Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: das Dunning Kruger Syndrom des Manuel Krügеr

Beitragvon Daniel K. » Sa 12. Dez 2020, 19:18

Bild Yukterez hat geschrieben:
Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
E = √(pt² + pr²)
Albert Einstein hat geschrieben:
E = -pt
... du kannst darum auch keinen Fehler in der Gleichung von mir zeigen ...

Nach dem hirnrissigen und Dunning Kruger mäßigen Gestänker des Potato wird es zur Abwechslung mal wieder Zeit für etwas Gescheites:

...

Wurmt dich sehr, ich weiß. Erstmal wirst du selber kaum wirklich das richtig verstehen.Und dann ist es auch echt egal, egal was Einstein dazu gesagt haben könnte, Fakt ist, meine Gleichung ist richtig und Du kannst keinen Fehler darin zeigen, könnte auch Einstein nicht, weil es da keinen gibt.
Daniel K.

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Sa 12. Dez 2020, 19:22

.
Und weil es so schön ist Simon zu zerbröseln:

Und suche ruhig weiter nach einen Fehler. :mrgreen:
Daniel K.

Re: das Dunning Kruger Syndrom des Manuel Krügеr

Beitragvon Sciencewoken » Sa 12. Dez 2020, 19:26

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Fakt ist, meine Gleichung ist richtig...
...aber die Physik dazu ist falsch, Troll. :lol:
Der Lorentz-Faktor ist auch nicht gleich

nur weil ich das so sage, aber erstes ist diese Gleichung genauso richtig, wie deine und zweitens steckt da weit mehr korrekte Physik hinter, als hinter deinen verbalen Ergüssen, Troll. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Sa 12. Dez 2020, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Sa 12. Dez 2020, 19:29

Daniel K. hat geschrieben:.

Der Fehler ist

Troll. Und das nicht nur weil es so schön ist, dich zu zerbröseln, Troll, sondern weil physikalisch Schwachsinn, Troll. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Sa 12. Dez 2020, 19:32

Das lustige ist ja, Y. unterstellt mir Englisch nicht zu verstehen, dabei steht in dem PDF von ihm:

We present a general formulation for ray-tracing calculations in curved space-time. The formulation takes full account of relativistic effects in the photon transport and the relative motions of the emitters and the light-of-sight absorbing material.

We apply the formulation to calculate the emission from accretion disks and tori around rotating black holes. In our model the emission lines and continuum originate from an accretion disk or torus, and the motion of the emitters in the disk/torus is determined by the gravity of the black hole and the spacetime structure near the black hole. The line-of-sight absorbing medium is comprised of cold absorbing cloudlets.

These cloudlets are kinematically hot, with their velocity dispersion determined by the local virial temperature.

Schon lustig wie er krampfhaft nach etwas sucht.

Meine Gleichung bewegt sich im Rahmen der SRT und nicht der ART, es braucht also keine rotirenden Schwarzen Löcher und nein es geht auch nicht um einen generellen Formalismus für Raytracing in einer gekrümmten Raumzeit.

Auch armes Wauwau von Gaga Simon ... auch du kannst nur brabbeln aber nichts zeigen ... mach den Mordred ...
Daniel K.

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Sa 12. Dez 2020, 19:35

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Erstmal wirst du selber kaum wirklich das richtig verstehen.

Dass die Sprache der Mathematik für dich so wie Chinesisch aussieht ist bereits bekannt.

Haushoch überlegen,

Bild
Yukterez

Beitragvon Daniel K. » Sa 12. Dez 2020, 19:36

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:

Der Fehler ist

Mumpitz, du pinselst nur wirr was hin, die Gleichung lautet:

Und darin kannst du keinen Fehler zeigen. Ganz einfach ...
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Sa 12. Dez 2020, 19:38

Ach Simon, ...

du bist so peinlich wie Trump ...

Ernsthaft, du bist gescheitert, und so was von gestört, dass du offenkundig wirklich unfähig bist zu erkennen, wie peinlich dein ständiges Eigenlob ist ...

Wer wirklich groß ist wird gesehen und muss nicht ständig aus dem Off heulen, er wäre doch der Größte ... :mrgreen:
Daniel K.

Nocheinpoet goes full Potato

Beitragvon Yukterez » Sa 12. Dez 2020, 19:40

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Meine Gleichung bewegt sich im Rahmen der SRT und nicht der ART

LOL das war auch so schon beim ersten Mal ein hirnverbranntes Argument und wird auch nicht besser wenn du es wiederholst:

Bild Yukterez hat geschrieben:Die ART trumpft die SRT, wenn in der ART E=-pt gilt gilt das in der SRT erst recht

Was für ein Potato, spielt schon seit Jahrzehnten den Missionar der Relativitätstheorie und weiß noch nicht mal so was (:

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Sa 12. Dez 2020, 19:45

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Mumpitz, du pinselst nur wirr was hin, die Gleichung lautet:

Und darin kannst du keinen Fehler zeigen. Ganz einfach ...
Die Glleichung lautet

weil

physilkalisch Schwachsinn ist, Troll. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines