Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Do 26. Nov 2020, 15:20

Armes Wauwau Hartmut, dein Held verreckt eben und die Behauptung der Verrückten ist doch, in Deutschland in Frankfurt stand ein Server auf dem die Stimmen aus den USA eingegangen sind und dort gezählt wurden. Und dann wurde behauptet, der Server wurde nun von den USA beschlagnahmt. Hier in Deutschland ...

Alles nur Käse, da wurde nichts nach Deutschland gesendet, gezählt wurde hier auch nichts, und was nicht ist, kann nicht beschlagnahmt worden sein.

Frage ist nur, wo steigt ihr zwei aus, du Hartmut wohl nie, aber Simon hat die eine oder andere Hirnzelle mehr, offenbar ist da ein unterbewusster Konflikt. Nein Auch er wird wohl kaum zurück können, eventuell säuft er sich auf dein geistiges Niveau runter ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Do 26. Nov 2020, 15:27

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Armes Wauwau Hartmut, dein Held verreckt eben und die Behauptung der Verrückten ist doch, in Deutschland in Frankfurt stand ein Server auf dem die Stimmen aus den USA eingegangen sind und dort gezählt wurden.
Du solltest mal verlinken, wo er das behauptet hat, Troll.
Und btw.: Yukterez ist sicher nicht gleich ein und schon gar nicht mein Held, nur weil du ein Schwаchkоpf bist, Troll. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Do 26. Nov 2020, 16:38

Muss er nicht explizit behaupten, steht doch alles so in seinen üblichen Verschwörungsquellen. Schaut man nur ein klein wenig in dieser Richtung findet sich so was von viel, geht ja noch weiter, inzwischen wird auch Satan eingebaut, ...

Das mit dem Server in Frankfurt ist für die Spinner schon Faktum, gibt zwar nicht einen Beleg für den Unfug, aber egal, sie verlinken ihre Behauptungen einfach sauber im Kreis auf Telegram und Co. ...

Aber es war schon wo meine Frage, wo steht Simon, wie weit trägt er den Unfug mit, glaubt er das mit Pizza-Gate und dem Adrenochrom? Glaubst du denn daran? Ein großes gigantisches Netzwerk von Pädophilen, aber nicht irgendwelchen, nein die "Elite", ...

Und? Glaubst du das? Wo machst du den Schnitt? QAnon?

Immerhin hat OAN eine Woche Pause auf YT. :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Do 26. Nov 2020, 16:42

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Muss er nicht explizit behaupten...
...man kann es ihm ja einfach so unterstellen. :lol:
Aber wenn man euch schwachsinnigen Linkswischern was unterstellt, was weitaus nachvollziehbarer ist, als eure haltlosen Unterstellungen, dann ist man rechtsradikal, Antisemit, Corona- und Holocaustleugner nd logischerweise auch Verschwörungstheoretiker, Blödmann. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Do 26. Nov 2020, 17:16

.
Schau kleiner Wauwauspinner ...

es sind die Quellen auf die Simon sich bezieht, oder Quellen seiner Quellen ...

Ist schon eine große Welle da, QAnon, Pizzagate, Chávez, Gates, Wendler, Hildmann ... Impfpflicht, Chips, Versklaven, nur noch 500 Millionen Menschen auf der Welt, ... schau den Unfug über George Soros trägt Simon mit, also wo ist da nun der Schnitt in seinem Verschwörungswahn?

Was ist mit dem Server, was ist mit Sidney Powell, ist die nun ganz gaga oder hat stimmt das was sie behauptet, wie siehst du es, glaubst du das oder nicht, wo ist deine Grenze? Adrenochrom?

Und du wirst es sehen, am 20.01.21 wird Biden und nicht Trump als 46. Präsident der USA vereidigt, wenn er nicht vom Blitz oder was auch immer getroffen wird, ganz sicher aber wird es nicht Trump sein, der vereidigt werden wird. Biden kommt nicht in den Knast, es wird kein Militärtribunal (ja darüber fabulieren die Spinner ...) geben wo Biden und die Demokraten dann verurteilt werden.

Das ist so was von gaga, bei dir macht es nicht, du hast nur ein Neuron, wenn das auf Trump steht ist da kein Platz für anderes, aber Simon hat wohl noch ein zweites Neuron und da kommen dann die Widersprüche, denn das mit dem Adrenochrom kann er wohl kaum glauben. Dann kommt da aber Unfug aus seinen "Quellen", wenn das falsch ist, kann auch anderes falsch sein.

Da brechen aktuell Weltbilder der VTler zusammen, schauen wir mal am 14.12.20 und dann am 20.01.21, wird sicher noch spannend.

Vermutlich wird dann Simon am 21. erklären, ist alles nur ein Strategie der Republikaner, Biden und die Welt soll nur glauben, dass er Präsident ist ... :mrgreen:
Daniel K.

Potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Do 26. Nov 2020, 17:32

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Simon hat wohl noch ein zweites Neuron

Wenn ich als jemand der die ART gemeistert habe nur zwei Neuronen habe, wie viele Neuronen hat dann der Potato der nicht nur an der SRT sondern sogar an Newton scheitert?

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Do 26. Nov 2020, 17:34

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Schau kleiner Wauwauspinner ...
Schau großer Schwаchkоpf... auf diese Art sorgst du nur dafür, dass der Rest deiner Beiträge ignoriert wird, Troll.
Deine Linkswischer-Quellen sind längst hinreichend debunked, Troll.
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Do 26. Nov 2020, 18:30

Daniel K. hat geschrieben:Frage ist nur, wo steigt ihr zwei aus,

Die Antwort ist schon ein paar Jahrzehnte alt:
Begibst du dich auf diesen Pfad einmal, für immer wird beherrscht davon dein Schicksal.
McMurdo

the next level

Beitragvon Yukterez » Fr 27. Nov 2020, 00:35

Es ist so weit:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Potatos gonna potato

Beitragvon Daniel K. » Fr 27. Nov 2020, 13:13

Bild Yukterez hat geschrieben:
Bild Daniel K. hat geschrieben:
Simon hat wohl noch ein zweites Neuron ...

Wenn ich als jemand der die ART gemeistert habe nur zwei Neuronen habe, wie viele Neuronen hat dann der Kluge der nicht nur an der SRT sondern sogar an Newton scheitert?

Also du hast so wenig die ART gemeistert, wie ich an der SRT oder Newton gescheitert bin und so wenig wie Trump die Wahl rechtmäßig gewonnen hat. Auch wieder nichts zur Sache, so wo du nun dich selber verortest, was du von dem ganzen VT Mist nun glaubst und was nicht. Mondlandung? Selbst Hartmut ist sich da nicht sicher ... :mrgreen:

Und du hast dir einfach nur die Formeln genommen, viel Arbeit von vielen Anderen und dazu Programme die Rechnen, die Gleichungen umstellen und auflösen können. Das war mehr ein Adventure, geht man tot, fängt man wieder an, da kannst du solange probieren bis es passt. Heißt, eine wirklich so große kognitive Leistung hast du nicht erbracht. Die Algorithmen hast du übernommen und angepasst, mehr nicht.

Aber wie ein Verrückter rennst du nun von Tür zur Tür und krakelst, wie toll du bist, was du großes schon im Leben geleistet hast, verteilst DVD mit Applaus für dich, und schnitzt dir sicher ein Denkmal. Und du kommst so oft mit deinem Eigenlob daher hier, was musst du dich real doch klein fühlen. Unfähig zu erkennen, wie peinlich du dabei wirklich bist und wie lächerlich.

viewtopic.php?p=176198#p176198 (Der Untergang des Simon ...)

An so vielen Fronten hast du verloren. ...
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines