Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Mikesch » So 29. Nov 2020, 18:07

ZQUANTUM hat geschrieben:Ich sagte ja, argumenta ad hominem. Wie jeder, drüber (bold von mir), unschwer wiederholt lesen kann, bestätigt sich dies nun gleich im nächsten Post an mich.
'ad hominem' ist ein Angriff auf die Person, nicht auf Quellen. Wenn ich sage, du bist begriffsstutzig, dann ist es 'ad hominem'. Wenn ich sage, deine Quellen sind verlogen und russische Propaganda-Werkzeuge ist es nicht 'ad hominem' (und nachweislich auch noch die Wahrheit).
ZQUANTUM hat geschrieben:Und du glaubst wohl zudem, selbst keinerlei Quellen für die von dir gebrachten "Gegenargumente" angeben zu müssen?
Geht es noch? Dann lies die Quellen deines empfohlenden Artikels einmal genau durch.
Falls du weiterhin Probleme mit der Interpretation hast, hier das offizielle Statement des SoS Georgia.
ZQUANTUM hat geschrieben:Sätze wie, "auf die ich aber keinen Bock habe, einzugehen.", sind darüber hinaus kaum als sachlich, doch eher als absolut voreingenommen zu bezeichnen.
Im Gegenteil. Wenn von den Fake-News-Macher wie RT wider besseres Wissen, Beleglos und schon lange widerlegt die Lügen ständig wiederholt werden, dann muss man nicht jedesmal den ganzen Sermon wiederholen.
ZQUANTUM hat geschrieben:Ergo entsprechen deine Posts, die im Gegensatz zum RT Artikel ohne jegliche Querverweise und Angaben zu verfassten Aussagen daherkommen, mM. doch eher genau dem, was du RT und Solomon vorwirfst. Nebenbei du mir nun um 2ten mal unverblümt unterstellst, ich würde mir die US-Wahlen von Propagandamedien erklären lassen. :roll: Sehr witzig!
Ergo hast du den Artikel des russischen Propaganda-Senders unkritisch gelesen und einfach für bare Münze genommen.
Sehr schönes Beispiel, wie die russische Propaganda bei dir gewirkt hat.
Mikesch

Re: win, win, win

Beitragvon Mikesch » So 29. Nov 2020, 18:12

Yukterez hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Bombshell Report, Pennsylvanias Wahlmänner stehen hinter Trump:

Dass die Demokratten geglaubt haben damit durchzukommen wenn in PA nur 1.8 Millionen Mail In Ballots gedruckt, aber 2.5 Millionen gezählt wurden, wovon die letzten 700000 in Abwesenheit von Wahlbeobachtern ausgezählt wurden und zu 100% für Biden waren, verdient den ersten Platz in der Reihe die dümmsten Verbrechen aller Zeiten. In den anderen Swing States schaus genauso aus, als nächstes holen wir uns Nevada:
und dann Wisconsin:

Zum Sturm blasend,
Ja klar. Wurde nur ein laues, warmes Lüftchen von Simon 'Relotius' Tyran und seinen Quellen.
Langweilig, war zu erwarten...
Mikesch

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Mikesch » So 29. Nov 2020, 18:22

Yukterez hat geschrieben:Deshalb werde ich auch von internationalen Experten zitiert und kann jede Aufgabe der ART lösen,
LOL.
Genauer: Die Experten nehmen die Bildchen von Simon 'Relotius' Tyran zur Illustration. Und die Aufgaben löst allenfalls 'Mathematica' für ihn. Also 'Bildmaler' und 'Controller' ist die großartige Expertise von Simon 'Relotius' Tyran.
Aber wie üblich überdimensioniert aufgebläht.
Simon, der aufgeblasene Zwerg, hat es eben bitter nötig.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » So 29. Nov 2020, 18:25

Mikotz hat geschrieben:Relotius
Und die Relotius-Keule ist ganz offensichtlich das Kind der Nаzi-Keule. :lol:
BTW, Mikotz - Relotius ist in deinem Linkswischer-Lager, Troll. :lol:
Sciencewoken

Re: Brainlets gonna brainlet

Beitragvon Mikesch » So 29. Nov 2020, 18:25

Yukterez hat geschrieben:LOL McMongo checkt ja wirklich gar nichts (:
Ich weiß ja nicht in welcher Realität du lebst, aber im Gegensatz zu dir und deinen Quellen hat er Recht.
Gut, ist jetzt trivial und keine Leistung, dir deinen Unsinn nachzuweisen, aber es darf mal ruhig wieder gesagt werden.
Mikesch

Beitragvon Mikesch » So 29. Nov 2020, 18:26

Sciencewoken hat geschrieben:
Wie ich sehe, geht es deinen Verwirrungen und Sinnestäuschung wie gewohnt gut.
Heute schon den Aluhut getragen?
Mikesch

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » So 29. Nov 2020, 18:30

Bild Mikesch hat geschrieben:LOL. Genauer: Die Experten nehmen die Bildchen von Simon 'Relotius' Tyran zur Illustration. Und die Aufgaben löst allenfalls 'Mathematica' für ihn. Also 'Bildmaler' und 'Controller' ist die großartige Expertise von Simon 'Relotius' Tyran. Aber wie üblich überdimensioniert aufgebläht. Simon, der aufgeblasene Zwerg, hat es eben bitter nötig.

Wenn man so wie Mikesch schon an der ganz normalen Vektoraddition scheitert kann man halt nur noch versuchen die Arbeiten anderer schlechtzureden (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Put your money where your mouth is

Beitragvon Mikesch » So 29. Nov 2020, 18:32

Yukterez hat geschrieben:Ich würde zwar lieber mit Trump verlieren als gegen ihn zu gewinnen, aber wenn ich McMurdo wäre würde ich jetzt schnellstens meine Oma ausrauben damit ich mit der Beute auf Joe Biden wetten könnte.
Auf eine solche Idee können ja nur Leute wie du kommen, die einen miesen, asozialen Charakter haben.
Was einen bei Simon nicht weiter verwundert. Braucht er dringend, um sich irgendwie darauf aufzugeilen, wie man aus den diversen Foren, wo er überall herausgeflogen ist, nachlesen kann.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » So 29. Nov 2020, 18:32

Mik hat geschrieben:
Wie ich sehe, geht es deinen Verwirrungen und Sinnestäuschung wie gewohnt gut.
Jajajajaja, Troll. :lol:
Immer haben die Anderen Sinnestäuschungen und das meist nur, damit das eigene Weltbild nicht zusammenkracht, Troll. :lol:
Bei dem Schmierblatt, bei dem Relotius angestellt war, schwirren heute noch weit mehr solcher korrupten Fälscher rum, als zu seinen Zeiten, Troll und das lässt sich ganz leicht debunken, Troll. :lol:
Nie war es einfacher, euch Trolle der grenzenlosen Borniertheit zu überführen, Troll. :lol:
Sciencewoken

Re: Brainlets gonna brainlet

Beitragvon McMurdo » So 29. Nov 2020, 18:36

McMongo hat geschrieben:Auch anders würdest es nicht hinbekommen.
Vollpfosten, wie ihr Linkswischer, glaubt ohnehin nur das, was nicht hinterfragt werden darf, Troll. :lol:

Ich orientiere mich an Fakten. Wenn du meinst weiter an Trumps Sieg zu glauben bringe dich irgendwie weiter tue das, hat dann halt nur mit der Wirklichkeit nix zu tun. Da gibts nichts zu hinterfragen.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines