Relativitätstheorie von A. Einstein verkappte Äthertheorie?

Hier werden diverse Äthermodelle diskutiert

Re: Relativitätstheorie von A. Einstein verkappte Äthertheorie?

Beitragvon Lagrange » Mo 7. Dez 2020, 17:24

Sciencewoken hat geschrieben:
LeGatesNoch hat geschrieben:
Hertz hat geschrieben:Nehmt aus der Welt die Elektrizität und das Licht verschwindet; nehmt aus der Welt den lichttragenden Äther, und die elektrischen und magnetischen Kräfte können nicht mehr den Raum überschreiten.
Deine unreflektierten Psalme aus deinen heiligen Schriften nützen dir gar nichts, Troll. Dein klerikaler Äther!!!!!!1111111einseinself ist Müll, Troll! Nicht zu ändern, Troll, du bist schachmatt, Troll.

Du DrDepp willst schlauer als Hertz sein? :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mo 7. Dez 2020, 17:25

LeGatesNoch hat geschrieben:Wie willst du mit Wellen eine Anziehungskraft aufbauen DrDepp?
Das begreifst du ohnehin nicht, Troll. Das hast du schon mehrfach bewiesen, Troll.
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Mo 7. Dez 2020, 17:26

LeGatesNoch hat geschrieben:Du DrDepp willst schlauer als Hertz sein?
Ich will nicht schlauer als H. Hertz sein, ich bin schlauer als H. Hertz, denn ich brauche keinen klerikalen Äther mehr, Troll.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mo 7. Dez 2020, 17:28

Hertz hat geschrieben:Nehmt aus der Welt die Elektrizität und das Licht verschwindet; nehmt aus der Welt den lichttragenden Äther, und die elektrischen und magnetischen Kräfte können nicht mehr den Raum überschreiten. Dies ist unsere Behauptung. Sie ist nicht von heute und gestern; sie hat schon eine längere Geschichte hinter sich. Ihre Geschichte gibt ihre Begründung. Eigene Versuche von mir, welche sich auf diesen Gegenstand beziehen, bilden nur ein Glied in einer längeren Kette.
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Mo 7. Dez 2020, 17:29

LeGatesNoch hat geschrieben:Du DrDepp willst schlauer als Hertz sein?
Ich will nicht schlauer als H. Hertz sein, ich bin schlauer als H. Hertz, denn ich brauche keinen klerikalen Äther mehr, Troll.

Du bist so dumm, dass du nicht einmal merken kannst, dass du dumm bist. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mo 7. Dez 2020, 17:30

LeGatesnoch hat geschrieben:
Hertz hat geschrieben:Nehmt aus der Welt die Elektrizität und das Licht verschwindet; nehmt aus der Welt den lichttragenden Äther, und die elektrischen und magnetischen Kräfte können nicht mehr den Raum überschreiten. Dies ist unsere Behauptung. Sie ist nicht von heute und gestern; sie hat schon eine längere Geschichte hinter sich. Ihre Geschichte gibt ihre Begründung. Eigene Versuche von mir, welche sich auf diesen Gegenstand beziehen, bilden nur ein Glied in einer längeren Kette.
Eben, Troll! Es ist nur deren Behauptung, Troll. :lol:
Dein klerikaler Äther!!!!!!1111111einseinself ist Müll, Troll! Es ist nicht zu ändern, Troll. Du bist schachmatt, Troll. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mo 7. Dez 2020, 17:33

LeGatesnoch hat geschrieben:
Eben, Troll! Es ist nur deren Behauptung, Troll. :lol:
Dein klerikaler Äther!!!!!!1111111einseinself ist Müll, Troll! Es ist nicht zu ändern, Troll. Du bist schachmatt, Troll. :lol:

sie hat schon eine längere Geschichte hinter sich. Ihre Geschichte gibt ihre Begründung.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mo 7. Dez 2020, 17:42

LeGatesNoch hat geschrieben:Du bist so dumm, dass du nicht einmal merken kannst, dass du dumm bist.
Du bist so dumm, Troll, dass du sogar noch an dumme Fragen glaubst, Troll. Du bist so dumm,Troll, dass du nicht mal eigene Gedanken hast, Troll und deswegen unreflektiert Psalme deiner irrationalen heiligen Schriften runter beten musst, Troll. Du bist so dumm, Troll, dass du nicht einmal merken kannst, wie dumm du überhaupt bist, Troll.
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Mo 7. Dez 2020, 17:44

Ihre Geschichte gibt ihre Begründung.

In der Geschichte ist die Erde auch eine Scheibe und das Zentrum des Universums, Troll. :lol:
Du bist so dumm, Troll, dass du nicht einmal merken kannst, wie dumm du überhaupt bist, Troll. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mo 7. Dez 2020, 17:50

Ihre Geschichte gibt ihre Begründung.

In der Geschichte ist die Erde auch eine Scheibe...

Das war eine religiöse Theorie. Keine Physik DrDepp. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Äthertheorien