Ich warte sicher nicht auf deine Zustimmung, Troll und die Zustimmung der meisten Physiker habe ich in dieser Hinsicht ohnehin, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Du wartest vergebens auf Zustimmung.![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Ich warte sicher nicht auf deine Zustimmung, Troll und die Zustimmung der meisten Physiker habe ich in dieser Hinsicht ohnehin, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Du wartest vergebens auf Zustimmung.![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:...
Außerdem hat Vera Rubin nicht gerechnet, sondern gemessen, Troll.
Wo steht denn, dass Rotationen von scheibenförmigen Systemen etwas mit Wurmlöchern zu tun hat, Troll? In den Psalmen deiner heiligen Schriften, Troll?LeGatesNoch hat geschrieben:Physik für Idioten. Wurmlöcher und Co.
Dann ist deine Oma offensichtlich genauso behindert, wie deine Eltern und du genauso behindert, wie deine Oma, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Meine Oma hat etwas Anderes gemessen.![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Wo steht denn, dass Rotationen von scheibenförmigen Systemen etwas mit Wurmlöchern zu tun hat, Troll? In den Psalmen deiner heiligen Schriften, Troll?LeGatesNoch hat geschrieben:Physik für Idioten. Wurmlöcher und Co.
Sciencewoken hat geschrieben:Kepler hat btw. gar nicht gemessen, sondern nur die Daten seines Mentors Tycho Brahe ausgewertet, Troll.
Du hast ne Scheibe mit Wischer und zwar am Kopp, Troll. Die Rotation von Sonnensystemen, Galaxien und starren Scheiben nennt man gemeinhin Scheibenrotation.LeGatesNoch hat geschrieben:Das sind keine Scheiben
Wen interessiert Einstein, wenn es um Dunkle Materie geht, Troll?LeGatesNoch hat geschrieben:Was hat Einstein gemessen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste