Yukterez hat geschrieben:
Der Einzige der wirklich ausschließlich mit seiner eigenen Kacke arbeitet ist tatsächlich Nocheinpotato, denn seine Formel
wurde weder vor ihm von irgendjemand anderem als ihm verwendet, noch wird sie je von irgendjemand anderem als ihm verwendet werden.
Das ist eben dein Problem, weil dich das geil machen würde, wenn wer deine Formel zitiert, glaubst du, andere zielen auch darauf ab. Dir geht es immer nur um Anerkennung, Zuspruch und Lob. Nicht um die Sache, das Verständnis und die Erkenntnis. So kannst du dir gar nicht vorstellen, dass es mir nie darum ging, dass wer nun mich zitiert oder meine Formel verwendet. Ich bin mit dem Verständnis zufrieden, damit das ich aus eigenen Überlegungen den Lorentzfaktor gefunden habe und die Energie-Impulsgleichung und diese auf eine kürzere und elegantere Art schreiben kann.
Es ist doch so, das hier ist richtig:
Und du kannst es nicht widerlegen, und was dich noch mehr ankotzt, diese Schreibweise ist wirklich nur von mir und eben richtig.
Das Bild zeigt unstrittig den relativistischen Pythagoras und sich die Energie berechnet.

Ich habe belegt, dass sich daraus der Term
ableiten lässt.
Es ist ja so, diese Dinge sind im Grunde recht einfach, ein Lorentz-Boosts entspricht mathematisch einer Rotation, du verstehst das alles gar nicht. Ich weiß, das kotzt dich aber so was von an, darum suchst du auch und suchst du, um mit Dreck werfen zu können.

, 

Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:
,