Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Nocheinpotatos Deppenkrone

Beitragvon Daniel K. » Fr 18. Dez 2020, 15:01

Bild Yukterez hat geschrieben:
Der Einzige der wirklich ausschließlich mit seiner eigenen Kacke arbeitet ist tatsächlich Nocheinpotato, denn seine Formel

wurde weder vor ihm von irgendjemand anderem als ihm verwendet, noch wird sie je von irgendjemand anderem als ihm verwendet werden.

Das ist eben dein Problem, weil dich das geil machen würde, wenn wer deine Formel zitiert, glaubst du, andere zielen auch darauf ab. Dir geht es immer nur um Anerkennung, Zuspruch und Lob. Nicht um die Sache, das Verständnis und die Erkenntnis. So kannst du dir gar nicht vorstellen, dass es mir nie darum ging, dass wer nun mich zitiert oder meine Formel verwendet. Ich bin mit dem Verständnis zufrieden, damit das ich aus eigenen Überlegungen den Lorentzfaktor gefunden habe und die Energie-Impulsgleichung und diese auf eine kürzere und elegantere Art schreiben kann.

Es ist doch so, das hier ist richtig:

Und du kannst es nicht widerlegen, und was dich noch mehr ankotzt, diese Schreibweise ist wirklich nur von mir und eben richtig.

Das Bild zeigt unstrittig den relativistischen Pythagoras und sich die Energie berechnet.

Bild

Ich habe belegt, dass sich daraus der Term

ableiten lässt.

Es ist ja so, diese Dinge sind im Grunde recht einfach, ein Lorentz-Boosts entspricht mathematisch einer Rotation, du verstehst das alles gar nicht. Ich weiß, das kotzt dich aber so was von an, darum suchst du auch und suchst du, um mit Dreck werfen zu können.
Zuletzt geändert von Daniel K. am Fr 18. Dez 2020, 16:45, insgesamt 2-mal geändert.
Daniel K.

Re: Quo vadis, Physik?

Beitragvon Daniel K. » Fr 18. Dez 2020, 15:03

ZQUANTUM hat geschrieben:
Ich liebe Yukterez!!!

Quelle: viewtopic.php?f=15&t=758&start=3450#p181325

Also deine Geschleime ist schon beachtlich, man könnte glauben, du bist nur seine Sockenpuppe ... tiefer geht es kaum rein ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Nocheinpotato flüchtet sich mal wieder in den Trotzmodus

Beitragvon Yukterez » Fr 18. Dez 2020, 15:05

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Mumpitz und echt mal wieder peinlich wie du den Angeber machst

Eigentlich bist es ja du der damit angibt wie toll seine Kinderkacke ist:

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Das mit der LK ist schon lustig, hatte damals einen Simulator geschrieben, der die SRT berücksichtigte und konnte so vor dem Pluto „stehen“ und dabei immer langsamer werden. :lol: Denn habe ich in Basic geschrieben, war ein Apple Nachbau. Da konnte man die ICs noch aus den Sockel nehmen. :lol: Nur mit Zahlen, war vor ca. 25 Jahren aber schon toll. Ich hatte zwei IS, und alle Werte, man hatte Masse und konnte die direkt in Energie wandeln und einen Schub erzeugen. War auch nur in 2d. Aber man konnte von der Erde Starten und zum Pluto düsen. So bin ich ja auch auf meine Formel für die LT gekommen, die kannte ich da noch nicht und wollte nicht immer schneller als Licht fliegen. Darum ist mein Ansatz auch ganz anders, ich gehe direkt über das Postulat das sich alles immer mit c durch die Raumzeit bewegt und nur die Richtung geändert werden kann. So ist eine Beschleunigung nur eine Rotation. Später als ich das im AC diskutiert habe, hat man mir gesagt, das Epstein das auch so beschreibt. Was Epstein aber nicht gefunden hat, ist die Energie-Impulsgleichung die ich daraus ableite und wo man dann auch zu E = mc² kommt. Die Erklärung ist auch viel besser.

Natürlich wurmt es dich dann wenn ich dir daraufhin zeige wo der Bartel den Most her holt (:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Ich habe belegt, dass sich daraus der Term mc=pₜ ableiten lässt.

Dein Problem ist nur dass jeder der sich mit der Relativitätstheorie auskennt schon in der ersten Lektion gelernt hat wie der Viererimpuls geht, und jeder der es nicht weiß kann sehr leicht danach googeln.

Schachmatt setzend,

Bild
Yukterez

Re: Potatos gonna potato

Beitragvon Daniel K. » Fr 18. Dez 2020, 15:14

Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
... da komme ich mit pt an und du kannst gar nichts dazu im Rahmen der SRT finden.

Wenn das aber so ist, warum beginnt der Artikel den ich dir verlinkt habe dann mit den Worten "in special relativity"?

Bild

Und wo steht da was von pt?

Aber als Bezwinger der ART, weltweit von Experten vielzitiert, nimmt doch mal die die Energie-Impuls-Gleichung und leite daraus deinen Term pt = - E ab.

Ja ich weiß, du kannst es nicht ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Fr 18. Dez 2020, 15:16

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Und wo steht da was von pt?

LOL hast du nicht neulich erst damit geprotzt dass dein IQ 148 wäre? Ich gehe mal davon aus dass du den IQ Test auf Facebook gemacht hast (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Nocheinpotato flüchtet sich mal wieder in den Trotzmodus

Beitragvon Daniel K. » Fr 18. Dez 2020, 15:23

Yukterez hat geschrieben:
Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Mumpitz und echt mal wieder peinlich wie du den Angeber machst

Eigentlich bist es ja du der damit angibt wie toll seine Kinderkacke ist:

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Das mit der LK ist schon lustig, hatte damals einen Simulator geschrieben, der die SRT berücksichtigte und konnte so vor dem Pluto „stehen“ und dabei immer langsamer werden. :lol: Denn habe ich in Basic geschrieben, war ein Apple Nachbau. Da konnte man die ICs noch aus den Sockel nehmen. :lol: Nur mit Zahlen, war vor ca. 25 Jahren aber schon toll. Ich hatte zwei IS, und alle Werte, man hatte Masse und konnte die direkt in Energie wandeln und einen Schub erzeugen. War auch nur in 2d. Aber man konnte von der Erde Starten und zum Pluto düsen. So bin ich ja auch auf meine Formel für die LT gekommen, die kannte ich da noch nicht und wollte nicht immer schneller als Licht fliegen. Darum ist mein Ansatz auch ganz anders, ich gehe direkt über das Postulat das sich alles immer mit c durch die Raumzeit bewegt und nur die Richtung geändert werden kann. So ist eine Beschleunigung nur eine Rotation. Später als ich das im AC diskutiert habe, hat man mir gesagt, das Epstein das auch so beschreibt. Was Epstein aber nicht gefunden hat, ist die Energie-Impulsgleichung die ich daraus ableite und wo man dann auch zu E = mc² kommt. Die Erklärung ist auch viel besser.

Natürlich wurmt es dich dann wenn ich dir daraufhin zeige wo der Bartel den Most her holt (:

Ich beschreibe da nur etwas stolz die Freude über meine Erkenntnis, ist ganz normal und hat nichts mit der Angeberei von dir zu tun. Dann gibt es von anderer Seite schon recht lange auch kritische Anmerkungen zu meiner Darstellung, gibt auch von mir selber Dinge die ich da noch hinterfrage. Alles ganz normal, aber das Lustige ist, du bist nicht im Ansatz dorthin gekommen um die Gleichung von mir auch nur anzukratzen, da bin ich selber weiter und andere waren es vor vielen Jahren schon.

Nur war es da eine konstruktive Diskussion, nicht so ein Gezappel wie von dir hier.
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Fr 18. Dez 2020, 15:24

Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
Ich habe belegt, dass sich daraus der Term mc=pₜ ableiten lässt.

Dein Problem ist nur dass jeder der sich mit der Relativitätstheorie auskennt schon in der ersten Lektion gelernt hat wie der Viererimpuls geht, und jeder der es nicht weiß kann sehr leicht danach googeln.

Unfug, habe kein Problem, aber du, denn du bist, wie ich belegt habe, eben keiner der sich mit der RT auskennt. Und wer sucht wird die übliche bekannte Formulierung finden. Und? Meine ist ja äquivalent, denn das hier:

ist Fakt und du kannst eben nicht dagegen ansticken. Bei dem Mist mit Trump, da kannst du immer wieder was erbrechen, aber hier, die Mathematik ist da eindeutig, da gibt es nichts von wegen, ist Mainstream ... die alternativen Fakten sind eben pt= -E

Aber du hast dann eben eine alternative Mathematik, so wie Hartmut auch eine alternative Physik ...

Und ja, dich so zerbröselt zu haben und allen die hier lesen gezeigt, was du für ein Blender ohne echtes Verständnis der Dinge bist, freut mich doch ein wenig, werde da an mir arbeiten ...
Zuletzt geändert von Daniel K. am Fr 18. Dez 2020, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel K.

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Fr 18. Dez 2020, 15:28

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Ich beschreibe da nur etwas stolz die Freude über meine Erkenntnis, ist ganz normal und hat nichts mit der Angeberei von dir zu tun.

Das was du machst kann man in der Tat nicht mit dem was ich mache vergleichen:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Bild
Bild Yukterez hat geschrieben:Bild

Sinnerhaltend zusammenfassend,

Bild
Yukterez

Re: Nocheinpotatos Deppenkrone

Beitragvon Sciencewoken » Fr 18. Dez 2020, 15:34

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:

Immer wieder der selbe Müll, Troll. :lol:
Korrekter ist:

Troll! :lol:
Was mich wieder zu Folgendem bringt:

Sciencewoken

Nocheinpoet kann nicht aus seiner Haut

Beitragvon Yukterez » Fr 18. Dez 2020, 15:51

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:war vor ca. 25 Jahren aber schon toll.

Wenn du dich in dem Tempo weiterentwickelst wirst du am Ende deines Lebens immer noch genau da stehen wo du jetzt stehst (:

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines