Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Aber ist es ethisch vertretbar, mit etwas so Lebenswichtigem zu spekulieren?
Und welche (nachhaltigen) Möglichkeiten gibt's für Privatanleger?
McMurdo hat geschrieben:ZQUANTUM hat geschrieben:Wie kann in einem Land, indem nach Aussagen einer mehrjährigen Studie der Princeton Uni, die Demokratie sich längst verabschiedet hat, davon ausgegangen werden, dass zumindest die Wahlen noch Demokratisch und fair abliefen?
Das das Wahlsystem zur Präsidentenwahl und den USA keinen Preis fürs beste System erhält ist mir auch klar. Das sollte mittlerweile jeder geschnallt haben der mitbekommen hat das Trump Präsident würde, obwohl auch schon damals mehr Menschen für Clinton stimmten.
Aber darum und die ganzen anderen Baustellen die es da sonst noch so gibt's ging's na in der Klage gar nicht. Es geht weiterhin nur darum irgendwie die Niederlage Trumps nicht zu akzeptieren und da ist der Zug halt lange lange abgefahren.
Das nun 70.000.000 Amerikaner nicht ihren gewünschten Präsidenten bekommen haben ist bestimmt traurig für jeden einzelnen aber so istvdas eben wenn man nicht zur Mehrheit gehört und einfach nur nem Lügner hinterher läuft. Da muss man sich dann am Ende nicht wundern.

Yukterez hat geschrieben:The game is on:
ZQUANTUM hat geschrieben:Ach, meinst du?
Der Säufer und dieHartmut Pohl hat geschrieben:
Der KönigDaniel K. hat geschrieben:
Ja, im Gegensatz zu dir weiß ich das, Masse mal Geschwindigkeit. Ist ein Vektor ...
Aha... und wie passt das zuDer KönigDaniel K. hat geschrieben:
Schwachsinn, mich muss dafür gar nichts bewegen, ich stehe hier fest und ruhend und messe eine Masse von 1 kg mit v = 0,2 c. Diese Masse hat für mich dann den Impuls p = mv, dafür muss ich mich kein Stück bewegen.
Du hast deswegen ja auch keinen Impuls Troll, die 1kg Masse aber schon, wie du sagtst, Troll.
Der Säufer und dieHartmut Pohl hat geschrieben:
Und dein Verstand hat im Übrigen auch keinerlei Impuls, Troll.Nicht den Funken, Troll.
Denn auch vom Verstand her bist du ein unbedeutendes Leichtgewicht, Troll.
... [weiteres Geheule und peinliche Versuche der Beleidigung]
Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Wie üblich...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste