Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 11. Dez 2020, 21:01

..und da ich ja ein gaaanz freundlicher bin hahaha, im Angesicht es wirklich nicht gerade leicht, die US-Gesetzgebung unseres Falles schlüssig zu interpretieren.:

Mal Margot Cleveland´s treffende Einschätzung der Sachlage, da sie ua. über entsprechende Berufserfahrung und Lehrstuhl verfügte.
https://thefederalist.com/2020/12/09/6- ... -election/

ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon McMurdo » Sa 12. Dez 2020, 10:52

ZQUANTUM hat geschrieben:nun hast du gleich 2 mal hintereinander versucht mir einen reinzudrücken..** Typische Reaktion, wenn zB. keine Argumente bei einem anliegen.
Warum die "Anfrage", btr. Klage der Texaner gegen die 4 Countys, ganz andere Erfolgschancen beim obersten Gerichtshof auf Aufnahme des Verfahrens hat, als alle eingebrachten Klagen zuvor (auch bei den Countys selbst)... musst du dir des obigen, selbst eingebrockten Falles**, schon selbst erarbeiten.

Es tut mir ja wirklich leid für dich aber die Wirklichkeit ist halt grausam: da ist doch tatsächlich, wie von mir vorhergesagt, auch die Texasklage abgeschmettert worden und das nicht mal 24 Stunden nach deinem Versuch hier noch irgendwas zu retten. :D offensichtlich hab ich doch mehr Ahnung als du.
Also nichts für ungut.
McMurdo

Beitragvon ZQUANTUM » Sa 12. Dez 2020, 15:32

Ich hatte der Texanischen Klage einfach bessere Chancen attestiert, als den vorherigen.
Es ist mM. nach wie vor offensichtlich, dass es ua. zur massiven Ungleichbehandlung von US-Wählern kam.

Dass man heute jedoch auf die eigenen Verfassungen, und die darin verankerten demokratischen Rechte der Bürger, anscheinend keinen Deut mehr gibt, hat ja gerade der Vasallenstaat BRD bestens vorgemacht. ;)
Mich "enttäuscht" die Ablehnung die T-Klage überhaupt aufzunehmen, alleinig aufgrund meines demokratisch orientierten Gedankengutes, (dass allgemein zu retten gilt) welches sozusagen darauf "hoffte", dass der oberste Gerichtshof US zumindest im Falle der Ungleichheit in Aktion treten wird. Überrascht bin ich jedoch nicht, weder von deinen Unterstellungen, die mich als Trumpfanatiker abzustempeln versuchen, noch von neoliberal orientierter Ablehnung des obersten US-Gerichtshofes, sich mit dem Thema "Grundrechte der Bürger" überhaupt befassen zu wollen.

Die Ablehnung auf Annahme der Klage, wird mM. den Riss, der bereits quer durch die US-Gesellschaft läuft, noch verstärken, bzw. drastisch vertiefen...
Millionen von US-Wählern werden sich vom obersten Gerichtshof ungehört, alleingelassen und schließlich hintergangen fühlen. (Nicht zu vergessen, dass einige davon bis zu den Zähnen bewaffnet sind und andere die es noch nicht sind, bald mit einer Waffe liebäugeln werden, spätestens wenn die bereits begonnen Ausschreitungen weiter zunehmen.. Der M-Komplex reibt sich jetzt schon die Hände.)

Damit wird ein Teil der aktuellen Strategien des tiefen Staates, das Gedankengut, den Kern des demokratischen Willens der Bevölkerung, zu atomisieren, in dem man es ua. in verschiedene Lager spaltet und final gegeneinander auflaufen lässt, in USA im großen Maße vorangetrieben. Der Welt in guter alter Hollywood Manier vorgeführt, wohin es die nächsten Jahre gehen wird. Wie heißt es so schön, wenn 2 sich streiten freut sich der 3te.

Und so einer wie du, welcher ständig auf Streit gebügelt ist, steht augenscheinlich mitten drin.
Recht hast du!? Du wirst noch sehen wie viele Rechte du am Ende noch hast, wenn sie vollends damit durchkommen.

ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon ZQUANTUM » Sa 12. Dez 2020, 15:48

Bzgl. drüber verweise ich auf aktuelle Aussagen von Chairman Allen West:
https://www.washingtontimes.com/news/20 ... -court-re/

“Perhaps law-abiding states should bond together and form a Union of states that will abide by the Constitution,” Mr. West said.

"Vielleicht sollten sich gesetzestreue Staaten zusammenschließen und eine Union von Staaten bilden, die sich an die Verfassung halten".

ZQ

Ps: Die untere Ablehnungsbegründung zur Aufnahme des Verfahrens, muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

The high court said in a brief order that Texas “has not demonstrated a judicially cognizable interest in the manner in which another State conducts its elections.”
Zuletzt geändert von ZQUANTUM am Sa 12. Dez 2020, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
ZQUANTUM

give us Trump or give us death

Beitragvon Yukterez » Sa 12. Dez 2020, 15:49

Das ist zwar ein Rückschlag, aber noch nicht das Ende:

Bild

Bild

Niemals kapitulierend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Daniel K. » Sa 12. Dez 2020, 15:49

.
Simon der Verschwörungstheoretiker, fern jeder Realität und nach weiterem Genuss von QDrops, welche er fälschlich für die rote Pille hielt, dreht weiter völlig ab:
Bild Yukterez hat geschrieben:
Bild
Mittlerweile sind es sogar schon mindestens 17 Staaten:
Bild
General Flynn bringt uns auf den aktuellen Stand:
Bild

In de Realität schaut es dann doch anders aus:
Die Zeit hat geschrieben:
Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat im juristischen Kampf gegen seine Wahlniederlage den bislang schwersten Rückschlag erlitten.

Der Supreme Court der USA wies eine Klage des Bundesstaats Texas gegen das Ergebnis der Präsidentenwahl am Freitagabend (Ortszeit) ab. Der republikanische Justizminister von Texas, Ken Paxton, hatte gegen den Wahlausgang in vier anderen Bundesstaaten geklagt. Er wollte damit den Sieg des Demokraten Joe Biden gegen den Republikaner Trump kippen. Das Oberste Gericht teilte mit, Texas habe keine rechtliche Begründung dafür vorweisen können, in die Wahlen eines anderen Bundesstaates einzugreifen.

...

Die Gagas um Q und Co. drehen im Web langsam richtig am Rad, wird immer schwerer sich das rosa zu lügen und Gelassenheit zu demonstrieren, läuft eben nicht nach "Plan" ... :mrgreen:
Daniel K.

Re: give us Trump or give us death

Beitragvon Daniel K. » Sa 12. Dez 2020, 16:10

Bild Yukterez hat geschrieben:Das ist zwar ein Rückschlag, aber noch nicht das Ende:

Bild
Bild

Klar, hast ja immerhin einen Hippie, einen Außerirdischen und einen Frosch an der Seite, da kann ja nichts schief gehen ... :mrgreen:

Bild Yukterez hat geschrieben:Das ist zwar ein Rückschlag, aber noch nicht das Ende:

Niemals kapitulierend, ...

Schon klar, ...

Bild

:mrgreen:
Daniel K.

Potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Sa 12. Dez 2020, 16:14

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:der.ritter.der.kokosnuss.jpg

So schaust du aus nach dem du nicht nur am relativistischen sondern sogar am neutonischen Impuls gescheitert bist. Selbst wenn Biden gewinnen sollte hast du nichts dazu beigetragen, der einzige Triumph den du in deinem Leben hast ist also nicht einmal dein eigener.

Verächtlich auf dich herabblickend,

Bild
Yukterez

Re: Potatos gonna potato

Beitragvon Daniel K. » Sa 12. Dez 2020, 16:44

So schaust du aus nach dem du nicht nur am relativistischen sondern sogar am neutonischen Impuls gescheitert bist. Selbst wenn Biden gewinnen sollte hast du nichts dazu beigetragen, der einzige Triumph den du in deinem Leben hast ist also nicht einmal dein eigener.

Alte Lügen, weder an dem einen noch am Anderen bin ich gescheitert, laberst du ja immer wieder. Gescheitert bist du, auch neulich wieder, zum Warp-Antrieb. Das sind eben Lösungen der ART, gab es zu Schwarzen Löchern auch lange bevor die real gefunden wurden. Und es gibt ja immer weiter Fortschritte, die Menge an Energie wird immer geringer. Und die NASA überlegt das Prinzip zuerst für Unterlicht-Antriebe zu testen. Ja ist eben ein Blick, heißt nicht, die bauen den Antrieb in zwei Jahren.

Aber ist auch Wurst, immer wenn du argumentativ sachlich verloren bist, kommst du mit dem Mist aus dem Klo geschwappt.

Und bitte was soll das, ich habe nichts beigetragen wenn Biden gewinnt, bitte wer hat denn normal was dazu beigetragen? Glaubst du, wenn er verliert hättest du was dazu beigetragen?

Also dein Beitrag macht gar keinen Sinn, heule ruhig weiter ...

Verächtlich auf dich herabblickend, ...

Auch hier irrst du, du liegst auf dem Bauch und blickst nach oben nicht herab ... aber wer wie du glaubt Trump wäre göttlich ... hast einen seltsamen Vaterkomplex, auch etwas maso ...
Daniel K.

Beitragvon ZQUANTUM » Sa 12. Dez 2020, 16:48

Noch witziger wird es wenn man sich den Lappen an Gerichtsbeschluss mal näher ansieht.
https://www.supremecourt.gov/orders/cou ... r_p860.pdf

Keine Unterschriften!
Und die Goldman Sachs Group auf dem Paper :D

ZQ
ZQUANTUM

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines