Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Mikesch » Di 15. Dez 2020, 19:58

Sciencewoken hat geschrieben:
MikDepp hat geschrieben:Es geht um....
...Mathematik, Troll. Das ist hier doch kein Wunschkontert, Troll. :lol:
Nee, eben. Deswegen kannst du ja nicht machen was du willst. Deine Division durch null ist Kokolores.
Sagt schon die Mathematik für die siebte Klasse.
Kontert soll wohl konzert sein.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Di 15. Dez 2020, 20:00

MikDepp hat geschrieben:Deswegen kannst du ja nicht machen was du willst.
Und wie ich das kann, Troll. Ich kann das sogar sehr viel besser als du, Troll. :lol:
Stell dir mal vor, deine erbärmlichen Auswürfe interessieren mich genauso wenig, die dich meine, Troll. :lol:
Das macht dich nicht schlauer, Troll und das bedeutet, dass du dumm sterben wirst, Troll.
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Di 15. Dez 2020, 20:05

MikDepp hat geschrieben:Deswegen kannst du ja nicht machen was du willst.
Und wie ich das kann, Troll. Ich kann das sogar sehr viel besser als du, Troll. :lol:
Stell dir mal vor, deine erbärmlichen Auswürfe interessieren mich genauso wenig, die dich meine, Troll. :lol:
Das macht dich nicht schlauer, Troll und das bedeutet, dass du dumm sterben wirst, Troll.
Sage ich ja: Du drehst frei.
Deine Auswürfe sind alle widerlegt. Von 12-jährigen. 7. Klasse Algebra reicht dafür.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Di 15. Dez 2020, 20:10

MikDepp hat geschrieben:faß mich an mein Dingelingeling
Meinen schlagkräftigen Argumenten hast du nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Troll.
Du bist unfähig, deine offensichtliche Niederlage einzugestehen und zu akzeptieren, Troll.
Dein Vandalismus hilft dir rein gar nichts.
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Di 15. Dez 2020, 20:17

Sciencewoken hat geschrieben:Es gibt im Computer überhaupt nichts, was nicht auch außerhalb solcher Systeme funktioniert, Troll. Denn bevor etwas im Computer funktioniert, muss es in der Realität funktionieren,

Science mal wieder im Logik Wahn....ich nehme doch mal stark an Computer sind auch für Science real...
Dann schreibt er also: damit was in der Realität funktioniert muss es in der Realität funktionieren. :D
Ein Computer ist also ein Computer weil er ein Computer ist.
Auf diesem Niveau ist natürlich für ihn kein Blumentopf zu gewinnen.
McMurdo

Beitragvon Mikesch » Di 15. Dez 2020, 20:20

Meinen schlagkräftigen Argumenten hast du nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Troll.
Du bist unfähig, deine offensichtliche Niederlage einzugestehen und zu akzeptieren, Troll.
:mrgreen:
Schön faszinierend, wie ein völlig frei drehender Hartmut genau das macht, was er anderen zuschreibt.
Wundert einen ja nicht, dass er auf einer Uni nichts zu suchen hatte. War das als Hausmeister oder Pförtner?
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Di 15. Dez 2020, 20:22

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Es gibt im Computer überhaupt nichts, was nicht auch außerhalb solcher Systeme funktioniert, Troll. Denn bevor etwas im Computer funktioniert, muss es in der Realität funktionieren,

Dann schreibt er also: damit was in der Realität funktioniert muss es in der Realität funktionieren. :D
Ja so ähnlich.
Und das es dann erst im Computer funktioniert. Oder so ähnlich.
Ich glaube er hat zu viele Computerspiele gespielt und hält die jetzt für die Realität.
Mikesch

Beitragvon McMurdo » Di 15. Dez 2020, 20:34

Mikesch hat geschrieben:Ich glaube er hat zu viele Computerspiele gespielt und hält die jetzt für die Realität.

Vermutlich aber ich hab da nen Tip: Realität ist da wo der Pizzamann herkommt. :D
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Di 15. Dez 2020, 20:38

McMongo hat geschrieben:Ein Computer ist also ein Computer weil er ein Computer ist.
Mit was für einer dämlichen Logik lässt sich den so etwas aus meinem Beitrag lesen? :lol:
Der Computer musste erst mal erfunden werden, damit er funktioniert und natürlich funktioniert er deswegen nur mit Dingen, die vorher schon funktionierten, Troll. :lol:
Aber dank deiner hirnlosen Logik die du hier präsentierst, weiß ich jetzt haargenau, warum du mit mit meiner nicht klar kommst, Troll. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Di 15. Dez 2020, 20:38

Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines