Auf diesem Bild ist kein pt eingezeichnet.
Von wem habe ich den genommen?
Interessiert,

, 
Du hast keine einzige Arbeit zur ART veröffentlicht.Yukterez hat geschrieben:Nocheinpotato hat geschrieben:Es gibt doch keine Gleichung die von dir entwickelt wurde, die von "Experten" zitiert werden
Du tust ja geradezu so als ob die von dir entwickelte Gleichung dass E=√(pt²+pr²) sei schon von mehr Experten zitiert worden wäre als meine Arbeiten zur ART (:
Ich bin nicht so ein eitler Pfau wie du und muss meine Arbeiten künstlich aufblähen und mir die Autorität von Experten ausleihen, damit ich besser dastehe.Yukterez hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Du hast Bilder von einem Programm zeichnen lassen, deren Vorgaben von anderen stammen.
Selbst wenn das so wäre wäre das noch immer sehr viel mehr als das was wir bisher von dir zu sehen gekriegt haben (:
, 
NaN heißt Not a Number. Keine Zahl, undefiniert. Damit ist auch in der Informatik x/0 undefiniert und sinnlos.Sciencewoken hat geschrieben:Tatsächlich geht es im Computer so:
...
Du irrst. Ich rede keine Arbeiten schlecht. Und vom "Besser dastehen" habe ich auch nichts, also wozu der Ehrgeiz.Yukterez hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Ich bin nicht so ein eitler Pfau wie du und muss meine Arbeiten künstlich aufblähen und mir die Autorität von Experten ausleihen, damit ich besser dastehe.
Du du selber nichts vorzuweisen hast musst du dich halt darauf beschränken die Arbeit anderer Leute schlechtzureden, nur besser dastehen tust du damit leider auch nicht (:
Siehste, habe ich wieder Recht behalten.Yukterez hat geschrieben:LOL du bist ja ein gar gehässiges kleines Kläfferlein (:Mikesch hat geschrieben:Deine angeblichen "Reputationen" sind nicht die Bohne was wert. Keiner der Experten kennt dich.
Mikesch hat geschrieben: Keiner der Experten kennt dich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste