der UWudL Faden

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: der UWudL Faden

Beitragvon bumbumpeng » So 22. Nov 2020, 20:07

Sciencewoken hat geschrieben:Wollen wir die leere Worthülse "nicht aussagekräftig genug" mal genauer untersuchen?

Ich beschreibe diese Felder mit Wavelets, die mit bis zu LG um einen Punkt rotieren und sich mit konstant c im und gegenüber dem Raum bewegen, wodurch mehrere Wavelets hintereinander wie Spiralwellen aussehen.

Jeder Mensch kann nachvollziehen, was passiert, wenn sich zwei sochler Spiralen ineinander verdrillen und was dann mit den Elementarmassen geschieht, die an den Enden solcher Spiralen hängen - sie bewegen sich aufeinander zu, ziehen sich also einander an.
Alles, was diese Wellen daran hindert, sich ineinander zu verdrillen, sind benachbarte Wellen in den Wellenkegeln - also die Abschnitte zweier sich gegenüberstehender Elementarmassen, die solche Wellen kugelförmig abstrahlen - denn diese treffen nicht frontal aufeinander. Wie stark sie die Anziehung verhindern, hängt vom Wellenspektrum der Elementarmasse ab. Wellenspektren gibt es in Weiss oder monochromatisch, wobei monochromatisches Licht polarisierbar ist. Trifft ein weisses Spekrtum auf ein anderes beliebiges Spektrum, ziehen sich zwei Massen an, treffen gleich polarisierte Wellenspektren aufeinander, stoßen sich die Massen ab.

Begreifst du, was hier gerade geschehen ist?

Das kannste getrost in die Tonne treten.
bumbumpeng

Beitragvon Kurt » So 22. Nov 2020, 20:23

bumbumpeng hat geschrieben:Nimm einen Elko und lege eine etwas größere Spannung an. Und dann fasse mal an.

Was passiert dann?

Kurt
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » So 22. Nov 2020, 20:45

bumbumpeng hat geschrieben:Das kannste getrost in die Tonne treten.
Dann bist du jetzt am Zug, mir deie Vorstellungen von Feldern zu präsentieren. Wenn da auch nur so sinnloses Geseiere, wie von JoKurt, LeGatesNoch, Jan oder den Relativisten kommt, bist du auch nur ein Troll.
Du hast also nicht begriffen, dass mein Modell nur noch eine einzige Grundkraft kennt? Das beurteile ich jetzt mal nicht - ist besser für dich.
Und btw.: Ätheristen sehen das zufällig ähnlich, wie ich, wenn sie nicht gerade JoKurt oder LeGatesNoch heissen. Der Unterschied ist nur, dass Ätheristen aus polarisierbaren EM-Wellen unpolarisierbare G-Wellen machen, was bei mir genau umgekehrt ist.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » So 22. Nov 2020, 22:00

bumbumpeng hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Blabla...

Das kannste getrost in die Tonne treten.

:lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon bumbumpeng » Mo 23. Nov 2020, 07:30

Sciencewoken hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Das kannste getrost in die Tonne treten.

Dann bist du jetzt am Zug, mir deie Vorstellungen von Feldern zu präsentieren. Wenn da auch nur so sinnloses Geseiere, wie von JoKurt, LeGatesNoch, Jan oder den Relativisten kommt, bist du auch nur ein Troll.

Du hast also nicht begriffen, dass mein Modell nur noch eine einzige Grundkraft kennt? Das beurteile ich jetzt mal nicht - ist besser für dich.
Und btw.: Ätheristen sehen das zufällig ähnlich, wie ich, wenn sie nicht gerade JoKurt oder LeGatesNoch heissen. Der Unterschied ist nur, dass Ätheristen aus polarisierbaren EM-Wellen unpolarisierbare G-Wellen machen, was bei mir genau umgekehrt ist.

Hallo Sciencewoken,

Ob wer was ist, hast Gott sei dank nicht du zu entscheiden.

Ob ich am Zug bin, hast Gott sei Dank nicht du zu entscheiden.

Ob ich etwas begriffen habe, hast Gott sei Dank nicht du zu entscheiden.

Ob etwas besser für mich ist, hast Gott sei Dank nicht du zu entscheiden.

Das passt aber zu deiner maßlosen Überheblichkeit und Großkotzigkeit, die du ständig herauskehrst. Du hast nicht den geringsten Anstand, dich ordentlich zu benehmen und andere Persönlichkeiten mit ihren Vorstellungen und Erkenntnissen zu respektieren.
Du benimmst dich 1000 Mal schlimmer als eine Sau am Futtertrog und müllst fast jeden thread zu mit sinnlosem Gewäsch.
Du kannst nur austeilen und Kritik verträgst du schon gar nicht.
Von Netiquette hast du auch noch nichts gehört.

Ich frage mich, was du in Sachen Benehmen je begriffen hast?

Ob dein Modell eine einzige Grundkraft kennt, ist mir definitiv egal, da dein Modell falsch ist. Mich interessiert dein Modell nicht, da es nicht der Realität entspricht.

Ich jedenfalls kenne 3 Kräfte, die der Masse anhaften, die der Masse eigen sind. Diese Kräfte sind nachweisbar. Die kann man der Masse nicht absprechen. Eigenschaften sind nun mal Eigenschaften.

Felder bilden sich um jegliche Massen. Diese sind mit weichen Übergängen, das passt schon mal nicht zu der Struktur, wie du sie gezeichnet hast. Die Übergänge lassen sich nicht darstellen.
bumbumpeng

Beitragvon Lagrange » Mo 23. Nov 2020, 09:28

bumbumpeng hat geschrieben:...
Felder sind überall im Universum, vorwiegend zwischen den Massen. Als Zustand würde ich das nicht sehen, sondern als gegebene physikalische Begleiterscheinung der Massen.

Der sog. "Äther" soll ja die Felder sein. Äther wäre damit gleichzusetzen mit den Feldern, also das, was die Massen zwangsläufig umgibt. Masse und Felder bilden eine nicht voneinander zu trennende Einheit.
Masse und Felder gehören zusammen.
...

Heißt das, dass die Massen den Äther (Felder) mitführen? Ab wie viel Masse soll das der Fall sein? Fizeau hat gezeigt, dass dies für die kleinen Massen nicht gilt.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mo 23. Nov 2020, 11:21

bumbumpeng hat geschrieben:Ich ich ich... (das übliche hilflose Geschwafel)
Werter Herr buumbumpeng
Ich soll also maßlos überheblich sein und mich wie eine Sau am Futtertrog benehmen, Troll? Wem bitte habe ich denn die Gelegenheit gegeben, sich zu erklären, warum er meine Beschreibung nicht ganz so toll findet und wer konnte dies nicht begründen und wer bitte nennt dies dann auch noch Kritik, Troll?

Schön, dass du mindestens 3 Kräfte kennst, zwischen zwei Objekten aber kann man, wenn überhaupt nur eine messen. Dein Modell - wie es auch immer aussehen mag, denn davon erfährt man ja nichts, weil von dir immer nur Beleidigungen kommen, wenn man nachhakt statt euner Beschreibung, wie bei mir - ist also falsch, Troll. Und der Troll bist du, weil du dein Modell nicht zur Diskussion stellst, mir aber dennoch sagst, ich könne Meines vergessen, Troll. Ich aber sehe nicht ein, warum ich mein Modell getrost in die Tonne treten soll, obwohl ich es ordentlich darlegen kann, während ich an dein Modell glauben soll, obwohl du nur haltlose Behauptungen hast. Das funktioniert bei keinem hier - nicht bei JoKurt, nicht bei LeGatesNoch, nicht bei den Relativisten. Hast wenigstens das begriffen, Troll?

In Sachen Benehmen habe ich jedenfalls gelernt, sachlich zu bleiben, du jedoch nicht. Ein einfaches "das kannst du getrost in die Tonne treten" ist alles andere als sachlich, Troll - mein Umgang mit dir deswegen alles andere als beleidigend oder gar überheblich, denn der Überhebliche bist eindeutig du, der sich, seine drei Kräfte, seine drei Arten Dunkler Materie und seine Auswürfe aus Schwarzen Löschen nicht erklären kann, aber dennoch steif und fest behauptet, es wäre so und das gäbe es alles, Troll und dabei handelt es sich definitiv nicht um Erkenntnisse deinerseits, Troll, denn Erkenntnisse lassen sich auf ganz einfache Beschreibungen zurückführen, so wie ich dies z.B. tat, Troll. Ich gehe fest davon aus, dass du meine Beschreibungen nicht mal ansatzweise begriffen hast, Troll. Also sieh zu, dass du deinen Müll besser beschreibst, als ich meinen, Troll, sonst sieht es in Zukunft auch übel für dich aus, Troll.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mo 23. Nov 2020, 15:27

Sciencewoken hat geschrieben:... Das funktioniert bei keinem hier - nicht bei JoKurt, nicht bei LeGatesNoch, nicht bei den Relativisten. ...

Mein Modell funktioniert. Nur die nächsten Nachbarn (Ätherteilchen) ziehen sich an und so entstehen die Feldlinien. Das sind die Ketten aus positiven und negativen Teilchen.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mo 23. Nov 2020, 15:33

LeGatesNoch hat geschrieben:Mein Modell funktioniert. Nur die nächsten Nachbarn (Ätherteilchen) ziehen sich an und so entstehen die Feldlinien. Das sind die Ketten aus positiven und negativen Teilchen.
Dein Modell funktioniert eben nicht, denn was macht eine Ladung zu einer Ladung? Eben - Wirkung macht eine Ladung zu einer Ladung und diese Wirkung erst wird im Äthermodell durch den Äther übertragen und nichts Anderes. Darüber hinaus haben sowohl Positronen als auch Elektronen laut Maistream eine Masse - Wirkung aber hat keine Masse. Der Äther muss also aus etwas bestehen, was deine positiven und negativen Ladungen umgibt, niemals aber aus den Ladungen selbst. Und prompt kommst du in die Bredullie, dass sich deine Ätherteilchen letztendlich im und gegenüber dem Raum bewegen müssen, damit der Äther insgesamt Wellen übertragen kann.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mo 23. Nov 2020, 15:39

Sciencewoken hat geschrieben:
LeGatesNoch hat geschrieben:Mein Modell funktioniert. Nur die nächsten Nachbarn (Ätherteilchen) ziehen sich an und so entstehen die Feldlinien. Das sind die Ketten aus positiven und negativen Teilchen.
Dein Modell funktioniert eben nicht, denn was macht eine Ladung zu einer Ladung? Eben - Wirkung macht eine Ladung zu einer Ladung und diese Wirkung erst wird im Äthermodell durch den Äther übertragen und nichts Anderes. Darüber hinaus haben sowohl Positronen als auch Elektronen laut Maistream eine Masse - Wirkung aber hat keine Masse. Der Äther muss also aus etwas bestehen, was deine positiven und negativen Ladungen umgibt, niemals aber aus den Ladungen selbst. Und prompt kommst du in die Bredullie, dass sich deine Ätherteilchen letztendlich im und gegenüber dem Raum bewegen müssen, damit der Äther insgesamt Wellen übertragen kann.

Blödsinn!
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie