Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » Mo 14. Dez 2020, 15:13

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:passt ...
Für geistig Behinderte passt das natürlich (mathematisch ohnehin), Troll. :lol:
Für alle Anderen (also für die, die Ruheenergie und kinetische Energie auseinander halten können) gilt:

Troll. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mo 14. Dez 2020, 15:48

Behinder bist nur du und das auf vielen Ebenen, wieder hast du versagt, bei so einer einfachen Sache.

Und was du da nun gezogen hast, hat was mit Frequenz und Wellenlänge zu tun, ganz sicher nicht mit dem Impuls einer realen Masse.

Aber wie ich es wusste, du schnallst nichts und bist eben zu blöde, hast wie erwartet gehandelt ... :mrgreen:

Fakt ist, in der echten Welt und der Realität ist mc natürlich ein Impuls.
Daniel K.

Beitragvon Lagrange » Mo 14. Dez 2020, 16:03

Daniel K. hat geschrieben:...

Fakt ist, in der echten Welt und der Realität ist mc natürlich ein Impuls.

Das ist eine Masse m, die sich mit c bewegt.
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Mo 14. Dez 2020, 16:05

Lagrange hat geschrieben:Wahlbetrug ist keine Demokratie.

Hat ja auch niemand betrogen, deswegen schmettern ja alle Gerichte die substanzlosen Klagen ab.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Mo 14. Dez 2020, 16:19

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:was du da nun gezogen hast, hat was mit Frequenz und Wellenlänge zu tun, ganz sicher nicht mit dem Impuls einer realen Masse.
Schön dass du es auch schon merkst, Blitzbirne. :lol:
Das ist der Impuls einer elektromagnetischen Welle, Troll. :lol:
Und der hat ganz sichr nichts mit dem Impuls einer Masse zu tun, Troll. :lol:
Das vewrsuchte ich dir ja die ganze Zeit zu verklickern, Blitzbirne. :lol:
Fakt ist, dass mc in der realen Physik nicht als Impuls vorkommt, Troll. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Mo 14. Dez 2020, 16:23

ZQUANTUM hat geschrieben:Wie kann in einem Land, indem nach Aussagen einer mehrjährigen Studie der Princeton Uni, die Demokratie sich längst verabschiedet hat, davon ausgegangen werden, dass zumindest die Wahlen noch Demokratisch und fair abliefen?

Das das Wahlsystem zur Präsidentenwahl und den USA keinen Preis fürs beste System erhält ist mir auch klar. Das sollte mittlerweile jeder geschnallt haben der mitbekommen hat das Trump Präsident würde, obwohl auch schon damals mehr Menschen für Clinton stimmten. Aber darum und die ganzen anderen Baustellen die es da sonst noch so gibt's ging's na in der Klage gar nicht. Es geht weiterhin nur darum irgendwie die Niederlage Trumps nicht zu akzeptieren und da ist der Zug halt lange lange abgefahren.
Das nun 70.000.000 Amerikaner nicht ihren gewünschten Präsidenten bekommen haben ist bestimmt traurig für jeden einzelnen aber so istvdas eben wenn man nicht zur Mehrheit gehört und einfach nur nem Lügner hinterher läuft. Da muss man sich dann am Ende nicht wundern.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Mo 14. Dez 2020, 16:33

Sciencewoken hat geschrieben:
BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:was du da nun gezogen hast, hat was mit Frequenz und Wellenlänge zu tun, ganz sicher nicht mit dem Impuls einer realen Masse.
Schön dass du es auch schon merkst, Blitzbirne. :lol:
Das ist der Impuls einer elektromagnetischen Welle, Troll. :lol:
Und der hat ganz sichr nichts mit dem Impuls einer Masse zu tun, Troll. :lol:
Das vewrsuchte ich dir ja die ganze Zeit zu verklickern, Blitzbirne. :lol:
Fakt ist, dass mc in der realen Physik nicht als Impuls vorkommt, Troll. :lol:

Das ist der scheinbare Impuls des elektromagnetische Feldes (rote Linie). Dabei bewegen sich die Elektronen (blaue Kreise) mit v. Tatsächlicher Impuls ist p=Mv, wobei M die Masse des Elektrons ist.

Bild
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mo 14. Dez 2020, 16:35

LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Nix da Äther, Troll. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mo 14. Dez 2020, 16:36

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
... was du da nun gezogen hast, hat was mit Frequenz und Wellenlänge zu tun, ganz sicher nicht mit dem Impuls einer realen Masse.

Schön dass du es auch schon merkst, Blitzbirne. :lol: Das ist der Impuls einer elektromagnetischen Welle, Troll. :lol: Und der hat ganz sichr nichts mit dem Impuls einer Masse zu tun, Troll. :lol: Das vewrsuchte ich dir ja die ganze Zeit zu verklickern, Blitzbirne. :lol: Fakt ist, dass mc in der realen Physik nicht als Impuls vorkommt, Troll. :lol:

Weiter belegst du wie dämlich du bist. Jeder Vierjährige ist dir kognitiv weit voraus.

Es geht und ging nicht um elektromagnetische Wellen, es ging um die Energie einer Masse, ausgehend von der SRT und da haben wir:

Nur ist das die Gleichung für die Energie, die ruhend zur Masse gemessen werden würde. Soll sich diese aber im System der Messung nicht in Ruhe befinden, schaut die Gleichung eben so aus:

Findest du hier: https://homepage.univie.ac.at/Franz.Emb ... ergie.html unter (13)

Da kann man nun durch c teilen:

Und normiert mit c = 1 und so:

Nun geben wir p ein Index für den Raum:

Und mc steht eben für den "zeitlichen" Impuls

So ergibt sich:

Damit ist gezeigt (c=1):

Gab auch noch eine Grafik für dich:

Bild

Und noch was, c ist eine Geschwindigkeit und richtig ist zu schreiben v = c + c = 2c. Zweifache Lichtgeschwindigkeit, kein Problem mit Ahnung, man kann auch schreiben, v = 4 c alles kein Problem, nur weil es keine Masse mit vierfacher Lichtgeschwindigkeit gibt, ist 4c dennoch eine Geschwindigkeit.

Ob eine Größe gegeben ist, hängt nicht vom Betrag ab. Genauso kannst du behaupten, 4 c wäre keine Geschwindigkeit, weil es keine Masse mit solcher gibt. Ist aber auch falsch, richtig ist, 4c ist eine echte Geschwindigkeit die eben nicht erreicht werden kann.

Somit ist mc natürlich auch physikalisch ein Impuls egal ob eine Masse nun v = c erreichen kann oder nicht.

Ja ich weiß, du bist nur gaga ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mo 14. Dez 2020, 17:00

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Es geht und ging nicht um elektromagnetische Wellen, es ging um die Energie einer Masse...
Wieder beweist du nur deine grenzenlose Borniertheit Troll. :lol:
E=mc² ist die Ruhenenergie einer Masse und nicht die kinetische Energie einer Masse, Troll. :lol:
Ruhende Massen haben weder Impuls noch kinetische Energie, Troll. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines