von ZQUANTUM » So 29. Nov 2020, 19:23
Ad hominem?
Erst behauptest du " ich verlinke Propaganda RT" und liesse mir dei Wahlen von einem Propaganda Medium erklären.
Nun unterstellst, die Propaganda hätte bei mir gewirkt .,.,. Du hast nen Tunnelblick sondergleichen und tust so als hätte ich mit den dortigen "Konklusionen" argumentiert...
Hab ich nicht! Nur auf den Artikel hingewiesen! Und dies mit gutem Grund. Denn wie man sieht, drehst du völlig am Rad, weil du von Anfang an deine Vorurteile nicht unterdrücken kannst.
Gegen wenn auch immer. Selbst wenn der nur RT erwähnt.
Und im Gegensatz zu dir, habe ich diesen vorurteilsfrei analysiert, genauso wie ich dies mit jed mögliche Artikeln mache. Wer nur einseitig liesst, behauptet man müsse sich nicht mit diesem oder jenem beschäftigen und darauf hin analysiert wie du, auch weils ihm gerad in Vorurteil passt, verrent sich überwiegend nur in üblichen ad hominem und unsachlichem Gelabber.
Beispiel Georgia, du behauptest dort wären 2020 / 0.15% Breifwahl-papers abgelehnt worden.
Das sind 125% weniger als 2016 (= 0.33%) (auf welches Jahr sich auch der RT Artikel stützt, nicht auf 2018). Nachweislich*. (ich brauch ja wie DU vorerst mal gar keine Quellen... hahahahaha, recherchier mal schön selbst)
Dass R. Rupp und der Ami falsche Schlüsse gezogen haben, ist von Anfang an klar. Es gehört jedoch eine ordentliche Analyse dazu... Kein naives ad hominem gesülze, welches mit Vorurteilen glänzt, wie dass was von dir folgte. Du behauptest nämlich, das mehr Breifwahl-Papers, bzw. genau gleich viele, abgelehnt wurden...
Typisch Propaganda geschädigt, einfach nur mal schnell abkopieren und unkonzentriert Behauptungen aufstelln, ohne Quellen Angaben, typisch Bildzeitungsniveau.
Kann jeder in den Posts nachvollziehen... Lesen und Denken angesagt.
ZQ
Zuletzt geändert von
ZQUANTUM am So 29. Nov 2020, 19:31, insgesamt 3-mal geändert.