Sciencewoken hat geschrieben:Du bist König der Spasti-Effekte, Dr Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Ich bin König der Doppler-Effekte DrDepp.
Vandalismus hilft dir wenig.
Sciencewoken hat geschrieben:Du bist König der Spasti-Effekte, Dr Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Ich bin König der Doppler-Effekte DrDepp.
Du bist es, der hier randaliert, weil du die beleidigst, die ganz im Gegensatz zu dir Doppler-Effekte, Zeit-Weg-Diagramme und Schnittpunktberechnungen verstehen, Dr Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Vandalismus hilft dir wenig.![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Du bist es, der hier randaliert, weil du die beleidigst, die ganz im Gegensatz zu dir Doppler-Effekte, Zeit-Weg-Diagramme und Schnittpunktberechnungen verstehen, Dr Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Vandalismus hilft dir wenig.![]()
![]()
Sagt der irrsinnige Kanzelprediger, Dr Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Sagt der Analphabet DrDepp.
Nur komisch, dass du trotzdem nicht deine verschissene Fresse hältst, Dr Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Diskussion mit dir ist reine Zeitverschwendung.
Sciencewoken hat geschrieben:Nur komisch, dass du trotzdem nicht deine verschissene Fresse hältst, Dr Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Diskussion mit dir ist reine Zeitverschwendung.
Außerdem muss man mit Fakten kommen, wenn man mit mir diskutieren will und nicht mit Hirngespinsten, Dr Troll.
Schwachsinnige unreflektierte Propaganda ist, wenn man sich darauf festlegt, dass sich Wellen nur in einem Medium ausbreiten können, Dr. Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:obwohl du nur deine schwachsinnige Propaganda zu bieten hast.![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Schwachsinnige unreflektierte Propaganda ist, wenn man sich darauf festlegt, dass sich Wellen nur in einem Medium ausbreiten können..LeGatesNoch hat geschrieben:obwohl du nur deine schwachsinnige Propaganda zu bieten hast.![]()
![]()
Ein Naturgesetz ist deine grenzenlose Borniertheit, Miststück.LeGatesNoch hat geschrieben:Nö, das ist das Naturgesetz Blödmann.Sciencewoken hat geschrieben:Schwachsinnige unreflektierte Propaganda ist, wenn man sich darauf festlegt, dass sich Wellen nur in einem Medium ausbreiten können..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste