Sciencewoken hat geschrieben:Ich bin dümmer als Wok, ich kann nur wichsen!![]()
![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Ich bin dümmer als Wok, ich kann nur wichsen!![]()
![]()
![]()
Glücklicherweise interessiert es das Universum nicht, was du Troll denkst.LeGatesNoch hat geschrieben:Hirnwichse
Sciencewoken hat geschrieben:Und Besserwisser bumbumpeng kann nicht widerlegen, dass Feld aus irgendwas besteht, was schwingt.bumbumpeng hat geschrieben:Das kann nicht mal ein Alleswisser wie Wok widerlegen.
Nichts besteht aus Konzepten oder objektiven Existenzen. Materiell muss es sein, klar soweit? Kräfte wirken objektiv, das bedeutet, etwas Materielles muss sie verursachen, klar soweit?bumbumpeng hat geschrieben:Das Feld besteht aus unsichtbaren Kräften
Sciencewoken hat geschrieben:Nichts besteht aus Konzepten oder objektiven Existenzen. Materiell muss es sein, klar soweit? Kräfte wirken objektiv, das bedeutet, etwas Materielles muss sie verursachen, klar soweit?bumbumpeng hat geschrieben:Das Feld besteht aus unsichtbaren Kräften
Sciencewoken hat geschrieben:Kräfte wirken objektiv, das bedeutet, etwas Materielles muss sie verursachen
Nein. Du sagst es weder so noch so ähnlich, Troll.bumbumpeng hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Nichts besteht aus Konzepten oder objektiven Existenzen. Materiell muss es sein, klar soweit? Kräfte wirken objektiv, das bedeutet, etwas Materielles muss sie verursachen, klar soweit?bumbumpeng hat geschrieben:Das Feld besteht aus unsichtbaren Kräften
Im Grunde sage ich das auch so ähnlich.
Wie dumm kann man eigentlich sein, Troll? Wie oft muss man die sagen, dass Material und Masse nichtdas selbe sind, Troll?bumbumpeng hat geschrieben:Was verstehst du unter materiell? Wahrscheinlich nur Masse?
Deswegen müsse Felder ja auch aus etwas bestehen, was keine Masse hat, Troll. Begreifst du das irgendwann noch, Troll?bumbumpeng hat geschrieben:Kraftfelder haften der Masse an.
Das Universum interessiert es nicht, was Troll LegatesNoch denkt.LeGatesNoch hat geschrieben:Hirnwichse!!!
Das Universum interessiert es nicht, was Troll LegatesNoch denkt.LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherteilchen, die den Äther bilden, bewegen sich in und gegenüber sich selbst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste