Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Fr 27. Nov 2020, 13:21

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Also du hast so wenig die ART gemeistert, wie ich an der SRT oder Newton gescheitert bin

Deshalb werde ich auch von internationalen Experten zitiert und kann jede Aufgabe der ART lösen, während du mit den Brainlets aus dem Allmystery in der Sandkiste spielst und nicht mal die normale Impulserhaltung nach Newton, geschweigedenn erst nach Einstein hinkriegst (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Potatos gonna potato

Beitragvon Sciencewoken » Fr 27. Nov 2020, 13:48

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Und du hast dir einfach nur die Formeln genommen, viel Arbeit von vielen Anderen und dazu Programme die Rechnen, die Gleichungen umstellen und auflösen können.
Hahaaa. Du nimmst dir auch nur Formeln von anderen und schaffst es nicht mal mit Programmen sie umzustellen, damit zu rechnen oder gar deren zusammenhängende Logik zu verstehen. :lol:
Es heisst

und nicht

Ich kann hier ja auch mal den Zusammenhang zu meiner Theorie herstellen:

Das zeigt auf jeden Fall schon mal, dass es einen Unterschied um den Lorentz-Faktor zwischen v und v' gibt. Klar... ist natürlich mal wieder Blödsinn, solange man nicht drüber nachdenkt, also könnt ihr euch Kommentare über dieses Offtopic sparen. :lol:
Sciencewoken

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Daniel K. » Fr 27. Nov 2020, 13:50

Bild Yukterez hat geschrieben:
Bild Daniel K. hat geschrieben:
Also du hast so wenig die ART gemeistert, wie ich an der SRT oder Newton gescheitert bin.

Deshalb werde ich auch von internationalen Experten zitiert und kann jede Aufgabe der ART lösen, während du mit den Brainlets aus dem Allmystery in der Sandkiste spielst und nicht mal die normale Impulserhaltung nach Newton, geschweigedenn erst nach Einstein hinkriegst (:

Was musst du dich wirklich klein fühlen unglaublich dass du das nicht peilst wie peinlich du mit solchen Aussagen bist.

Fakt ist, du hast nichts eigenes wirklich neues geleistet, keine Lösung gefunden, die andere noch nicht hatten, bist keine neue Route auf einen Berg gestiegen, nein du bist da lang, wo schon Haken in die Wand geschlagen sind. Hin und wieder magst du mal einen ersetzt haben, wenn es hoch kommt. Nette bunte Grafiken hast du gemacht. Es gibt aber nicht eine Arbeit von dir, die was neues bringt, etwas das bisher von keinem gezeigt wurde. Wenn doch, kannst es ja veröffentlichen, eventuell auf der Seite von Hartmut ... :mrgreen:

Aber egal, schauen wir weiter wie du zappelst und Gott bebettelst, er möge Trump doch retten ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Fr 27. Nov 2020, 13:55

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
Und du hast dir einfach nur die Formeln genommen, viel Arbeit von vielen Anderen und dazu Programme die Rechnen, die Gleichungen umstellen und auflösen können.

Du nimmst dir auch nur Formeln von anderen und schaffst es nicht mal mit Programmen sie umzustellen, damit zu rechnen oder gar deren zusammenhängende Logik zu verstehen. :lol:

Es heisst

und nicht

Behauptest du, belegen kannst du nichts, ist auch Unfug, es gibt dafür keine feste Notation, steht dir aber frei, das Gegenteil zu zeigen.

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Ich kann hier ja auch mal den Zusammenhang zu meiner Theorie herstellen: ...

Kannst du nicht, kannst du behaupten, so wie Simon auch viel Unfug behauptet, oder Trump ...

Fakt ist, du hast gar keine Theorie ... :mrgreen:

Geh mit Federwaagen spielen ... :mrgreen:
Daniel K.

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Fr 27. Nov 2020, 14:02

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Fakt ist, du hast nichts eigenes wirklich neues geleistet, keine Lösung gefunden, die andere noch nicht hatten, bist keine neue Route auf einen Berg gestiegen, nein du bist da lang, wo schon Haken in die Wand geschlagen sind. Hin und wieder magst du mal einen ersetzt haben, wenn es hoch kommt. Nette bunte Grafiken hast du gemacht.

Selbst wenn das so wäre wäre das immer noch sehr viel mehr als das was du bisher geleistet hast (:

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Fr 27. Nov 2020, 14:05

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Behauptest du, belegen kannst du nichts, ist auch Unfug, es gibt dafür keine feste Notation, steht dir aber frei, das Gegenteil zu zeigen.
Schwafel, schwafel, schwafel. :lol:
Fakt ist, dass man klassisch davon ausgeht, dass Geschwindigkeiten unendlich hoch werden können, was auch für v' in meiner Theorie gilt und das relatvistsch die Grenzgeschwindigkeit c gilt, was auch für v in meiner Theorie gilt - das muss ich dir genauso wenig zeigen, wie du meinst, mir nicht zeigen zu müssen, dass es einen Impuls p=mc geben soll.
BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Fakt ist, du hast gar keine Theorie ...
Stimmt auffallend - zumindest für Trolle, wie dich, Troll. :lol:
Ich habe keine Theorie, die du auch verstehen würdest, Brainlet. :lol:
Sciencewoken

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Fr 27. Nov 2020, 14:29

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Es gibt aber nicht eine Arbeit von dir, die was neues bringt, etwas das bisher von keinem gezeigt wurde.

Wo außer bei mir kann man sich denn sonst noch ansehen wie es im Inneren eines rotierenden und geladenen schwarzen Lochs aussieht?

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Und du hast dir einfach nur die Formeln genommen, viel Arbeit von vielen Anderen und dazu Programme die Rechnen, die Gleichungen umstellen und auflösen können.

Wenn das aber so ist, warum musst du dann für solche Sachen:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Y. könnte das, macht es aber nicht, weil für ihn dabei nichts fürs Ego raus springt. Ich könnte aber eine Rechnung zeigen, etwas falsch, dann hätte er einen Grund, er könnte mir dann meinen Fehler zeigen und die "richtige" Rechnung vorführen.

mich fragen anstatt einfach selber das zu machen was du mir unterstellst?

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Fr 27. Nov 2020, 14:42

Habe da was für euch zwei Trumper ...

https://www.instagram.com/p/CH0s-1jBpeh ... atch_again

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Fr 27. Nov 2020, 14:44

Bild Daniel K. hat geschrieben:
Fakt ist, du hast nichts eigenes wirklich neues geleistet, keine Lösung gefunden, die andere noch nicht hatten, bist keine neue Route auf einen Berg gestiegen, nein du bist da lang, wo schon Haken in die Wand geschlagen sind. Hin und wieder magst du mal einen ersetzt haben, wenn es hoch kommt. Nette bunte Grafiken hast du gemacht.

Selbst wenn das so wäre ...

Ist so, belegst du ja eben auch selbst mit dieser Antwort ...

... wäre das immer noch sehr viel mehr als das was du bisher geleistet hast (:

Nein das wäre egal, noch immer glaubst du, du wirst größer als du bist wahrgenommen, wenn du versuchst andere kleiner zu machen. Aber gut, ich erkenne an, dass du deine Niederlage eingestanden hast. :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Fr 27. Nov 2020, 14:49

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Fakt ist, du hast nichts eigenes wirklich neues geleistet, keine Lösung gefunden, die andere noch nicht hatten
Aber du hast so eine, nicht wahr? :lol:
pc=mc. :lol:
Das Handwerk, andere kleiner zu machen, als dich selbst, beherrscht du weitaus besser, als jeder Andere hier. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Fr 27. Nov 2020, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines