Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Nocheinpotato tischt auf

Beitragvon Yukterez » Mi 16. Dez 2020, 16:51

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:So, hier spielt die Muke:

Auf diesem Bild ist kein pt eingezeichnet.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:selbst den Algoritmus für den Tracer hast du von anderen genommen und nicht selber geschrieben

Von wem habe ich den genommen?

Interessiert,

Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Lagrange » Mi 16. Dez 2020, 16:57

Lagrange

die ultimative Dunning Kruger Show des Nocheinpoet

Beitragvon Yukterez » Mi 16. Dez 2020, 17:18

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Alles bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit durch die Zeit:

LOL und zum Beweis dafür dass sich alles mit Lichtgeschwindigkeit durch die Zeit bewegen würde verlinkt er dann ein Bild wo die Norm der Vierergeschwindigkeit, also die von Raum und Zeit zusammengenommen, c ergibt (: Der kennt noch nicht einmal den Unterschied zwischen einer einzelnen Vektorkomponente und der Norm des gesamten Vektors, was für ein primitiver Laienmurks (: Und weil's so köstlich ist lassen wir uns das hier auch noch einmal genüsslich auf der Zunge zergehen:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Und Simon behauptet wieder jeder Vernunft, es würde pt=-E gelten.

Ein paar Beiträge weiter hinten:

Bild Fürst & Wu hat geschrieben:pt=-E
Bild Hung-Yi Pu hat geschrieben:pt=-E
Bild Hakan Cebeci hat geschrieben:pt=-E
Bild James Bardeen hat geschrieben:pt=-E
Bild Wikipedia hat geschrieben:pt=-E

Bild, Bild
Yukterez

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Mikesch » Mi 16. Dez 2020, 20:14

Yukterez hat geschrieben:
Nocheinpotato hat geschrieben:Es gibt doch keine Gleichung die von dir entwickelt wurde, die von "Experten" zitiert werden

Du tust ja geradezu so als ob die von dir entwickelte Gleichung dass E=√(pt²+pr²) sei schon von mehr Experten zitiert worden wäre als meine Arbeiten zur ART (:
Du hast keine einzige Arbeit zur ART veröffentlicht.
Und es gibt auch keinen Experten, der dich je zitiert hätte.
Du hast Bilder von einem Programm zeichnen lassen, deren Vorgaben von anderen stammen.
Blähe dich mal nicht so auf.
Mikesch

Mikesch hat nichts vorzuweisen

Beitragvon Yukterez » Mi 16. Dez 2020, 20:20

Bild Mikesch hat geschrieben:Du hast Bilder von einem Programm zeichnen lassen, deren Vorgaben von anderen stammen.

Selbst wenn das so wäre wäre das noch immer sehr viel mehr als das was wir bisher von dir zu sehen gekriegt haben (:

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Mikesch » Mi 16. Dez 2020, 20:31

Mikesch hat geschrieben:Du hast Bilder von einem Programm zeichnen lassen, deren Vorgaben von anderen stammen.

Selbst wenn das so wäre wäre das noch immer sehr viel mehr als das was wir bisher von dir zu sehen gekriegt haben (:
Ich bin nicht so ein eitler Pfau wie du und muss meine Arbeiten künstlich aufblähen und mir die Autorität von Experten ausleihen, damit ich besser dastehe.
Deine angeblichen "Reputationen" sind nicht die Bohne was wert. Keiner der Experten kennt dich.
Mikesch

Mikeschs stummer Schrei nach Liebe

Beitragvon Yukterez » Mi 16. Dez 2020, 20:34

Bild Mikesch hat geschrieben:Ich bin nicht so ein eitler Pfau wie du und muss meine Arbeiten künstlich aufblähen und mir die Autorität von Experten ausleihen, damit ich besser dastehe.

Du du selber nichts vorzuweisen hast musst du dich halt darauf beschränken die Arbeit anderer Leute schlechtzureden, nur besser dastehen tust du damit leider auch nicht (:

Bild Mikesch hat geschrieben:Deine angeblichen "Reputationen" sind nicht die Bohne was wert. Keiner der Experten kennt dich.

LOL du bist ja ein gar gehässiges kleines Kläfferlein (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Mikesch » Mi 16. Dez 2020, 20:47

Sciencewoken hat geschrieben:Tatsächlich geht es im Computer so:

...
NaN heißt Not a Number. Keine Zahl, undefiniert. Damit ist auch in der Informatik x/0 undefiniert und sinnlos.

und stehen nicht für unendlich, sondern dafür, dass der vom Computer darstellbare Zahlenbereich überschritten wurde.
In der Mathematik bedeutet dies was anderes.
Mikesch

Re: Mikeschs stummer Schrei nach Liebe

Beitragvon Mikesch » Mi 16. Dez 2020, 20:54

Mikesch hat geschrieben:Ich bin nicht so ein eitler Pfau wie du und muss meine Arbeiten künstlich aufblähen und mir die Autorität von Experten ausleihen, damit ich besser dastehe.

Du du selber nichts vorzuweisen hast musst du dich halt darauf beschränken die Arbeit anderer Leute schlechtzureden, nur besser dastehen tust du damit leider auch nicht (:
Du irrst. Ich rede keine Arbeiten schlecht. Und vom "Besser dastehen" habe ich auch nichts, also wozu der Ehrgeiz.
Wenn du allerdings nur Mist erzählst, dann wirst du damit leben müssen, wenn ich es dir nachweise. Ist ja nicht sonderlich schwer.
Mikesch hat geschrieben:Deine angeblichen "Reputationen" sind nicht die Bohne was wert. Keiner der Experten kennt dich.
LOL du bist ja ein gar gehässiges kleines Kläfferlein (:
Siehste, habe ich wieder Recht behalten.
Mikesch

Beitragvon bumbumpeng » Mi 16. Dez 2020, 20:56

Mikesch hat geschrieben: Keiner der Experten kennt dich.

Es kommt darauf an, was man unter Experte versteht?
Zumindest Einer kennt ihn. Diesen Einen würde ich aber nicht als Experte bezeichnen, denn was der von sich gibt, ist nachgeschwafelter Müll.
Bei Yukterez war ich einmal auf der site.
Ich habe auf die Schnelle nichts Verwertbares gefunden.
Was ist bei Yukterez, wenn man fragen darf , so beeindruckend, dass es sich lohnt, nachzulesen?
bumbumpeng

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines