Nein, Troll! Das ist Müll, Troll. Unreflektierte Hirnwichse, Troll. Volkommen sinnfreier Schlonz, Troll. Du begreifst eben nichts, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:das ist pure Physik
Nein, Troll! Das ist Müll, Troll. Unreflektierte Hirnwichse, Troll. Volkommen sinnfreier Schlonz, Troll. Du begreifst eben nichts, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:das ist pure Physik
Zeige mir deinen verschissenen Äther, Troll! Und komm mir nicht mit Luft in der Atmosphäre, Troll. Ich will Äther sehen, den du aus Vakuum abgesaugt hast, Troll. Hast du das begriffen, Troll?LeGatesNoch hat geschrieben:Nix nein.
Ohne Teilchen kein Medium, Troll. Ohne Wellen keine Wirkungen zwischen Teilchen, Troll. Wellenteilchen können sich, wie alle anderen Teilchen auch, im Raum fortbewegen, Troll. Dein "Medium ist Muss!!!!!!1111111einseinself" kannst du dir an deine braunen Arschbacken tackern, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Ohne Medium keine Wellen.
Sciencewoken hat geschrieben:Ohne Teilchen kein Medium, Troll. Ohne Wellen keine Wirkungen zwischen Teilchen, Troll. Wellenteilchen können sich, wie alle anderen Teilchen auch, im Raum fortbewegen, Troll. Dein "Medium ist Muss!!!!!!1111111einseinself" kannst du dir an deine braunen Arschbacken tackern, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Ohne Medium keine Wellen.
Genau das ist dein Zustand, Troll. Du hast keine Argumente, Troll. Deswegen hast du auch keinerlei Chance mehr, Troll. Deswegen musst du andere Meinungen und die Menschen dazu denunzieren, Troll. Fick dich ins Knie, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Müll!
Sciencewoken hat geschrieben:Genau das ist dein Zustand, Troll. Du hast keine Argumente, Troll. Deswegen hast du auch keinerlei Chance mehr, Troll. Deswegen musst du andere Meinungen und die Menschen dazu denunzieren, Troll. Fick dich ins Knie, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Müll!
Teilchen sind ein Muss, Troll. Ohne Teilchen kein Medium, Troll. Du brauchst gar nicht weiter reden, Troll. Du bist nämlich schachmatt, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Das Medium ist ein Muss, dann kannst du weiter reden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste