen machst? Wach auf Junge!!! Dein Zustand ist echt nicht mehr gesund.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Mo 16. Nov 2020, 23:02

Mikesch hat geschrieben:Du hast den Satz nicht verstanden. Versuche es noch einmal.
Das werden wir noch sehen, Troll. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Mo 16. Nov 2020, 23:03

Mikesch hat geschrieben:Stimmt Simon muss auch immer warten bis Tim Pool ihm erzählt, was er denken soll.

Wenn es denn denken wäre aber es wird ja nur nachgeplappert, gedacht werden darf nicht, das ist Gift für solche Agitatoren.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Mo 16. Nov 2020, 23:03

McMurdo hat geschrieben:Warum?!?
Weil ich auf YT und Google nicht mehr vertreten bin, Volltroll! :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Mo 16. Nov 2020, 23:03

Mikesch hat geschrieben:Du hast den Satz nicht verstanden. Versuche es noch einmal.
McMurdo schrieb dir das gleiche: Du bist zu doof einen einfachen Satz zu verstehen.
Ab in den Keller und Aluhut aufsetzen.
Mikesch

Beitragvon McMurdo » Mo 16. Nov 2020, 23:04

Schon gesehen das du ihn falsch verstanden hast, kannst ruhig ei gestehen dich mal wieder verzettelt zu haben.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines