Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Lagrange » Mo 14. Dez 2020, 17:07

Lagrange hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:
BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:was du da nun gezogen hast, hat was mit Frequenz und Wellenlänge zu tun, ganz sicher nicht mit dem Impuls einer realen Masse.
Schön dass du es auch schon merkst, Blitzbirne. :lol:
Das ist der Impuls einer elektromagnetischen Welle, Troll. :lol:
Und der hat ganz sichr nichts mit dem Impuls einer Masse zu tun, Troll. :lol:
Das vewrsuchte ich dir ja die ganze Zeit zu verklickern, Blitzbirne. :lol:
Fakt ist, dass mc in der realen Physik nicht als Impuls vorkommt, Troll. :lol:

Das ist der scheinbare Impuls des elektromagnetische Feldes (rote Linie). Dabei bewegen sich die Elektronen (blaue Kreise) mit v. Tatsächlicher Impuls ist p=Mv, wobei M die Masse des Elektrons ist.

Bild

Das bewegte elektrische Feld trifft auf Störungen in einem Widerstand und versetzt diese in Schwingungen.

-> Erwärmung.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mo 14. Dez 2020, 17:09

LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Nix da Äther, Troll. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mo 14. Dez 2020, 17:14

Bewegung gegenüber Leere! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mo 14. Dez 2020, 17:15

Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mo 14. Dez 2020, 17:19

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
Es geht und ging nicht um elektromagnetische Wellen, es ging um die Energie einer Masse...

Wieder beweist du nur deine grenzenlose Borniertheit Troll. :lol: E=mc² ist die Ruhenenergie einer Masse und nicht die kinetische Energie einer Masse, Troll. :lol: Ruhende Massen haben weder Impuls noch kinetische Energie, Troll. :lol:

Wenn dann Ruheenergie und ich habe nie behauptet, E=mc² würde was mit der kinetischen Energie zu tun haben, im Gegenteil habe ich ganz deutlich erklärt, es gibt da keine kinetische Energie, da im Ruhesystem der Masse gemessen wird und wenn die ruht hat sie keine kinetische Energie.

Wie ich sage, du verstehst ganz einfache Sätze nicht im Ansatz. :mrgreen:

Aber toll wenn du nun auch mal hier angekommen bist, halten wir fest, auch du weißt nun, ruht die Masse und man will die Energie beschreiben, welche in dieser Masse steckt, dann gilt:

Wenn man aber eine Masse hat, die nicht ruht, die sich im System der Messung bewegt, dann besitzt diese eine kinetische Energie, welche eben auf mc² draufkommt.Und da gilt:

Und für Gagas wie dich gibt es dazu auch noch Bildchen:

Bild

Aber du wirst es nie verstehen, ist eben so. Wie Simon fehlt es dir da ...
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mo 14. Dez 2020, 17:23

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:ich habe nie behauptet, E=mc² würde was mit der kinetischen Energie zu tun haben, im Gegenteil habe ich ganz deutlich erklärt, es gibt da keine kinetische Energie
Aber was ein Impuls weißt du schon, Troll? :lol:
Offensichtlich nicht, Troll, denn für einen Impuls muss dich etwas bewegen, Troll. :lol:
Lichtwellen sind masselos und bewegen sich mit c und Massen halt mit <c, Troll. :lol:
Dein Impuls p=mc ist deswegen absoluter Schwachsinn, Troll. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Mo 14. Dez 2020, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mo 14. Dez 2020, 17:28

Sciencewoken hat geschrieben:Lichtwellen sind masselos und bewegen sich mit c und Massen halt mit <c, Troll. :lol:

Relativ zu was? :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mo 14. Dez 2020, 17:32

Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mo 14. Dez 2020, 17:41

Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
ich habe nie behauptet, E=mc² würde was mit der kinetischen Energie zu tun haben, im Gegenteil habe ich ganz deutlich erklärt, es gibt da keine kinetische Energie ...

Aber was ein Impuls weißt du schon, Troll? :lol:

Ja, im Gegensatz zu dir weiß ich das, Masse mal Geschwindigkeit. Ist ein Vektor ... :mrgreen:

Offensichtlich nicht, Troll, denn für einen Impuls muss dich etwas bewegen, Troll. :lol:

Schwachsinn, mich muss dafür gar nichts bewegen, ich stehe hier fest und ruhend und messe eine Masse von 1 kg mit v = 0,2 c. Diese Masse hat für mich dann den Impuls p = mv, dafür muss ich mich kein Stück bewegen.

Lichtwellen sind masselos und bewegen sich mit c und Massen halt mit <c, Troll. :lol: Dein Impuls p=mc ist deswegen absoluter Schwachsinn, Troll. :lol:

Dumm wie deine Master, mit Licht bist du angekommen, ich sprach nie davon, darum ging es nie, es ging um Masse > 0 und Licht hat eben keine Ruhemasse.

Bei Licht fällt eben der andere Term aus der Gleichung, eben weil die Ruhemasse da dann 0 ist.

Und weiter scheiterst du an den Grundrechenarten und dem Sinn dahinter.

Nochmal, eine Masse muss sich nicht mit c bewegen können, damit mc ein Impuls ist. Masse mal Geschwindigkeit ist ein Impuls, ist egal ob der real im Universum möglich ist oder nicht.

2c ist eine Geschwindigkeit, egal das Licht immer c hat und keine Masse je c erreichen kann.

Und so ist c eine Geschwindigkeit, Licht hat diese, Masse kann diese nie erreichen, dennoch ist c eine Geschwindigkeit. Und so ist p ein Impuls und da gilt einfach nur p=mv und es gibt kein Vorschrift, dass hier für gilt v < c.

Ja egal, mit Spinnern wie dir verbrennt man eh nur Zeit, also darum immer mal etwas ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Lagrange » Mo 14. Dez 2020, 17:45

Kran? :lol:
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines