Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Di 15. Dez 2020, 17:06

Man Hartmut ...

du kommst nur noch mit C&P und hast überhaut keine Argumente, nicht mal unsachlich. :mrgreen:

Wie immer blöckst du nur weit übers Fremdschämen hinaus. Zuspruch bekommst du gar keinen, alle mit Ahnung erkennen und sagen es dir, du hast keine Ahnung, nicht mal von den Grundlagen. Ist so, lebe damit oder belüge dich weiter, nur wird der Unfug von dir nicht wahr. Bist ein dummer Spinner ohne jede Ahnung von den Dingen, bei dir reicht es nicht mal bis zur Hauptschule.
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Di 15. Dez 2020, 17:08

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Man Hartmut ...
Frau Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr. Natürlich habe ich Argumente, Troll. Und zwar unabhängig von der Tatsache, ob ihr sie ignoriert oder versteht, Troll. :lol:
Wenn statt Gegenargumenten nur ad hominem Angriffe kommen, dann blöcke ich auch mal, Troll. :lol:
Aber wer hierr blöckt, das seid doch ihr, Trolle. :lol:
Euch rauche ich in der Pfeife, Trolle.
Meinen schlagkräftigen Argumenten habt ihr nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Trolle.
Ihr seid unfähig, eure offensichtlichen Niederlagen einzugestehen und zu akzeptieren, Trolle.
Euer Vandalismus hilft rein gar nichts, Trolle.
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Di 15. Dez 2020, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Di 15. Dez 2020, 17:10

Sicher sicher Hartmut, wenn wir dich hier nicht bespaßen würden, wärst du nur noch einsam.

Und mal was zum Thema: https://www.n-tv.de/politik/McConnell-e ... 38110.html

Läuft ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Di 15. Dez 2020, 17:12

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Trumpeltierililili
Meinen schlagkräftigen Argumenten habt ihr nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Trolle.
Ihr seid unfähig, eure offensichtlichen Niederlagen einzugestehen und zu akzeptieren, Trolle.
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Di 15. Dez 2020, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 15. Dez 2020, 17:13

Vollidiot hat geschrieben:Gesetz ist weit über 8000 Jahre alt

Schwachsinn ist unabhängig vom Alter, Blödmann.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 15. Dez 2020, 17:14

LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Di 15. Dez 2020, 17:38

Bastelt Y. eigentlich schon wieder an neuen Memes wie nun doch die Wahlmänner eigentlich anders abgestimmt haben?
Man das muss hart sein: nicht mal ein Abweichler...kein einziger... :D
Läuft bei ihm...
McMurdo

Trump Landslide 2020

Beitragvon Yukterez » Di 15. Dez 2020, 17:50

Bild Yukterez hat geschrieben:3 contested states send dueling electors

Wie sich soeben herausgestellt hat sind es 7, und das Beste ist: Mike Pence ist derjenige der die Stimmen zählen wird, und da laut Verfassung die von den Legislators geschickten Electors zu zählen sind und diese praktischerweise für Trump gestimmt haben darf man nun drei Mal raten wer der nächste Präsident wird (:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Daniel K. » Di 15. Dez 2020, 17:53

@McMurdo

Ist ja so, T. hat keine echten Freunde, nur Speichellecker, ...

Und nun hat McConnell auch noch die Wahl anerkannt, damit werden sich nun viele andere Republikaner aus der Deckung wagen. Trump wird weiter toben und schafft damit noch mehr Druck.

Mal sehen wie schnell die Republikaner dann T. fallen lassen. Und ob noch nach getreten wird. Denn wirklich beliebt war er in der Partei nie, er hat sie gekapert, gibt sicher viele die sich da noch mal ganz ausführlich bei T. bedanken wollen ...

Also es wird lustig, wie die QAnons immer sagen, genießt die Show ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Re: Trump Landslide 2020

Beitragvon Daniel K. » Di 15. Dez 2020, 17:55

Bild Yukterez hat geschrieben:
Wie sich soeben herausgestellt hat sind es 7, und das Beste ist: Mike Pence ist derjenige der die Stimmen zählen wird, und da laut Verfassung die von den Legislators geschickten Electors zu zählen sind und diese praktischerweise für Trump gestimmt haben darf man nun drei Mal raten wer der nächste Präsident wird (:

Muss keiner für raten, das ist Biden, willst du dagegen wetten? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines