Meine Propaganda ist Recherche,LeGatesNoch hat geschrieben:Deine Propaganda interessiert mich kein Bisschen.
Sciencewoken hat geschrieben:Du hast wohl eine Meise, was? Du laberst hier so einen Müll und ich toffel dich voll (was immer das auch heissen mag) Troll?bumbumpeng hat geschrieben:Du kapierst es nicht.
Du hast mich hier nicht vollzutoffeln. Merk dir das endlich. Ich mag keine persönlichen Angriffe.
Es geht um die Sache. Also immer schön sachlich.
Aber da ist bei dir Hopfen und Malz verloren.
Das haben dir jedoch bereits eine ganze Reihe von usern gesagt. Da bin ich nicht der Einzigste.
Wenn du mich fragst, war genau diese Aussage von dir ein persönlicher Angriff auf mich, Troll!
Rechne was vor, was deine idiotischen Auswüchse stützt, Troll!
Der, der hier nicht sachlich ist, bist du, denn du hast dich weder mit Newton, Kepler oder sonstwas beschäftigt, sonst würdest du hier ganz anders reden, Troll!
Was Andere sagen, ist hier vollkommen egal, denn hier glaubt eh ein jeder, er hätte Recht und das meistens ganz ohne Argumente oder nachvollziehbare Belege, Troll.
Und immer ist es der Andere, der nichts kapiert, Troll!
Du aber musst sagen, woher du weißt, dass etwas so ist, wie du sagts, Troll!
Also hör du auf, hier alle Anderen vollzutoffeln, Troll!
Merk dir das endlich, Troll!!
Sciencewoken hat geschrieben:Etwas Anderes bekommst du ja auch nachweislich nicht zustande, Troll.Mikotz hat geschrieben:Ich bin wieder am pöbeln...
Sciencewoken hat geschrieben:Das begreifst du nicht, Troll!LeGatesNoch hat geschrieben:Aus was sind Wavelets?
Sciencewoken hat geschrieben:Natürlich, was denkst du denn? In dem System, in dem das MMI bewegt ist, ändert sich nicht nur die Wellenlänge, sondern damit auch die Frequenz auf Hin- und Rückweg.JoKurt hat geschrieben:Hat das irgendwie mit der Anzahl Wellen zwischen den Armen zu tun?
Sciencewoken hat geschrieben:Schaut euch die Arbeiten von Vera Rubin an, ihr Pfosten, dann seht ihr sofort, warum Kepler in Galaxien eben nicht gilt und warum laut Mainstream Dunkle Materie benötigt wird, damit Kepler dort wieder gilt, ihr Pfosten.
Jajajajaja... Immer sind es die Anderen, Troll. Liefere, was ich erwarte (Belege und/oder Rechnungen für deine abenteuerlichen Behauptungen) oder sei einfach still, Troll.bumbumpeng hat geschrieben:So viel Respekt zollst du anderen Menschen, indem du jeden nach Belieben runtermachst. Der Kotzbrocken bist immer noch du selbst, was du aber nie begreifen wirst.
Sei einfach still und schau dir die Fakten an und zwar solange, bis auch du sie verstehst, Troll.bumbumpeng hat geschrieben:Kepler gilt im gesamten Universum
Sciencewoken hat geschrieben:...
Vera Rubin hat 1964 festgestellt (und das ist amtlich und vollkommen unabhängig von Urknall und anderem Geschwafel), dass Galaxien nich gemäß Kepler, rotieren.
Und wo steht das, Troll?LeGatesNoch hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:...
Vera Rubin hat 1964 festgestellt (und das ist amtlich und vollkommen unabhängig von Urknall und anderem Geschwafel), dass Galaxien nich gemäß Kepler, rotieren.
Sie hat falsch gerechnet.
Meine Fresse. Deine Naivität ist echt eine Gefahr für die Menschheit, Troll! Hast du Corona?LeGatesNoch hat geschrieben:Bei Kepler
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste