Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » So 13. Dez 2020, 18:57

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Da gibt es nichts dran zu rütteln.
Es gibt keinen Impuls

Da ist nichts dran zu rütteln. Auch wenn es mathematisch stimmen mag,

ist und bleibt physikalisch Schwachsinn. Da ist nichts dran zu rütteln.
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » So 13. Dez 2020, 19:21

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
Da gibt es nichts dran zu rütteln.

Es gibt keinen Impuls

Da ist nichts dran zu rütteln. Auch wenn es mathematisch stimmen mag,

ist und bleibt physikalisch Schwachsinn. Da ist nichts dran zu rütteln.

Weil du das behauptest? Belegen kannst du ja wie dein Herrchen nichts, immerhin bist du so weit zuzugeben, dass es von der Mathematik stimmt. Und noch was, du behauptest doch, geht nicht, weil Masse sich nicht mit c bewegen kann und da ja was von mc drin steht. Wieder zeigst du wie unfähig du bist, wie dumm und begriffsstutzig, bei der Gleichung E = mc² steht auch mc drin, da du aber so was von gaga bist, hebe ich es hervor:

E = mc²

Und kannst das nun erkennen? Demnach müsste dann diese Gleichung ja nach dir auch falsch sein ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » So 13. Dez 2020, 19:26

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:E = mc²

Und kannst das nun erkennen? Demnach müsste dann diese Gleichung ja nach dir auch falsch sein ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nein Blödmann, wieso sollte die Gleicuhng falsch sein? Da steht nichts von einem Impuls p, sondern nur etwas von einem Produkt mcc. Bekommst du den Unterschied irgendwann noch mal auf den Schirm?
Sciencewoken

Deplorables unite

Beitragvon Yukterez » So 13. Dez 2020, 21:29

China Joe hat ein Problem:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon ZQUANTUM » So 13. Dez 2020, 21:47

McMurdo schrieb: Aber wie schon gesagt, mach mal lieber die Taube.

Dass dir dein Spatz in deiner Hand lieber ist, als eine Taube auf dem Dach, ist nur menschlich.
Allerdings müsste die Definition bzgl. Mensch, wohl drastisch umgeschrieben werden, um den Begriff auf sowas wie dich überhaupt anwenden zu können.

ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon Sciencewoken » So 13. Dez 2020, 21:58

ZQUANTUM hat geschrieben:Allerdings müsste die Definition bzgl. Mensch, wohl drastisch umgeschrieben werden, um den Begriff auf sowas wie dich überhaupt anwenden zu können.
Wäre für den Mongo nur ein Artikel und ein r (ein Tauber statt eine Taube). :lol:
Sciencewoken

Mike Pence to the defence

Beitragvon Yukterez » So 13. Dez 2020, 22:06

Wie sich nun herausstellt sind die ganzen Gerichtsverhandlungen nur die Beilage, das Hauptgericht bestand von Anfang an darin dass es letztendlich beim Chef des Senats und damit bei Mike Pence liegt ob er das Electoral College akzeptiert oder eine House Delegation bei der jeder Staat nur eine Stimme hat und die Republikaner die Demokratten 3:2 trumpfen verlangt:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Deplorables unite

Beitragvon ZQUANTUM » So 13. Dez 2020, 22:11

Yukterez hat geschrieben:China Joe hat ein Problem:
Bild, Bild

Eines ist wohl, freundlicher Weise, untertrieben.
Sein grösstes dürfte die vorranschreitende Demenz sein..

Am Wahltag (3. November) hat sich Joe Biden einen neuen Patzer erlaubt. Als sich der 77-Jährige an seine Anhänger richtete, verwechselte er seine Enkelin Natalie (16) mit seinem verstorbenen Sohn!
Er sagte: „Das ist mein Sohn Beau, den viele von Ihnen bei der Wahl in den Senat in Delaware unterstützt haben.“

Biden verwechselte nicht nur seine Angehörigen, sondern irrte auch noch in einem weiteren Punkt. Sein Sohn kandidierte nie als Senator, sondern als Staatsanwalt in Delaware. Biden bemerkte seinen Fehler und stammelte:
„Das ist meine Enkelin Natalie. Oh nein, wartet, das ist die falsche.“

In einem Interview im Rahmen des digitalen „I will vote“-Konzerts der Biden-Kampagne verwechselte Joe Biden offenbar die Namen des amtierenden US-Präsidenten Donald Trump mit dem Namen des ehemaligen Ex-Präsidenten George W. Bush
Biden kam offenbar nicht auf den richtigen Vornamen: „Wie wird sich unser Land verändern? Vier weitere Jahre mit George … äh, George … sollte Trump wiedergewählt werden, werden wir uns in einer komplett anderen Welt wiederfinden.“

Mitte Oktober: Konteradmiral Ronny Jackson (53) war im Weißen Haus Leibarzt von Barack Obama und später auch von Donald Trump. Nun äußerte er öffentlich erhebliche Zweifel am mentalen Gesundheitszustand von Kandidat Joe Biden. Jackson sagte Reportern, dass Biden dem Job „nicht gewachsen“ sei. Er habe Biden im Wahlkampf beobachtet und sei „besorgt, dass er nicht über die geistigen und kognitiven Fähigkeiten“ verfüge, um als Oberbefehlshaber zu fungieren

In diesem Zusammenhang verwies Jackson auch den jüngsten Patzer von Biden, als er nicht auf Mitt Romneys Namen kam und ihn stattdessen als „Mormonen“ bezeichnete,

Und eine solche "Lichtgestalt" erhält 81.283 Mio Stimmen... :D
Noch nie erhielt ein Kandidat der US-Präsidentschaftswahl so viele Stimmen wie Joe Biden.

Aber latürnich....

ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon ZQUANTUM » So 13. Dez 2020, 22:27

Hi Sciencewoken

Wäre für den Mongo nur ein Artikel und ein r .....

Das mag ich an dir, obwohl unterschwelligst von Mc Murdo angemacht, immer noch ein "Gutes Wort" für den Kontrahenten.

Nun es ging wie deZidiert aufgeführt, bzgl ihm, eher um die Definition Mensch:

Mensch - Homo sapiens - lateinisch für „verstehender, verständiger“ oder „weiser, gescheiter, kluger, vernünftiger Mensch

Hier wird jedem Leser schnell klar, dass rein garnichts auf MC Chimp zutreffen würde.

ZQ

Ps. Also unter Pt=mc findet sich doch was bei mir im Netz: :lol:
https://www.google.com/search?q=Pt%3Dmc ... 17518j0j7&{google:bookmarkBarPinned}sourceid=chrome&{google:instantExtendedEnabledParameter}{google:omniboxStartMarginParameter}ie=UTF-8
Zuletzt geändert von ZQUANTUM am So 13. Dez 2020, 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
ZQUANTUM

Beitragvon Sciencewoken » So 13. Dez 2020, 22:32

ZQUANTUM hat geschrieben:Nun es ging wie deZidiert aufgeführt, bzgl ihm, eher um die Definition Mensch
Warum wegen jedem Vollpfosten so einen Umstand? Ach verdammt... damit beleidige ich jetzt vermutlich die Vollpfosten? :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines