Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Lagrange » Mo 14. Dez 2020, 19:15

PDF -> Tonne :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mo 14. Dez 2020, 19:16

LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.
Meinen schlagkräftigen Argumenten hast du nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Troll.
Du bist unfähig, deine offensichtliche Niederlage einzugestehen und zu akzeptieren, Troll.
Dein Vandalismus hilft dir rein gar nichts.
Das Universum interessiert es nicht, was Troll LeGatesNoch denkt. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon ZQUANTUM » Mo 14. Dez 2020, 23:37

Mal wieder was "erfreuliches" dazwischen!?

US-Börse handelt erstmals mit Wasser-Futures
https://www.focus.de/finanzen/boerse/ge ... 45852.html

Aber ist es ethisch vertretbar, mit etwas so Lebenswichtigem zu spekulieren?

8-)

Und welche (nachhaltigen) Möglichkeiten gibt's für Privatanleger?

:roll:

ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon ZQUANTUM » Di 15. Dez 2020, 00:05

McMurdo hat geschrieben:
ZQUANTUM hat geschrieben:Wie kann in einem Land, indem nach Aussagen einer mehrjährigen Studie der Princeton Uni, die Demokratie sich längst verabschiedet hat, davon ausgegangen werden, dass zumindest die Wahlen noch Demokratisch und fair abliefen?

Das das Wahlsystem zur Präsidentenwahl und den USA keinen Preis fürs beste System erhält ist mir auch klar. Das sollte mittlerweile jeder geschnallt haben der mitbekommen hat das Trump Präsident würde, obwohl auch schon damals mehr Menschen für Clinton stimmten.

Aber darum und die ganzen anderen Baustellen die es da sonst noch so gibt's ging's na in der Klage gar nicht. Es geht weiterhin nur darum irgendwie die Niederlage Trumps nicht zu akzeptieren und da ist der Zug halt lange lange abgefahren.

Das nun 70.000.000 Amerikaner nicht ihren gewünschten Präsidenten bekommen haben ist bestimmt traurig für jeden einzelnen aber so istvdas eben wenn man nicht zur Mehrheit gehört und einfach nur nem Lügner hinterher läuft. Da muss man sich dann am Ende nicht wundern.

Ach, meinst du?
Reden wir noch über Demokratie? Was macht Madonna eigentlich so...
Lies doch mal die Studie ... ich war es nicht der behauptete ... "dass dort alles mit rechten Dingen zugeht".

ZQ
Bold nachträglich
ZQUANTUM

we will not go quietly into the night

Beitragvon Yukterez » Di 15. Dez 2020, 02:15

The game is on:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Lukas 6:29 Reloaded

Beitragvon Yukterez » Di 15. Dez 2020, 02:24

Bild Salty Cracker hat geschrieben:WW3 About to Kick Off As Trump Readies Election Executive Order

Optimal wäre wenn China zuerst die blau eingezeichneten Gebiete die in Reichweite ihrer Raketen liegen nuken, und Amerika zur Retaliation dafür die Seuchenherde die außerhalb der Reichweite chinesischer Raketen liegen, denn ein Schlag gegen die Demokratten ist da die ja für China arbeiten im Prinzip genau so gut wie ein Schlag gegen China selbst, nur dass es dabei in Anbetracht dessen dass sowieso schon jeder normale Mensch der die Möglichkeit dazu hatte aus den Hochburgen der Demokratten geflohen ist weniger Kollateralschaden gäbe. Der Welt könnte man es dann so verkaufen dass man sich in christlicher Manier selber eines auf die andere Backe gegeben hätte nach dem man auf die eine Backe geschlagen wurde, während man in Wahrheit doppelt gewinnen würde:

Bild

Rettend was zu retten ist,

Bild
Yukterez

Re: we will not go quietly into the night

Beitragvon McMurdo » Di 15. Dez 2020, 14:25

Yukterez hat geschrieben:The game is on:

Und auch bei Y. dauerts keine 24h. :D
https://www.tagesschau.de/ausland/biden ... g-101.html
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Di 15. Dez 2020, 14:31

ZQUANTUM hat geschrieben:Ach, meinst du?

Ja, meine ich. Wäre es anders müssten sich die Republikaner ja gleich selbst mitanzeigen. Des weiteren könnten sie ja auch nicht plausibel darstellen könnten welches Interesse Texas hat in die Wahlen eines anderen Bundestaates einzugreifen,
McMurdo

Beitragvon Daniel K. » Di 15. Dez 2020, 14:41

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
Ja, im Gegensatz zu dir weiß ich das, Masse mal Geschwindigkeit. Ist ein Vektor ...

Aha... und wie passt das zu
Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
Schwachsinn, mich muss dafür gar nichts bewegen, ich stehe hier fest und ruhend und messe eine Masse von 1 kg mit v = 0,2 c. Diese Masse hat für mich dann den Impuls p = mv, dafür muss ich mich kein Stück bewegen.

Du hast deswegen ja auch keinen Impuls Troll, die 1kg Masse aber schon, wie du sagtst, Troll. :lol:

Wie üblich belegt dein Fragen, deine Unwissenheit und Unkenntnis. Selbstverständlich hat eine Masse von 1 kg mit v = 0,2 c einen klassischen Impuls von p = 59.958.492 kgms^-1.

Es ist so was von trivial und du scheiterst, willst du nicht mal über die Federwaagen raus kommen?

Masse hat die Einheit kg und Geschwindigkeit m/s ergibt dann kgm/s oder Ns und ist die Einheit für den Impuls.

x Ns ist ein Impuls und es gibt keine Definition wie du dir erträumst, wo es heißt, v < c sonst wäre es kein Impuls. Gibt es nicht Hartmut.

Genauso kannst du behaupten, Lichtjahr ist keine Länge, weil es kein Körper gibt, der real so lang ist. Und auch 8.000.000.000 km/s ist eine Geschwindigkeit und ja sie ist größer c. Dennoch ist es eine Geschwindigkeit, und es ist egal, ob nun etwas so schnell sein kann oder nicht.

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Und dein Verstand hat im Übrigen auch keinerlei Impuls, Troll. :lol: Nicht den Funken, Troll. :lol: Denn auch vom Verstand her bist du ein unbedeutendes Leichtgewicht, Troll. :lol: ... [weiteres Geheule und peinliche Versuche der Beleidigung]

Ja klar, never give up, und win, win, win ... :mrgreen: Hartmut, du bist wirklich richtig dämlich, das hier hat den Level deines Federwaagen-gate ...
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Di 15. Dez 2020, 14:45

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Wie üblich...

... kapierst du erstens immer noch nicht das Geringste, Troll. :lol:
... kannst du zweitens anderen nur Schnee von gestern vorhalten, der längst geklärt ist Troll. :lol:

Dich rauche ich auch in der Pfeife, Troll. :lol:

Du bist die grenzenlos bornierte, geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz, die sich auf ein klerikales Niedermacher-Niveau herablassen muss, weil du keinerlei sachliche Argumente mehr für deine irrationalen Standpunkte hast, Troll. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines