Sciencewoken hat geschrieben:
LeGatesNoch hat geschrieben:
Gehirnwäsche gibt es nur in einer Diktatur, hier im Westen finden wir eher eine Art "Terror der Institutionen". Es werden Milliarden ausgegeben, um Einstein zu bestätigen. Warum eigentlich? Wozu? Wovor haben sie Angst?
Was hast du denn geraucht?

Wovor haben die wohl Angst, Troll? Die haben Angst um ihre Moneten, Troll, die unter Anderem überall in "hochwissenschaftlichen" Projekten stecken - z.B. auch in der Medizin, Troll. Oder glaubst du wirklich Corona ist so pandemisch, wie uns weis machen will, Troll? Keine Regierung der Welt kann jetzt noch sagen, dass sie sich, was Corona angeht, geirrt haben, bei den Millarden, die sie der Pharma-Industrie inzwischen haben zukommen lassen, Troll. Bis Anfang des Jahres war dies überwiegend nur in der Physik so, Troll. Nun hat man auch etwas gefunden, womit es auch in der Medizin funktioniert, Troll.
Man, Wok ?
Stammt das von dir? Oder hast du das abgeschrieben?
Das ist ja mal ne gute Nachricht. Hast du den Joint vergessen einzunehmen?
Dazu kommen noch die vielen Mille , die für die angebliche Fusion sein sollen, hinzu, das wären ca. 250 Mill. € pro Jahr allein für D wie Germany. Bis ins Jahr 2050 summiert sich das, aber ein gefundenes Fressen für die, die da absahnen.
Man schiebt sich das Geld gegenseitig schön in die Taschen. Ergebnis : Die einen profitieren, die anderen zahlen.
Im Jahr 2050 sagt man dann, wir haben uns mit der Pandemie geirrt und mit der Fusion ebenfalls. Irren ist tierisch gut.