Das fragt ausgerechnet einer der Vollpfosten, die sich gegen die vorgeschlagende Wette sträuben, wenn sie den Einsatz hören.Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:willst du dagegen wetten?
![]()
![]()
Das fragt ausgerechnet einer der Vollpfosten, die sich gegen die vorgeschlagende Wette sträuben, wenn sie den Einsatz hören.Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:willst du dagegen wetten?
![]()
![]()
Yukterez hat geschrieben: darf man nun drei Mal raten wer der nächste Präsident wird (:
Welches algebraische Gesetz denn? Es sind drei.Sciencewoken hat geschrieben:Ein eindeutiger beweis dafür, dass Troll LeGatesNoch mal wieder nicht das Geringste verstanden hat.
Die Menge, von der man 0 abzieht, ist vollkommen egal, das Ergebnis ist das Gleiche - die Menge verringert sich nicht. Dieses algebraische Gesetz ist weit über 8000 Jahre alt und die Vollpfosten, die 1/0=Undefiniert mit Peano und algebraischen Ringen beweisen wollen, kennen es immer noch nicht.
Hartmut dreht ganz frei....Sciencewoken hat geschrieben:Hahaaa... nein, er kocht nicht, er ist über alle Maße amüsiert über eure nicht enden wollende Inkompetenz, Troll.Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Bei Hartmut pfeift es wieder richtig, der kocht sauber hoch
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.
Meinen schlagkräftigen Argumenten hast du nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Troll.
Du bist unfähig, deine offensichtliche Niederlage einzugestehen und zu akzeptieren, Troll.
Dein Vandalismus hilft dir rein gar nichts.
Simon dreht genauso wie Hartmut völlig frei.McMurdo hat geschrieben:Bastelt Y. eigentlich schon wieder an neuen Memes wie nun doch die Wahlmänner eigentlich anders abgestimmt haben?
Man das muss hart sein: nicht mal ein Abweichler...kein einziger...![]()
Läuft bei ihm...
Jaja, Kleiner.Yukterez hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:3 contested states send dueling electors
Wie sich soeben herausgestellt hat sind es 7, und das Beste ist: Mike Pence ist derjenige der die Stimmen zählen wird, und da laut Verfassung die von den Legislators geschickten Electors zu zählen sind und diese praktischerweise für Trump gestimmt haben darf man nun drei Mal raten wer der nächste Präsident wird (:
Natürlich weiß ich das, Troll. Aber im Gegensatz zu dir, weiß ich auch das sie ebenso wie Addition und Multiplikation zusammenhängen, Troll.Mikotz hat geschrieben:Du weißt schon, dass Division und Subtraktion sich unterscheiden?
Es geht um Algebra.Sciencewoken hat geschrieben:Natürlich weiß ich das, Troll. Aber im Gegensatz zu dir, weiß ich auch das sie ebenso wie Addition und Multiplikation zusammenhängen, Troll.Mikotz hat geschrieben:Du weißt schon, dass Division und Subtraktion sich unterscheiden?
Du weißt sicher, dass man von 4 von 8 exakt 2 mal abziehen kann und von der 8 dann nichts mehr übrig ist, Troll. Aber ganz sicher leugnen dekadente Trolle, wie du, auch diese Tatsache, nur damit sie Recht behalten, Troll.
Außerdem gibt es weit mehr als 3 mathematische Gesetze und in meinem Beitrag stand eben eines, das sehr viel älter als die Pyramiden ist, Troll.
...Mathematik, Troll. Das ist hier doch kein Wunschkontert, Troll.MikDepp hat geschrieben:Es geht um....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste