Ich weiß, dass auf dich genau das Selbe zutrifft, wie auf McMongo, Troll.Mikdepp hat geschrieben:Ich glaube...
Ihr habt eine unheimlich hirnrissige Logik, Trolle.
Ich weiß, dass auf dich genau das Selbe zutrifft, wie auf McMongo, Troll.Mikdepp hat geschrieben:Ich glaube...
Versuch erst gar nicht irgendwas zu vermuten, Troll. Du bist zu doof, um richtig zu vermuten, Troll.McMongo hat geschrieben:Vermutlich...
Sciencewoken hat geschrieben:damit er funktioniert und natürlich funktioniert er deswegen nur mit Dingen, die vorher schon funktionierten,
Isn Ding ne?McMongo hat geschrieben:Die Herdplatte ist heiß weil sie vorher heiß wurde!!!
Sciencewoken hat geschrieben:Versuch erst gar nicht irgendwas zu vermuten, Troll. Du bist zu doof, um richtig zu vermuten, Troll.McMongo hat geschrieben:Vermutlich...
Sciencewoken hat geschrieben:Isn Ding ne?McMongo hat geschrieben:Die Herdplatte ist heiß weil sie vorher heiß wurde!!!
Das es nichts wird, liegt an euch Trollen, die ich nach wie vor in der Pfeife rauche, Troll.McMongo hat geschrieben:damit das hier noch was wird.
Hartmut ihm seine Filosofie....Sciencewoken hat geschrieben:Mit was für einer dämlichen Logik lässt sich den so etwas aus meinem Beitrag lesen?McMongo hat geschrieben:Ein Computer ist also ein Computer weil er ein Computer ist.
Der Computer musste erst mal erfunden werden, damit er funktioniert und natürlich funktioniert er deswegen nur mit Dingen, die vorher schon funktionierten, Troll.
Aber dank deiner hirnlosen Logik die du hier präsentierst, weiß ich jetzt haargenau, warum du mit mit meiner nicht klar kommst, Troll.
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.MikDepp hat geschrieben:faß mich an mein Dingelingeling
Da vergaß er nur die Argumente für was-auch-immer bei seinem ganzen gehetzte.Sciencewoken hat geschrieben:Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.MikDepp hat geschrieben:faß mich an mein Dingelingeling
Meinen schlagkräftigen Argumenten hast du nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Troll.
Du bist unfähig, deine offensichtliche Niederlage einzugestehen und zu akzeptieren, Troll.
Dein Vandalismus hilft dir rein gar nichts.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste