Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Rudy Giuliani heizt ein

Beitragvon Yukterez » So 29. Nov 2020, 20:32

Bild

Bild, Bild
Yukterez

widespread voter fraud confirmed

Beitragvon Yukterez » So 29. Nov 2020, 22:09

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Brainlets gonna brainlet

Beitragvon McMurdo » Mo 30. Nov 2020, 02:28

Sciencewoken hat geschrieben:Was hält dich ab, KenFM, NuoViso, Russia Today usw. usf. zu verfolgen, Troll? :lol:

Wie ich schon sagte, ich orientiere mich lieber an Fakten, als an Hirngespinnsten, deshalb. Warum soll ich mir Lügengeschichten reinziehen und damit meine Zeit vergeuden. Wenn dir es nichts ausmacht an der Nase herumgeführt zu werden ist das ja ok.
McMurdo

Newsflash

Beitragvon Yukterez » Mo 30. Nov 2020, 03:17

Salty Cracker bringt uns auf den aktuellen Stand: REEEeeeee Stream

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Mo 30. Nov 2020, 03:37

McMongo hat geschrieben:Wie ich schon sagte, ich orientiere mich lieber an Fakten
Jajaja. :lol:
McMongo hat geschrieben:Warum soll ich mir Lügengeschichten reinziehen
Weil man dann besser erkennt, wer wen an der Nase herum führt, Troll. :lol:
Sciencewoken

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon ZQUANTUM » Mo 30. Nov 2020, 04:04

Mikesch

ich bekomme so langsam den Eindruck, dass hier jemand etwas schwer von Begriff ist. :roll:
Analyse... heisst nicht, Äpfel mit Birnen vergleichen, wie zB. die Wahlen in Georgia von 2020 mit 2018.... Wenn du da schon stockst.... na ja.

Zum sachlich treffenden Vergleich von Wahlen, zB. der aktuellen Wahl zum Presi ... mit irgendeinem anderen Wahljahr, gehört wenn dann schon, Wahlen zu vergleichen, bei dennen der Wahlvorgang zum "President of the United States" selbstredend mit eingeschlossen ist, nicht irgendwelche Kommunalwahlen in Georgia zum "Governor" oder zum "Commisioner of Agricultur" wie in 2018**.. . die unter anderem, mit geringeren Wahlbeteiligugen ausfallen..

Beispiel Georgia Presiwahl 2016 - 4.1 Million...... und 2018** (obwohl 2 Jahre später) nur 3.9 Mio. Zum Vergleich Presiwahl 2020 schlieslich ca. 5 Mio. Wahlbeteiligung.... nur 2 Jahre danach.
Statistisch ein Zuwachs in 4 jahren (2016/2020) von 1 Mio Wählern, macht p.A. 250.000 Wähler mehr. Sprich, die Wahlbeteiligung in Georgia 2018 lag statitisch um ca. 700.000 Wähler geringer als möglich...

Du willst mir nun doch nicht weissmachen, dass du dich bei der treffenden Analyse von RT-Propaganda leiten lässt..... Du .... "steht aber in dem Artikel blablabla" und da muss man ja nicht".... seinen Kopf einschalten??
und so...Jaja.

Und deine ständigen Ablenkungsmanöver wie, ich kapierte nicht, dass es dir und überhaupt nur um Mail in Ballots ginge, die wegen der mangelnden Unterschrift abgelehnt wurden.. Räusper.
Genau um die ging es mir doch gerade eben. Betr. Georgia 2016 (Presiwahlen) habe ich Daten zwischen 0.24 bis zu 0.33%, welche damals in Georgia aufgrund mangelnder Unterschrift abgelehnt wurden.

Aktuell Georgia liegts bei 0.15%, im Vergleich Presiwahlen 2016, ergo heute zwischen 60% bis 120% weniger abgelehnte. (350% hie und da, sowie hinkende Vergleiche 2018)

Noch eins. Natürlich ist es für den jenigen 100% ad hominem, der unter der Hand sofortenst als blöd und unfähig bezeichnet wird, meine RT Artikel, mein Propaganda-Blatt etc... von dem ich mir die US-Wahlen erklären liesse, wie nachweislichst deiner ersten Reaktion gemäß. Von deinem weiteren Verhalten (geistigen ;) ) mal ganz abgesehen. Ich halte Rupp zwar nicht gerade für zuverlässigst, eher weniger, aber dass du US amerikansche Quellen, als Russenpropaganda abstempelst, ist schon witzig...

Du hättest Schreiner werden sollen, bei den Mengen an Schubladen welche du sofort parat.

Und dann noch für so einen Kriegstreiber und Lügner wie Biden in den Ring zu gehen... was überall nachzuvollziehen, über Jahrzehnte belegt.
Da sind doch wohl nicht alle Untertassen im Schränkchen, welche wohl noch in der deep state Spülmaschine.

Wie auch immer....
ZQ

Nachtrag ARD Propaganda btr. Biden...
https://www.youtube.com/watch?v=0n2HorLNMnY
Zuletzt geändert von ZQUANTUM am Mo 30. Nov 2020, 04:51, insgesamt 3-mal geändert.
ZQUANTUM

Beitragvon McMurdo » Mo 30. Nov 2020, 04:16

Sciencewoken hat geschrieben:Weil man dann besser erkennt, wer wen an der Nase herum führt, Troll. :lol:

Tja, leider erkennst du halt immer noch nicht das du hier an der Nase herumgeführt wirst, wenn du solche Lügengeschichten weiter für bare Münze hältst.
Oder wo sind nun die Fakten das Biden verloren hat. Oder Trump am laufenden Band seine Klagen gewinnt?
Ach ja, darf ich ja nicht lesen. :lol: Vollspast Science muss leider eingestehen das er mal wieder nix hat. Armer xxx, das muss so hart sein für dich mir unterlegen zu sein. :lol: Aber wie ich schon schrieb: Begibst du dich einmal auf diesen Pfad, für immer dein Schicksal wird davon bestimmt. :D
Science kommt auch nicht mehr raus. Der Aluhut sitzt schon zu fest.
McMurdo

Truthometer

Beitragvon Yukterez » Mo 30. Nov 2020, 04:34

Bild

Auf den Punkt bringend,

Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon McMurdo » Mo 30. Nov 2020, 04:36

Hier, warum Donald ständig so ausrastet:
https://www.fr.de/politik/donald-trump- ... 0.amp.html
Trifft auch auf einige hier zu, allen voran Y. Und S. :D