Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:braucht ein Hirn für so was
Eher 'ne Deppenkrone, Troll.

1.

Wenn du c jetzt 1 setzt ohne v durch c zu teilen, hast du ein unheimliches Problem, Troll.

2. E=pt=mc=mc²=mc³.... gilt nur dann, wenn c=1 ist, Troll, aber c kann man ohnehin nicht einfach so auf 1 setzen, wie man unter 1. sieht, Troll.

3. pt=mc ist immer noch absoluter Bullshit, weil Massen nun mal nicht mit c unterwegs sind, Troll.

Deine Formel ist genau deswegen auch kompletter Bullshit, Troll.

Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Fakt ist, du bekommst aktuell keine Aufmerksamkeit, keiner interessiert sich für deinen Mist hier
Nein, die Aufmerksamkeit bekommst du, weil man dir sagt, dass dein Bullshit eben Bullshit ist und auch bleibt, Troll.

Und so wie ich den Bullshit von LeGatesNoch oder den anderen üblichen Verdächtigen ebenfalls anprangere, können die korrekten Leute meine Formeln auch so bezeichnen, wenn sie es gut begründen können, Troll.

Aber die korrekten Leute inkl. mir können offensichtlich nur begrüben, warum dein Bullshit Bullshit ist und nicht meiner, Troll.

Ergo interessiert sich hier (wenn man von deinem und LeGatesNochs Bullshit mal absieht) keiner für meine
Gleichungen, weil sie daran nichts zu beanstanden haben, Troll.