Muss schlimm für Troll LeGatesNoch sein, in einem wichsenden Universum zu leben.LeGatesNoch hat geschrieben:Hirnwichse!!!
Glücklicherweise interessiert es das Universum nicht, was Troll LegatesNoch denkt.
Muss schlimm für Troll LeGatesNoch sein, in einem wichsenden Universum zu leben.LeGatesNoch hat geschrieben:Hirnwichse!!!
Letztens waren die Elektronen selber noch die Ätherteilchen, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Durch die Bewegung der Elektronen werden die Spins der Ätherteilchen...
Wok hat geschrieben:Blabla...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß, dass du ne Menge gequirlte Scheiße laberst, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Du weißt nix.
Lagrange hat geschrieben:
Durch die Bewegung der Elektronen werden die Spins der Ätherteilchen gekippt und auf diese Weise entsteht das Magnetfeld.
Die Spins orientieren sich quer zur Bewegung der Elektronen.
Sciencewoken hat geschrieben:Ich labere ne Menge gequirlte Scheiße!Ich bin ein Troll.
Glücklicherweise interessiert es das Universum nicht, was Wok denkt.
LeGatesNoch hat geschrieben:Ich labere ne Menge gequirlte Scheiße und kann nur Zitate fälschen, weil ich keinerlei Argumente für meinen Standpunkz habe!
Ich bin ein grenzenlos bornierter Troll.
Glücklicherweise interessiert es das Universum nicht, was ich grenzenlos bornierter Troll denke.![]()
![]()
![]()
Was du kannst, kann ich besser, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Ich bin ein geisteskranker Spinner!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast