Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Lagrange » Fr 18. Dez 2020, 11:08

ZQUANTUM hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert, womit er seine letzten Tage verbrachte:

Einsteins Programm war äußerst ambitioniert. Er wollte das Quantenproblem nicht dadurch lösen, daß er – wie etwa Schrödinger – erst eine einheitliche klassische Theorie zu schaffen beabsichtigte, um diese dann nachträglich mit der Quantentheorie zusammenzuführen (eine solche Methode entstand mit der Quantenelektrodynamik in der Form der Quantisierung klassischer Felder). Seine Theorie sollte vielmehr die Resultate der Quantentheorie von vornherein reproduzieren.

https://www.researchgate.net/publicatio ... eldtheorie

ZQ

Dieser "Von" (da werde ich schon skeptisch) hat ihn stark überschätzt. Einstein war einer der destruktivsten Wissenschaftler aller Zeiten. Ein wahrer Zerstörer.
Lagrange

Beitragvon bumbumpeng » Fr 18. Dez 2020, 11:25

Lagrange hat geschrieben:Dieser "Von" (da werde ich schon skeptisch) hat ihn stark überschätzt. Einstein war einer der destruktivsten Wissenschaftler aller Zeiten. Ein wahrer Zerstörer.

Das wäre durchaus möglich. Vermutlich suchte er nach Möglichkeiten, ein Schwarzes Loch zu erklären und verirrte sich, aufgrund der damaligen nicht vorhandenen Möglichkeiten, das näher untersuchen zu können.
Raumkrümmung? Wo gibt es das? Im Märchen.

Aber --- es nennt sich doch, soweit ich informiert bin --- Theorie.

Die Scharlatane von heute behaupten ganz straff, dass es so ist. Das ist dieser Unterschied. Solange es als Theorie bezeichnet wird, ist alles in Ordnung. Daher mag ich diese Scharlatane nicht sonderlich, wovon es jedoch viel zu viele gibt.
bumbumpeng

Beitragvon Lagrange » Fr 18. Dez 2020, 11:30

bumbumpeng hat geschrieben:Raumkrümmung? Wo gibt es das? Im Märchen.

Höchstens im Märchen, aber die, die sich Wissenschaftler nennen, behaupten hartnäckig, das wäre eine Theorie.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Fr 18. Dez 2020, 12:01

LeGatesNoch hat geschrieben:Du kannst also nix erklären. Schleich dich!
Wenn ich dir nichts erklären kann, weil du nicht verstehen willst, dann ist das dein Problem, Troll. Also solltest du dich verziehen, denn Bildung ist eine Holschuld, Troll.
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Fr 18. Dez 2020, 12:07

LeGatesNoch hat geschrieben:Einstein war einer der destruktivsten Wissenschaftler aller Zeiten. Ein wahrer Zerstörer.
Nein, Troll! Die wahren Zerstörer sind Leute wie du, McMongo, JoKurt, Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr, MikDepp und ganz offensichtlich auch boingpengboomtschak, Troll.
Leute, die es nicht sein lassen können, für ihren klerikalen Scheiß, den sie neulich mal irgendwo gelesen aber inhaltlich bei weitem nicht ansatzweise verstanden haben, zu missionieren, Troll.
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Fr 18. Dez 2020, 12:08

bumbumpeng hat geschrieben:Die Scharlatane von heute behaupten ganz straff, dass es so ist.
Dann bist du eindeutig ein Scharlatan, denn du weißt ja alles immer zu 100%, Troll.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Fr 18. Dez 2020, 13:01

Sciencewoken hat geschrieben:
LeGatesNoch hat geschrieben:Du kannst also nix erklären. Schleich dich!
Wenn ich dir nichts erklären kann, weil du nicht verstehen willst, dann ist das dein Problem.

Das ist nix.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Fr 18. Dez 2020, 13:02

LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.
Meinen schlagkräftigen Argumenten hast du nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Troll.
Du bist unfähig, deine offensichtliche Niederlage einzugestehen und zu akzeptieren, Troll.
Dein Vandalismus hilft dir rein gar nichts.
Das Universum interessiert es nicht, was Troll LeGatesNoch denkt. :lol:
Sciencewoken

Re: Nocheinpotato steht allein auf seinem verlorenen Posten

Beitragvon Daniel K. » Fr 18. Dez 2020, 14:30

Bild Yukterez hat geschrieben:
Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
Und lachen kannst du bist du tot umfällst, ich weiß, jene mit Ahnung lachen hier über dich und erfreuen sich daran, wie ich dich zerlegt habe.

Wer soll das sein, Mikesch und McMurdo? Unter jenen die Ahnung haben stelle ich mir eher so was vor:

[Protz ...]

Mumpitz und echt mal wieder peinlich wie du den Angeber machst, bleiben wir doch bei den Fakten, und der Punkt schaut dann so aus:

Bild

Nur weil du eine Weile andere blenden konntest, solchen Aussagen belegen nichts, gibt sicher auch Menschen die loben heute noch Hitler. Und auch schützt es nicht über die Zeit, deine asoziale Art bricht immer irgendwann aus und dann bist du weg. Gibt ja viele Foren in denen es so gelaufen ist. Und wie du sicher freudig bemerkt hat, bei mir hebt man die wieder auf, bei dir in der Regel eben nicht ...

Bild

Fakt ist, du hat verloren, bist ein Blender, versuchst auch Einstein Aussagen unterzuschieben, weil du sie nicht findest, da er es nie gesagt hat:

Bild

Lass doch mal hören, das kommt von Einstein? Wann hat er das wo in welchem Kontext gesagt?

Es ist ganz einfach, ich habe dich nur mit der Umformung der Energie-Impuls-Gleichung zerlegt und als billigen Blender entarmt.

Ach, was ist denn nun mit deinen "Arbeiten" zur ART, die weltweit von führenden Experten zitiert werden? Quellen hast du nicht zur Hand?

Bild
Daniel K.

Nocheinpotato flüchtet sich mal wieder in den Trotzmodus

Beitragvon Yukterez » Fr 18. Dez 2020, 14:39

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Gibt ja viele Foren in denen es so gelaufen ist.

Niemand der einen Schwanz hat würde auf die Gefühle von irgendwelchen Deppen Rücksicht nehmen nur um nicht verbannt zu werden.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Und wie du sicher freudig bemerkt hat, bei mir hebt man die wieder auf, bei dir in der Regel eben nicht

Weil du reumütig zu Kreuze kriechst, während ich nichts zu bereuen habe und mit hoch erhobenem Haupt stolz den Mittelfinger zeige.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:da komme ich mit pt an und du kannst gar nichts dazu im Rahmen der SRT finden.

Wenn das aber so ist, warum beginnt der Artikel den ich dir verlinkt habe dann mit den Worten "in special relativity"?

Bild

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines