Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Brainlets gonna brainlet

Beitragvon McMurdo » So 29. Nov 2020, 19:15

Sciencewoken hat geschrieben:Und nachprüfbar ist, dass KenFM und Co. weitaus bessere und vor Allem auch einleuchtendere Quellen haben, als die korrupten Nachrichtenfälscher deiner Qualitätsmedien, von denen auch du nur die Überschriften liest, Troll. :lol:

Nur das das nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat. Oder in welcher Wirklichkeit hat nun Biden verloren? Oder in welcher Wirklichkeit gewinnt Trump gerade laufend seine Klagen vor den Gerichten? Eben. :lol: läuft mit den super nachprüfbaren Quellen bei dir. Du gestehst dir also selber ein rein gar nichts zu hinterfragen.
McMurdo

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Mikesch » So 29. Nov 2020, 19:15

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikotz hat geschrieben:Da ist wieder nur heiße Luft
Endlich rückt er mal mit der Wahrheit über seine hirnlosen Beiträge raus. :lol:
Nie war es einfacher, diese Trolle der grenzenlosen Borniertheit zu überführen. :lol:
Folgen auch mal Taten oder kommt mal wieder nichts?
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » So 29. Nov 2020, 19:17

McMongo hat geschrieben:Nur das das nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat.
Mit deiner Wirklichkeit hat dies nichts zu tun, das ist wohl wahr Troll. :lol:
In der objektiven Wirklichkeit sieht es aber so aus, dass beim Thema US-Wahlen eigentlich noch lange kein Sieger feststeht, Troll. :lol:
Sieger der Medien wird wohl Biden und das bedeutet, dass er Präsi wird, weil er sich besser von den Oligarchen vermarkten lässt, weswegen es vollkommen egal ist, ob tatsächlich Betrug vorlag oder nicht, Troll. :lol:
Nie war es einfacher, diese Trolle der grenzenlosen Borniertheit zu überführen. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am So 29. Nov 2020, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » So 29. Nov 2020, 19:19

Mikesch hat geschrieben:Folgen auch mal Taten oder kommt mal wieder nichts?

Wo denkst du hin. Er scheitert ja auch schon an den ersten Nachfragen zu seinen Physik Ideen.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » So 29. Nov 2020, 19:21

Sciencewoken hat geschrieben:In der objektiven Wirklichkeit sieht es aber so aus, dass beim Thema US-Wahlen eigentlich noch lange kein Sieger feststeht, Troll. :lol:

OMG, wer hat dir das denn erzählt? :lol: :lol: :lol:
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » So 29. Nov 2020, 19:22

McMongo hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Folgen auch mal Taten oder kommt mal wieder nichts?

Wo denkst du hin. Er scheitert ja auch schon an den ersten Nachfragen zu seinen Physik Ideen.
Wo denkst du hin, Troll. :lol:
Hier kann jeder nachrecherchieren, dass ihr die grenzenlos Bornierten Vollidіоten seid, Troll. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon ZQUANTUM » So 29. Nov 2020, 19:23

Mikesch hat geschrieben:
ZQUANTUM hat geschrieben:Ich sagte ja, argumenta ad hominem. Wie jeder, drüber (bold von mir), unschwer wiederholt lesen kann, bestätigt sich dies nun gleich im nächsten Post an mich.
'ad hominem' ist ein Angriff auf die Person, nicht auf Quellen. Wenn ich sage, du bist begriffsstutzig, dann ist es 'ad hominem'. Wenn ich sage, deine Quellen sind verlogen und russische Propaganda-Werkzeuge ist es nicht 'ad hominem' (und nachweislich auch noch die Wahrheit).
ZQUANTUM hat geschrieben:Und du glaubst wohl zudem, selbst keinerlei Quellen für die von dir gebrachten "Gegenargumente" angeben zu müssen?
Geht es noch? Dann lies die Quellen deines empfohlenden Artikels einmal genau durch.
Falls du weiterhin Probleme mit der Interpretation hast, hier das offizielle Statement des SoS Georgia.
ZQUANTUM hat geschrieben:Sätze wie, "auf die ich aber keinen Bock habe, einzugehen.", sind darüber hinaus kaum als sachlich, doch eher als absolut voreingenommen zu bezeichnen.
Im Gegenteil. Wenn von den Fake-News-Macher wie RT wider besseres Wissen, Beleglos und schon lange widerlegt die Lügen ständig wiederholt werden, dann muss man nicht jedesmal den ganzen Sermon wiederholen.
ZQUANTUM hat geschrieben:Ergo entsprechen deine Posts, die im Gegensatz zum RT Artikel ohne jegliche Querverweise und Angaben zu verfassten Aussagen daherkommen, mM. doch eher genau dem, was du RT und Solomon vorwirfst. Nebenbei du mir nun um 2ten mal unverblümt unterstellst, ich würde mir die US-Wahlen von Propagandamedien erklären lassen. :roll: Sehr witzig!
Ergo hast du den Artikel des russischen Propaganda-Senders unkritisch gelesen und einfach für bare Münze genommen.
Sehr schönes Beispiel, wie die russische Propaganda bei dir gewirkt hat.

So langsam gehts noch...

Totaler Hirnfug.
1. ich habe nie bauptet dass das was in dem Artikel steht korrekt ist, oder damit argumentiert!
2.Ich habe geschrieben "interessanter Atikel den ich zu lesen empfehle". (Lesen heißt bei mir ua. Inhalte analysieren)
(Ich sprach bei meiner 2ten Antwort von überprüfbaren Quellen und davon dass diese nicht von den Russen, sondern von US Amerikanern in die Welt gesetzt wurden.)
ZQUANTUM

Beitragvon ZQUANTUM » So 29. Nov 2020, 19:23

Ad hominem?
Erst behauptest du " ich verlinke Propaganda RT" und liesse mir dei Wahlen von einem Propaganda Medium erklären.
Nun unterstellst, die Propaganda hätte bei mir gewirkt .,.,. Du hast nen Tunnelblick sondergleichen und tust so als hätte ich mit den dortigen "Konklusionen" argumentiert...

Hab ich nicht! Nur auf den Artikel hingewiesen! Und dies mit gutem Grund. Denn wie man sieht, drehst du völlig am Rad, weil du von Anfang an deine Vorurteile nicht unterdrücken kannst.
Gegen wenn auch immer. Selbst wenn der nur RT erwähnt.

Und im Gegensatz zu dir, habe ich diesen vorurteilsfrei analysiert, genauso wie ich dies mit jed mögliche Artikeln mache. Wer nur einseitig liesst, behauptet man müsse sich nicht mit diesem oder jenem beschäftigen und darauf hin analysiert wie du, auch weils ihm gerad in Vorurteil passt, verrent sich überwiegend nur in üblichen ad hominem und unsachlichem Gelabber.

Beispiel Georgia, du behauptest dort wären 2020 / 0.15% Breifwahl-papers abgelehnt worden.
Das sind 125% weniger als 2016 (= 0.33%) (auf welches Jahr sich auch der RT Artikel stützt, nicht auf 2018). Nachweislich*. (ich brauch ja wie DU vorerst mal gar keine Quellen... hahahahaha, recherchier mal schön selbst)

Dass R. Rupp und der Ami falsche Schlüsse gezogen haben, ist von Anfang an klar. Es gehört jedoch eine ordentliche Analyse dazu... Kein naives ad hominem gesülze, welches mit Vorurteilen glänzt, wie dass was von dir folgte. Du behauptest nämlich, das mehr Breifwahl-Papers, bzw. genau gleich viele, abgelehnt wurden...

Typisch Propaganda geschädigt, einfach nur mal schnell abkopieren und unkonzentriert Behauptungen aufstelln, ohne Quellen Angaben, typisch Bildzeitungsniveau.
Kann jeder in den Posts nachvollziehen... Lesen und Denken angesagt.

ZQ
Zuletzt geändert von ZQUANTUM am So 29. Nov 2020, 19:31, insgesamt 3-mal geändert.
ZQUANTUM

Beitragvon Sciencewoken » So 29. Nov 2020, 19:23

McMongo hat geschrieben:OMG, wer hat dir das denn erzählt? :lol: :lol: :lol:
Es stellt sich eher die Frage, welche Vollidіоten davon nichts wissen wollen, Troll. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » So 29. Nov 2020, 19:26

Sciencewoken hat geschrieben:Es stellt sich eher die Frage, welche Vollidіоten davon nichts wissen wollen, Troll. :lol:

Also wieder nur heisse Luft von dir. Gibt wohl keine nachprüfbare Quelle die tatsächlich behaupten würde Biden hätte nicht gewonnen. War klar, Vollspast science begräbt sich wieder selbst.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines