Habiba hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Nachdem Y. nun mit Trumpi nicht mehr Punkten könnt versucht es jetzt wieder anders. Nicht schlecht für jemanden der sonst überall rausfliegt.
Da hat Daniel euch ja echt wie Anfänger zerlegt...und das direkt nach Trumps Niederlage...läuft bei Euch!
Zu behaupten Daniel K. hat die Leute wie Anfänger zerlegt, hat denselben Wahrheitsgehalt wie die Behauptung Trump habe gewonnen.
Humor finde ich gut ... wenn dann schaut es nicht gut für mich und Trump (Reihenfolge stimmt) aus ... denn der hat ganz sicher nicht gewonnen.
Aber ich vermute McMurdo hat da mehr im Sinne, Hartmut zerlegt sich hier jede Woche schon von ganz alleine ohne fremde Hilfe, wie Du ja bei seinem "Behauptungen" zum Normieren erkannt hast. Packt man ihn bei seinem Unfug und legt es ihm aufs Brot, dann wird der richtig ungehalten ...
Aber egal, Hartmut habe ich auch hier zig mal zerbröselt, alleine seine Behauptung, der Betrag der Geschwindigkeiten zwischen zwei Objekten ist unterschiedlich, je nachdem ob A nun v von B oder B v von A misst. Und seine Behauptungen zum Relativitätsprinzip ... oder wie er meint man könnte nur gegenüber dem Raum eine Geschwindigkeit messen, ja zum Vakuum selbst wenn man will.
Und Y. hat sich hier von mir auch einige Male zerlegen lassen, behauptet ich hätte im anderen Forum User beleidigt und wurde darum gesperrt, ist natürlich falsch und gelogen, ich hatte Stress mit einem Moderator, der falsche Aussagen über die SRT gemacht hat und dann nicht damit klar kam, dass man ihn berichtigte. Und wie man sieht, dort ist das Konto nicht gesperrt. Das von Y. hingegen schon ...
Richtig lustig war, er kann es nicht belegen, weil die Beiträge ja gelöscht sind, ist so wie beim behaupteten Wahlbetrug in den USA, so gut gemacht, man findet keine Beweise ...
Dann hat Y. hier Unfug über meine Aussagen zum WARP-Antrieb, da stand er damals schon so was von neben der Spur und kam mit dem Ramjet-Antrieb an. Nachdem ich meine Aussagen alle belegen konnte, versuchte es es allgemein lächerlich zu machen, wie könne man sich nur mit etwas beschäftigen, was es ja gar nicht gibt und wohl nie geben wird. Lächerlich, mit den Gleichungen der ART zu Schwarzen Löchern wurde auch lange vor deren Entdeckung gerechnet.
Und dann zur aktuellen Gleichung von mir, Y. war nicht in der Lage das selber aufzugreifen, bei Dir kann man recht klar erkennen, es fließt durch Deine Adern, Du hast diese Dinge verstanden. Wenn Y. es im Ansatz nur verstanden hätte, hätte er nicht so zappeln müssen. Und einen Fehler konnte er mit in meiner Ableitung auch nicht zeigen.
Und dann auch noch seine Spinnerei mit den "Arbeiten von ihm zur ART, die von bekannten Physikern/Experten weltweit zitiert werden", sind Dir da welche von bekannt?