Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: we will not go quietly into the night

Beitragvon Daniel K. » Di 15. Dez 2020, 14:47

McMurdo hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
The game is on:

Und auch bei Y. dauert es keine 24h. :D

https://www.tagesschau.de/ausland/biden ... g-101.html

Drehen hier ab wie ..., auch Hartmut ist getillt, der schaft aktuell nur noch Wiederholungen und steht auf Repeat. Mal sehen wie Y. dreht, am 20.1 ...

Schon richtig krank der Kerl, fantasiert von Atombomben aus China auf die demokratischen Staaten der USA. Nur noch gaga ....
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Di 15. Dez 2020, 14:49

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:auch Hartmut ist getillt
Auch dich rauche ich in der Pfeife, Troll. :lol:
Von dir grenzenlos bornierten, geistig unbewaffneten, bildungsresistenten, verbal inkompetenten, kognitiv suboptimierten, parasitären Nebenexistenz kommen keinerlei sachliche Argumente mehr, Troll. :lol:
Sciencewoken

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Di 15. Dez 2020, 14:53

Sciencewoken hat geschrieben:
Dich rauche ich auch in der Pfeife, Troll. :lol:

Nie, können ja mal eine Physikarbeit schreiben, so normal zu Newton, was für die 9. Klasse und sehen dann wie du absäufst.

Hartmut, du bist echt so was von dämlich und unwissend, und laberst trotz offenkundiger Niederlage infantil gegen die Fakten an.

Fakt ist, der Wert der Geschwindigkeit aus der sich ein Impuls berechnet kann beliebig groß sein.

Gegeben ist ein Impuls von 599.584.916 kgms^-1 und du kannst nicht sagen, ob es nach deiner "Definition" (Glaube passt da besser) nun ein Impuls ist oder nicht, ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Di 15. Dez 2020, 14:56

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:SRTäterätätääääää
Von dir grenzenlos bornierten, geistig unbewaffneten, bildungsresistenten, verbal inkompetenten, kognitiv suboptimierten, parasitären Nebenexistenz kommen keinerlei sachliche Argumente mehr, Troll.
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Di 15. Dez 2020, 15:02

Hartmut ...

wir alle wissen hier, du bist zu blöde eine Pfeife anzuzünden und zu rauchen, geschweige denn eine erstmal als solche zu erkennen. Steckst dir sicher ein Ende in den Hintern ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Di 15. Dez 2020, 15:02

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:SRTäterätätääääää
Von dir grenzenlos bornierten, geistig unbewaffneten, bildungsresistenten, verbal inkompetenten, kognitiv suboptimierten, parasitären Nebenexistenz kommen keinerlei sachliche Argumente mehr, Troll.
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Di 15. Dez 2020, 15:14

Fakt und für alle hier offenkundig und sichtbar, du bist es, der keine sachlichen Argumente mehr liefert, hast du ja auch eh noch nicht, weil du dazu gar nicht fähig bist.

Nebenbei bekommst du selbst von Chief hier ja sachliche Argumente geliefert, nur bist du es der hier ständig pöbelt und beleidigt und am Rad dreht.

Beim Impuls bist auch wieder so was von auf die Fresse gefallen, was bist du doch dämlich, und du glaubst wirklich du hast eine Alternative zur RT und kannst sogar das RP widerlegen. Aber so zum Ansehen deiner Inkompetenz, ist schon lustig ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Lagrange » Di 15. Dez 2020, 15:16

McMurdo hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:The game is on:

Und auch bei Y. dauerts keine 24h. :D
https://www.tagesschau.de/ausland/biden ... g-101.html

Es dauert noch 5 Wochen. Ein Weltkrieg kann immer noch losgehen.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 15. Dez 2020, 15:18

Fakt ist, dass p=mc physikalisch Schwachsinn ist, Troll. :lol:
Und das selbst dann noch, wenn es mathematisch funktioniert, Troll. :lol:
Und das ist ein Argument, Troll. :lol:
Hast du das begriffen, Troll? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 15. Dez 2020, 15:23

Vollidiot hat geschrieben:Fakt ist, dass p=mc physikalisch Schwachsinn ist, Troll. :lol:
...

Warum?
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines