Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » Mi 9. Dez 2020, 15:12

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Irgend son herablassender neunmalkluger Linkswischer-Scheiß
Parasitärer Wurm, Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr, Da Bildung nach wie vor eine Holschuld ist, bin ich reichlich zufrieden damit, dass ich mir von dir keine Bildung holen muss, Troll. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Mi 9. Dez 2020, 18:07

Und wieder löst sich eine Hoffnung der Trumpjünger in Luft auf. Auch der Supreme Court von dem sich Y. so viel versprach macht nicht mit wie gewünscht. :D
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 3e14f305e7
McMurdo

Potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Mi 9. Dez 2020, 21:43

Bild Lagrange hat geschrieben:Das heißt, sie wollen es nicht untersuchen.

Wie kommst du denn auf die Idee, alles was der Potato und McMongo schreiben wurde ja schon in meinem letzten Beitrag und insbesondere im letzten Video darin widerlegt.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Normal IQ, just enough?

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 9. Dez 2020, 21:57

Daniel K., alias Nocheinpoet schrieb:
Ja ... aua, wirklich dämlich doch schon, mit einem IQ von 128 zu protzen und dann nur zwei Wörter später "fiel" so was von falsch zu schreiben ...

sowas

Schön dass es dir aufgestoßen ist.... Wusste ich doch, dass man dir nur ein Stück Scheiße zuwerfen muss, um deinen Musculus temporalis in Aktion zu sehen
Und klar kam gleich "dämlich". Ganz wie von asozial geprägten Gehirnen zu erwarten.

Lächerliche 128 sollen geprotz sein!? Na ja, bei deinen vermeintlich 79, latürnich mehr als verstöndlich. :lol:
Wie auch immer du drauf kamst... mich einfach mal so ansprechen zu dürfen... HIHI

ZQ
Zuletzt geändert von ZQUANTUM am Mi 9. Dez 2020, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
ZQUANTUM

Trump FTW

Beitragvon Yukterez » Mi 9. Dez 2020, 21:58

Bild Yukterez hat geschrieben:alles was der Potato und McMongo schreiben wurde ja schon in meinem letzten Beitrag und insbesondere im letzten Video darin widerlegt

Der Potato hat einfach irgend einen Fall der mit der Sache nichts zu tun hat verlinkt, und McMongos werbe- und virenverseuchten Link zur von China und George Soros finanzierten Relotiuspresse würde sowieso kein normaler Mensch anklicken. Die Wahrheit sieht natürlich gleich ganz anders aus:

Bild

Informierend,

Bild
Yukterez

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 9. Dez 2020, 22:06

Y. schloss korrekt:
Der Potato hat einfach irgend einen Fall der mit der Sache nichts zu tun hat verlinkt,

Typisch für den. Ergo. Don´t feed asocial trolls.

Bild

ZQ
ZQUANTUM

Trump won by a lot

Beitragvon Yukterez » Do 10. Dez 2020, 03:08

Bild Yukterez hat geschrieben:7 states join Texas lawsuit to overturn the election

Mittlerweile sind es sogar schon mindestens 17 Staaten:

Bild

Bild Yukterez hat geschrieben:Der Potato hat einfach irgend einen Fall der mit der Sache nichts zu tun hat verlinkt

General Flynn bringt uns auf den aktuellen Stand:

Bild

Am Ball bleibend,

Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » Do 10. Dez 2020, 06:12

Y. will es immer noch nicht wahr haben. Naja...ein Verschwörungsspinner mehr auf dieser Welt...die gab's vor 20 Jahren auch schon. Was von denen übrig blieb sieht man jetzt: nicht viel. :D
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Do 10. Dez 2020, 06:22

Brutal, Supreme Court lehnt den Fall nach her halben Stunde mit nur einem Satz ab. :D
https://m.youtube.com/watch?v=JBcnXZ7qJsM/
McMurdo

Scotus 4 Trump

Beitragvon Yukterez » Do 10. Dez 2020, 11:58

Auf McMurdos mongoloiden Spam einzugehen zahlt sich nicht aus, daher hören wir uns lieber an was der berühmte Anwalt Robert Barnes zu sagen hat:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines