ZQUANTUM hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:ZQUANTUM hat geschrieben:Interessanter Artikel, welchen ich allg. zu lesen empfehle.
rt com/
Finde ich interessant, dass du dir ausgerechnet von einem russischen Propaganda-Sender die amerikanischen Wahlen erklären lässt.
Zu argumenta ad hominem, nehme ich grundsätzlich keine Stellung. Jeder aufmerksame Leser kann dem Artikel entnehmen, dass die dortig erwähnten Aussagen, Fakten und Indizien, die Briefwahl in Georgia und Pennsylvania, sowie auch die übliche Vorgehensweise bei strittigen Präsidentenwahlen betreffend,
aus US-Quellen entspringen.http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... 60#p178967ZQ
Ad hominem ist was anderes. Ich habe nicht dich angegriffen, sondern deine zweifelhaften Quellen.
Zum Inhalt:
Weder Russia Today noch John Solomon sind vertrauenswürdige Quellen. Eine Auseinandersetzung mit deren Behauptungen ist Zeitverschwendung. Beispiel gefällig?
Bei den Wahlen in der Vergangenheit waren in Georgia in der Regel um die 3,5 Prozent der Stimmzettel wegen unterschiedlicher Fehler für ungültig erklärt worden. In diesem Jahr lag die Ungültigkeitsrate jedoch nur bei 0,2 Prozent. Entweder aus Dummheit oder mit Absicht werden hier zwei völlig unterschiedliche Zahlen miteinander verglichen.
Die "Ungültigkeitsrate jedoch nur bei 0,2 Prozent." ist tatsächlich "Ungültigkeitsrate
durch fehlende oder falsche Unterschriften jedoch nur bei 0,2 (genauer 0,15) Prozent." und nicht
aller ungültiger Fehler.
Tatsächlich ist die Anzahl der gefundenen Fehler um 350% gegenüber der letzten allgemeinen Wahlen 2018 gestiegen. Die Fehlerrate ist auf gleichem Niveau wie 2018, weil auch die Stimmenanzahl sich um 350% erhöht hat.
In den Artikeln gibt es noch mehr stimmungsmachende Verfälschungen oder Irreführungen, auf die ich aber keinen Bock habe, einzugehen.