Äther
Und weiter geht es mit dem ganz normalen hilflosen Vandalismus der grenzenlos bornierten Hirnwichser - in diesem Fall LeGatesNoch.LeGatesNoch hat geschrieben:Hallo Hammel!![]()
![]()
Fixed your Post, Troll.Lagrange hat geschrieben:
Hirnwichse!!!!!!!11111111einseinself
Sciencewoken hat geschrieben:Fixed your Post, Troll.Lagrange hat geschrieben:
Hirnwichse!!!!!!!11111111einseinself
Das Einzige, was du aus dem Vakuum nicht absaugen kannst, sind Lichtwellen und Lichtwellen bestehen ganz sicher nicht aus Elektronen oder Positronen oder gar Derivaten aus Beidem, Troll.
Denn Elektronen und Positronen sowie Derivate aus Beidem sind massebehaftet, Lichtwellen jedoch nicht, Troll.
Frage: Bist du eigentlich mit meinem Wavelet-Modell vertraut? Grafiken dazu hatte ich schon gepostet.bumbumpeng hat geschrieben:Ich erkläre es nochmal.
bumbumpeng hat geschrieben:...
Man kann kein Feld anlegen. Felder bestehen immer um Masse. Jegliche Masse ist mit Feldern umgeben. Jedes einzelne Atom hat seine Felder. ...
Um Massen oder Ladungen herum heisst eindeutig außerhalb der Massen oder Ladungen. In einem anderen Faden aber hast du Massen, Ladungen und Dipole (Elektronen, Positronen) als Ätherteilchen bezeichnet, was natürlich vollkommener Blödsinn ist und auch bleibt. Wie Wirkungen zwischen Ladungen oder Massen übertragen werden, ignorierst du nach wie vor und beteuerst, dass dies einfach so geschieht, solange es Äther gibt. Du begreifst nachweislich nicht im Entferntesten, worum es beim Äther geht und deswegen begreifst du auch nicht, dass meine Wavelets deine Vorstellung eines Äthers ersetzen. Wie kommst du eigentlich zu der Aussage, dass es Felder und Wellen im leeren Raum gäbe? Laut dir kann sich im leerern Raum doch nichts bewegen oder ausbreiten. Dein letzter Beitrag jedenfalls entlarvt eindeutig dich als Spinner und weitaus weniger mich.LeGatesNoch hat geschrieben:Die Felder entstehen außerhalb der Masse oder Ladung. Die Felder sind Zustände des Äthers. Wenn man Äther entfernen könnte, gäbe es keine Felder und keine Wellen im leeren Raum.
bumbumpeng hat geschrieben:Man kann an 2 Platten eine Spannung anlegen, so dass zwischen den Platten ein exakt ausgerichtetes Feld entsteht. Die angelegte Spannung sorgt für das Ausrichten.
Warum soll man sich bei euch erst immer Schritt 100 überlegen, wo doch noch nicht mal Schritt 1 hinreichend geklärt ist? Bevor da irgendwo eine Spannung angelegt werden kann, muss doch erst mal geklärt werden, wie Spannungen überhaupt zustande kommen können, also grundlegend, wie Wirkungen übertragen werden.JoKurt hat geschrieben:überlege dir mal was da geschieht...
Sciencewoken hat geschrieben:Frage: Bist du eigentlich mit meinem Wavelet-Modell vertraut? Grafiken dazu hatte ich schon gepostet.bumbumpeng hat geschrieben:Ich erkläre es nochmal.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste