Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » Do 17. Dez 2020, 18:23

bumbumpeng hat geschrieben:Er schreibt lediglich: Zeit ist objektiv.
Nein, tut er eben nicht, Troll. Er schreibt Zeit wäre keines von den dreien, Troll. Und selbst wenn er das schreiben oder meinen würde, dann wäre es dennoch falsch, denn objektiv sind Bewegungen, Energie, Kraft alles, was man so sehen oder spüren aber nicht anfassen kann, Troll. Objektiv ist wegen der Materie auch der Raum, denn ohne Raum könnte Materie nämlich gar nicht existieren. Anders ist es bei der Zeit, denn die wird nur dafür benötigt, objektive Bewegungen menschengerecht zu beziffern, Troll.
Sciencewoken

die untergegangene Zivilisation

Beitragvon Yukterez » Do 17. Dez 2020, 18:34

Bild ZQUANTUM hat geschrieben:Keiner der hierigen, die dir gut orchestriert und gemeinsam an die Karre fahren, hätte jemals soviel Courage gehabt, auf so ein Leckerli freiwillig zu verzichten.

Nichts gegen Gaßner, aber bei dem was einige von denen die das vermeintliche Leckerli gefressen haben und jetzt dort moderieren so zusammenschreiben muss ich immer wieder an Gaßners Spruch "niemand ist so weit von der Wahrheit entfernt wie jene die auf alles eine Antwort haben" denken, wenn der wüsste wie es in seinem Forum mittlerweile zugeht würden ihm wahrscheinlich die Grausbirnen wachsen.

Meistens aus dem Facepalmen gar nicht mehr herauskommend wenn ich so lese was dort teilweise von manchen Moderatoren verzapft wird,

Bild
Yukterez

Re: jedem das Seine

Beitragvon bumbumpeng » Do 17. Dez 2020, 18:37

Yukterez hat geschrieben:Wenn du weniger physikalischen und mehr politischen Mainstream bevorzugst empfehle ich dir das Alltopic Forum.

Das ist eine der Überschätzungen deinerseits.
Bei dir vermisse ich eben gerade die physikalischen Grundlagen. Du überschätzt dich total. Hingezauberte Formeln ändern nichts daran. Die kann jeder Beliebige hinschreiben.
Wo ist das physikalische bei dir? Ich vermisse es.

Urknall vor ca. 14 Mrd. Jahren, Raumzeit, Raumkrümmung, Singularität, Spaghettisierung, Wurmloch, Schwarzschildradius, Zeitdilatation, das alles ist definitiv Schwachsinn hoch 3.
Wer das verbreitet, verbreitet den mainstream-Schwachsinn.
Weiterer Schwachsinn ist : Energie durch Fusion. Geht objektiv nicht.
(Bisher noch keine KWh plus. Ja, wieso? Weil es nicht möglich ist.)

Die Realität sieht anders aus. Kepler und Hubble sind Realität. Die Physik des Universums ist Realität. Und die funktioniert ohne diesen o.g. Schwachsinn. Da braucht es keinen Schwachsinn und funktioniert dennoch wunderbar, wie ein hochpräzises Uhrwerk über Aber-Trilliarden Jahre.

Und keine nur ca. 14 Mrd. Jahre. Weil es vor ca. 14 Mrd. definitiv keinen Urknall gegeben haben kann. Urknall-Schwachsinn.
Allein die MS ist nach grober Schätzung meinerseits so um die 300 ... 500 Mrd. Jahre alt.
bumbumpeng

Beitragvon Lagrange » Do 17. Dez 2020, 18:38

Sciencewoken hat geschrieben:
LeGatesNoch hat geschrieben:Weder Raum noch Zeit kann zerstört werden.
Als ob es darum ginge, Troll. :lol:

Natürlich geht es darum. Zeit ist unveränderlich. Es gibt nichts, was die Zeit in irgendeiner Weise verändern könnte.
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Do 17. Dez 2020, 18:40

Sciencewoken hat geschrieben:Er schreibt Zeit wäre keines von den dreien...

Was interessiert mich, was du schreibst! :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Do 17. Dez 2020, 18:41

Bild bumbumpeng hat geschrieben:Allein die MS ist nach grober Schätzung meinerseits...

Das Problem ist nur dass du wahrscheinlich selbst der Einzige bist der sich für deine Privatphysik interessiert.

Dir keine Konkurrenz machend,

Bild
Yukterez

Beitragvon bumbumpeng » Do 17. Dez 2020, 18:43

Sciencewoken hat geschrieben:Anders ist es bei der Zeit, denn die wird nur dafür benötigt, objektive Bewegungen menschengerecht zu beziffern, Troll.

Die Zeit war schon da, als es noch keinen Menschen auf der Erde gab.
Aber Wölfe, die Rehe gefressen haben.

Die Einteilung Stunde hat der Mensch eingeführt. Es ist so gesehen, eine Erden-Stunde. Auf die Erde bezogen.
bumbumpeng

Beitragvon Sciencewoken » Do 17. Dez 2020, 18:44

LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.
Meinen schlagkräftigen Argumenten hast du nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Troll.
Du bist unfähig, deine offensichtliche Niederlage einzugestehen und zu akzeptieren, Troll.
Dein Vandalismus hilft dir rein gar nichts.
Das Universum interessiert es nicht, was Troll LeGatesNoch denkt. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Do 17. Dez 2020, 18:46

bumbumpeng hat geschrieben:Die Zeit war schon da, als es noch keinen Menschen auf der Erde gab.
Nee, eben nicht, Troll. :lol:
Zeit ist bis heute nicht da, Troll. :lol:
Das liegt daran, dass Zeit nur ein Konzept ist, Troll. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Do 17. Dez 2020, 18:47

Sciencewoken hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Die Zeit war schon da, als es noch keinen Menschen auf der Erde gab.
Nee, eben nicht, Troll. Zeit ist bis heute nicht da, Troll. :lol:

Hast du die eingesperrt? :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines