Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Lagrange » Mi 16. Dez 2020, 13:11

Lagrange hat geschrieben:

Lagrange

Beitragvon Daniel K. » Mi 16. Dez 2020, 13:12

Die Gagas hier drehen kollektiv am Rad hier ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hartmut hat nun auch erkannt, er ist nichts, kann nichts, weiß nichts ... und ist gescheitert.

Würde ja gerne noch mal was zu Lachen von Y. zu dem hier:

Bild

hören, aber auch er schweigt ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Den Trump-Train kann man mit Lupe im Miniwunderland sehen ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mi 16. Dez 2020, 13:15

LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.
Meinen schlagkräftigen Argumenten hast du nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Troll.
Du bist unfähig, deine offensichtliche Niederlage einzugestehen und zu akzeptieren, Troll.
Dein Vandalismus hilft dir rein gar nichts.
Das Universum interessiert es nicht, was Troll LeGatesNoch denkt. :lol:
Sciencewoken

Mike Pence to the defence

Beitragvon Yukterez » Mi 16. Dez 2020, 13:22

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:warum erklärt Mitch McConnell nun nicht endlich, es gab Betrug, die Wahl wurde gefälscht?

Mitch McConnell wird nicht benötigt, der Einzige der zählt ist der Präsident des Senats da der am 6. Jänner entscheidet welche Stimmen gezählt werden. Der Präsident des Senats aber ist Mike Pence, und der ist im Gegensatz zu Mitch McConnell kein Diener des Mammons sondern bereit für Armageddon.

Mir solange Biden keine Gratulation von Pence erhält keine Sorgen machend,

Bild
Yukterez

Re: Mike Pence to the defence

Beitragvon Sciencewoken » Mi 16. Dez 2020, 13:26

Yukterez hat geschrieben:der schnöde Mammon
Der wird das Zünglein an der Waage sein und das gilt auch für Trump.
https://www.youtube.com/watch?t=37&v=7W ... e=youtu.be
Sciencewoken

Love trumps Hate

Beitragvon Yukterez » Mi 16. Dez 2020, 13:32

Bild Sciencewoken hat geschrieben:Der wird das Zünglein an der Waage sein

Ich setze darauf dass es nicht ein, sondern Millionen Zünglein an der Waage gibt:

Bild

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:T. hat keine echten Freunde

Du verwechselst Trump mit Biden, man braucht nur deren Publikum vergleichen:

Bild

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Daniel K. » Mi 16. Dez 2020, 14:27

Armer Simon ...

Ich sprach von echten Freunden, keine Schleimer ohne eigene Meinung und Hirn, aber klar, du weißt auch nicht was echte Freunde sind. Darum verwechselst du es, darum auch deine Profilneurose, dein Zwang ständig zu versuchen andere klein zu machen um dann die Change zu haben größer zu wirken als du bist.

Die da für Trump jubeln sind nicht seine Freunde, dass sind durchgeknallte die frenetisch jubeln und kein eigenen Willen mehr haben.

Und du kannst setzen auf was du auch immer willst, die Frage ob du darauf wettest, dass am 20.1 Trump vereidigt wird, hast du wohl übersehen. :mrgreen:

Und was nun das PDF von dir, mit Gleichungen für einen relativistischen Ray-Trace-Algorithmus zur Energie eines Photons aus der Unendlichkeit bei seiner Bahn um ein rotierendes Schwarzes Loch mit der Energie-Impulsgleichung aus der SRT zu tun hat, wirst du wohl auch nie verraten, da du selber kein Wort wirklich verstehst. Und warum da zu Boyer-Lindquist-Koordinaten gegriffen wird, denn für die Energie-Impuls-Gleichung in der SRT braucht man diese ganz sicher nicht, es braucht da gar keine Koordinaten für eine Beschreibung.

Dann hat er die Gleichungen 20 bis 23 aus dem Dokument gezogen und ein Einstein-Bild erstellt, und diese dann dort eingefügt um so zu tun, als wären diese so von Einstein gekommen.

Aber komm Simon, erzähle doch mal wie toll du bist, wo und von wem deine Grafiken denn in der Welt so verwendet werden und wie geil dich das macht ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

nocheinPotato scheitert an den einfachsten Grundlagen

Beitragvon Yukterez » Mi 16. Dez 2020, 14:39

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:die Frage ob du darauf wettest, dass am 20.1 Trump vereidigt wird, hast du wohl übersehen.

Als ich dir die Wette angeboten habe wolltest du nicht, daher habe ich meinen Einsatz bereits bei einem richtigen Wettanbieter gemacht, und das wahrscheinlich zu einem sehr viel besseren Kurs als ich ihn bei dir je bekommen hätte. Dem Gefühl nach würde ich gern mein ganzes Vermögen auf Trump setzen, aber die Hauptregel die man bei all dem nie vergessen darf ist dass man nur so viel setzen soll dass es einen nicht schmerzen würde wenn man verliert. Dass du es jetzt bereust die Gelegenheit nicht beim Schopf ergriffen zu haben als du noch die Gelegenheit dazu hattest ist zwar sehr verständlich, aber leider dein Pech.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Und was nun das PDF von dir, mit Gleichungen für einen relativistischen Ray-Trace-Algorithmus zur Energie eines Photons aus der Unendlichkeit bei seiner Bahn um ein rotierendes Schwarzes Loch mit der Energie-Impulsgleichung aus der SRT zu tun hat, wirst du wohl auch nie verraten

Ich habe das eher so in Erinnerung dass ich dir bereits vorgerechnet habe was herauskommt wenn man die Minkowski Metrik in die allgemeine Formel einsetzt: E=-pt (:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:da du selber kein Wort wirklich verstehst.

Wenn das aber so ist, wie kommt es dann dass meine Arbeiten zu schwarzen Löchern weltweit von Experten zitiert werden, während du auf dem Gebiet überhaupt nichts vorzuweisen hast?

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Und warum da zu Boyer-Lindquist-Koordinaten gegriffen wird, denn für die Energie-Impuls-Gleichung in der SRT braucht man diese ganz sicher nicht, es braucht da gar keine Koordinaten für eine Beschreibung.

LOL die Formel die ich dir gezeigt habe ist koordinatenunabhängig, was glaubst denn du warum dort ein gμν vorkommt, da kann man auch den metrischen Tensor für Minkowski einsetzen (: Wenn man das große M und den Spin a auf 0 setzt reduziert sich die SL-Metrik auf die flache Minkowski Raumzeit der SRT, weswegen das Ergebnis in meinen Quellen auch mit dem was auf Wikipedia Artikel zum Viererimpuls der SRT steht im Einklang ist, du Kasperl (: Der Ausdruck für E ist in der ART zwar komplizierter als in der SRT, aber dass pt=-E ist sowohl in der SRT als auch in der ART so.

Bild, Bild
Yukterez

Re: nocheinPotato scheitert an den einfachsten Grundlagen

Beitragvon Daniel K. » Mi 16. Dez 2020, 15:10

Bild Yukterez hat geschrieben:
Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
... die Frage ob du darauf wettest, dass am 20.1 Trump vereidigt wird, hast du wohl übersehen.

Als ich dir die Wette angeboten habe wolltest du nicht, daher habe ich meinen Einsatz bereits bei einem richtigen Wettanbieter gemacht, und das wahrscheinlich zu einem sehr viel besseren Kurs als ich ihn bei dir je bekommen hätte. Dem Gefühl nach würde ich gern mein ganzes Vermögen auf Trump setzen, aber die Hauptregel die man bei all dem nie vergessen darf ist dass man nur so viel setzen soll dass es einen nicht schmerzen würde wenn man verliert. Dass du es jetzt bereust die Gelegenheit nicht beim Schopf ergriffen zu haben als du noch die Gelegenheit dazu hattest ist zwar sehr verständlich, aber leider dein Pech.

Alter Falter, was bist du doch neben jeder Spur. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das war eine Frage, ob du noch darauf wetten würdest, dass ich nie mit dir wetten werde hab ich doch mehrfach erklärt. Ich wollte nur wissen, ob du noch immer darauf Geld setzten würdest. Aber du meinst daraus schließen zu können, ich würde mit dir wetten wollen ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und was nun das PDF von dir, mit Gleichungen für einen relativistischen Ray-Trace-Algorithmus zur Energie eines Photons aus der Unendlichkeit bei seiner Bahn um ein rotierendes Schwarzes Loch mit der Energie-Impulsgleichung aus der SRT zu tun hat, wirst du wohl auch nie verraten ...

Ich habe das eher so in Erinnerung dass ich dir bereits vorgerechnet habe was herauskommt wenn man die Minkowski Metrik in die allgemeine Formel einsetzt: E=-pt (:

Nur taugen deine Erinnerungen nichts. Und auch das ist wieder keine Antwort, sondern der Versuch eine solche zu vermeiden. Fakt ist, dein Kram hat gar nichts damit zu tun.
Daniel K.

Simons Untergang ...

Beitragvon Daniel K. » Mi 16. Dez 2020, 15:11

Und warum da zu Boyer-Lindquist-Koordinaten gegriffen wird, denn für die Energie-Impuls-Gleichung in der SRT braucht man diese ganz sicher nicht, es braucht da gar keine Koordinaten für eine Beschreibung.

Wenn man das große M und den Spin a auf 0 setzt ergibt sich die flache Minkowski Raumzeit der SRT, weswegen das Ergebnis in meinen Quellen auch mit dem was im Wikipedia Artikel über den Viererimpuls der SRT steht im Einklang ist. Der Ausdruck für E ist in der ART zwar komplizierter als in der SRT, aber dass pt=-E ist sowohl in der SRT als auch in der ART so.

Lustig, da du ja behauptest die ART gemeistert zu haben, ist die SRT ganz sicher ja ein Kinderspiel für dich ... :mrgreen: Da Simon geistig noch mehr scheitert als gedacht, zeige ich mal was gesucht ist.

Bild

Das ist ja bekannt und wohl unstrittig, haben zwei Terme und ich formuliere ja nur einen um.

So und nun kommt - Applaus - der genial Meister der ART, wird weltweit von führenden Experten zitiert, selbst Einstein würde heute vor ihm niederknien. Nun liebe Freunde wird uns der Bezwinger der ART also eben ganz schnell nicht zeigen können, wie er aus der bekannten Energie-Impuls-Gleichung (3) den von ihm behaupteten Term (8) berechnet ...

Simon du bist so ein Vollversager, warum gibst du solche Vorlagen, du schießt den Ball ja selber ins eigene Tor ...

Fakt ist, Simon kann nicht im Rahmen der SRT aus der Energie-Impuls-Gleichung den Term (8) bestimmen.
Zuletzt geändert von Daniel K. am Mi 16. Dez 2020, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines