Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Sa 19. Dez 2020, 14:17

Lagrange hat geschrieben:
Die ganze Rechnerei ist Schwachsinn!

Ich würde es anders formulieren, Rechnen ist nichts für schwache Sinne oder für Schwachsinnige ... :mrgreen:

Lagrange hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:
Man geht von:



aus, quadriert beide Seiten, rechnet um und zieht die Wurzel.















Alles sehr schön, mal was eigenes, kann sich Y. eine Scheibe von dir ... egal, hab mal was rot ... und schaue er hier:

Bild

Ist doch die Basis, warum nicht mit dieser Gleichung beginnen? Nichts gegen dein Weg, bleibt ja unterm Strich gleich, denn von dem von dir, kommt man zu dem in rot und von dort dahin wo ich bin.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » Sa 19. Dez 2020, 14:19

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:
Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Habiba hat geschrieben:dann steht da:

Und das ist schon ein Problem, weil p nicht mitnormiert wurde. Denn wenn man c normiert, müssen auch v per



normiert werden.

Warum müsste das so sein?
Du sollst einem, den du für dümmer hältst, als dich selbst, keine dummen Fragen stellen, Troll. :lol:
Das muss so sein, weil hier eine Normierung gar nicht funktioniert, Troll, weil pr nicht zwangsläufig "in terms of SOL" daher kommt, Troll. :lol:
Aber du weißt, was eine Normierung ist, Troll. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

die späte Selbsterkenntnis des Nocheinpotato

Beitragvon Yukterez » Sa 19. Dez 2020, 14:25

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Rechnen ist nichts für schwache Sinne oder für Schwachsinnige

Das sieht man wenn man sich so ansieht was bei deinen Rechnungen herauskommt:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:E=√(pₜ²+pᵣ²) Und mc steht eben für den "zeitlichen" Impuls mc=pₜ
Bild Habiba hat geschrieben:Da pₜ für den zeitlichen Impuls stehn soll folgt: pₜ=p₀, d.h. die nullte Komponente des VIererimpulses. Des Weiteren steht m für die Ruhemasse: m₀. Daher ist deine Rechung falsch. Auch kann mc=pₜ mit pₜ als zeitlichem Impuls nicht stimmen, denn das wäre ja eine Invariante da sich m sowie c nicht ändern. Allerdings sind die Vektorkomponenten des Viererimpulses bekannterweise alles andere als invariant, daher ist deine Ableitung schlicht falsch.

Eine bessere Gelegenheit zurückzurudern wirst du nicht mehr kriegen, an deiner Stelle würde ich mich lieber einsichtig zeigen so lang noch jemand da ist der es gut mit dir meint (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14686
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Sa 19. Dez 2020, 14:39

Habiba hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Nachdem Y. nun mit Trumpi nicht mehr Punkten könnt versucht es jetzt wieder anders. Nicht schlecht für jemanden der sonst überall rausfliegt. :D
Da hat Daniel euch ja echt wie Anfänger zerlegt...und das direkt nach Trumps Niederlage...läuft bei Euch!

Zu behaupten Daniel K. hat die Leute wie Anfänger zerlegt, hat denselben Wahrheitsgehalt wie die Behauptung Trump habe gewonnen.

Humor finde ich gut ... wenn dann schaut es nicht gut für mich und Trump (Reihenfolge stimmt) aus ... denn der hat ganz sicher nicht gewonnen.


Aber ich vermute McMurdo hat da mehr im Sinne, Hartmut zerlegt sich hier jede Woche schon von ganz alleine ohne fremde Hilfe, wie Du ja bei seinem "Behauptungen" zum Normieren erkannt hast. Packt man ihn bei seinem Unfug und legt es ihm aufs Brot, dann wird der richtig ungehalten ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber egal, Hartmut habe ich auch hier zig mal zerbröselt, alleine seine Behauptung, der Betrag der Geschwindigkeiten zwischen zwei Objekten ist unterschiedlich, je nachdem ob A nun v von B oder B v von A misst. Und seine Behauptungen zum Relativitätsprinzip ... oder wie er meint man könnte nur gegenüber dem Raum eine Geschwindigkeit messen, ja zum Vakuum selbst wenn man will.

Und Y. hat sich hier von mir auch einige Male zerlegen lassen, behauptet ich hätte im anderen Forum User beleidigt und wurde darum gesperrt, ist natürlich falsch und gelogen, ich hatte Stress mit einem Moderator, der falsche Aussagen über die SRT gemacht hat und dann nicht damit klar kam, dass man ihn berichtigte. Und wie man sieht, dort ist das Konto nicht gesperrt. Das von Y. hingegen schon ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Richtig lustig war, er kann es nicht belegen, weil die Beiträge ja gelöscht sind, ist so wie beim behaupteten Wahlbetrug in den USA, so gut gemacht, man findet keine Beweise ...


Dann hat Y. hier Unfug über meine Aussagen zum WARP-Antrieb, da stand er damals schon so was von neben der Spur und kam mit dem Ramjet-Antrieb an. Nachdem ich meine Aussagen alle belegen konnte, versuchte es es allgemein lächerlich zu machen, wie könne man sich nur mit etwas beschäftigen, was es ja gar nicht gibt und wohl nie geben wird. Lächerlich, mit den Gleichungen der ART zu Schwarzen Löchern wurde auch lange vor deren Entdeckung gerechnet.

Und dann zur aktuellen Gleichung von mir, Y. war nicht in der Lage das selber aufzugreifen, bei Dir kann man recht klar erkennen, es fließt durch Deine Adern, Du hast diese Dinge verstanden. Wenn Y. es im Ansatz nur verstanden hätte, hätte er nicht so zappeln müssen. Und einen Fehler konnte er mit in meiner Ableitung auch nicht zeigen.

Und dann auch noch seine Spinnerei mit den "Arbeiten von ihm zur ART, die von bekannten Physikern/Experten weltweit zitiert werden", sind Dir da welche von bekannt? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » Sa 19. Dez 2020, 14:47

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Hartmut zerlegt sich hier jede Woche schon von ganz alleine ohne fremde Hilfe, wie Du ja bei seinem "Behauptungen" zum Normieren erkannt hast.
Ja genau, Troll. :lol:
Und wie er das erkannt hat, Troll. :lol:
Vermutlich weiß er genauso wenig, wie du, was Normierung (hier) bedeutet, nämlich die Normierung von Vektoren, Troll. :lol:
Und Vektoren sind hier nun mal p, c, v und E, Troll. :lol:
Und wenn du Normieren willst, musst du alles normieren, Troll und nicht nur Teile des Ganzen, Troll. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Nocheinpotato quatscht Habiba mit seiner Lebensgeschichte zu

Beitragvon Yukterez » Sa 19. Dez 2020, 14:47

LOL jetzt hüpft er von einem Ast zum anderen und wechselt pro Zeile drei Mal das Thema, er kann halt nicht aus seiner Haut:

Bild Joachim Schulz hat geschrieben:Du argumentierst wie ein Kritiker: Wenn es brenzlich wird, zauberst du ein anderen Gedankenexperiment aus dem Hut und ich muss von vorn erklären.

Unterschreibend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14686
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Sa 19. Dez 2020, 14:54

Habiba hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:
Du bist noch nicht so lange hier oder?


Ich lese schon eine Weile mit. Schreibe aber nur selten.

McMurdo hat geschrieben:
In der Wirklichkeit von Yukterez, Science und Co. und den ganzen anderen Verschwörungsheinis hier hat Trump ja tatsächlich gewonnen und alles ist nur ein riesiger Betrug der Demokraten. :D
Nur damit du gewarnt bist mit was für Leuten du dich hier einlässt. :D


Zum Thema Trump habe ich schon geschrieben und mich natürlich nicht beliebt gemacht. Ist mir auch Wumpe, ich bin mit Sicherheit nicht auf der Suche nach Anerkennung sondern schreib einfach was ich denke was Sache ist.

Muss ich mal sehen, jedem seine Meinung.


Habiba hat geschrieben:
Nur die zwei Themen Trump und Viererimpuls haben nichts miteinander zu tun. Und du hast ja zum Thema zeitlicher Impuls geschrieben als wäre die Sache eine glasklare Angelegenheit ohne es offensichtlich objektiv beurteilen zu können. Du hast so getan als würde Daniel hier alle als Anfänger dastehen lassen. Und das ist einfach ebenso eine verdrehte Realität.

Können ja die Jungs der Reihe beleuchten, fangen wir mit Hartmut an, der ist doch richtig rund oder? Auch Kurt ... und Chief - ... bleibt doch im Grunde nur noch Y. übrig.


Und ernsthaft, im Vergleich zu dem von Dir war das nichts was er bisher geliefert hat. Schau mal, Basis sollte eine sachliche Ebene sein, Du bietest diese aktuell an, hoffe es bleibt und ist erfrischend. Ganz deutlich, hättest Du als "Argument" so eine Grafik gebracht:

Bild

Hättest Du sicher auf Nachfrage spätestens dann die Quelle zu Einstein genannt. Gut, ganz sicher hättest Du Dir wohl nie eine Grafik gesucht, da dann das Gesicht von Einstein eingebaut, die Gleichung genommen und drüber gelegt. So was ist doch nur noch Unfug, und ja, wenn wer so was bringt, die Sachebene nie findet, dann ist der auf dem Level doch zerbröselt.

Aber mir egal, wenn Du hier länger ließt, sollte bekannt sein, ich suche nicht ständig Profil, ...

Nun gut, ich brauch den Unfug mit den Gagas echt nicht, aber was Du so schreibst ist interessant.
Zuletzt geändert von Daniel K. am Sa 19. Dez 2020, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon McMurdo » Sa 19. Dez 2020, 14:59

Sciencewoken hat geschrieben:
Mcongo hat geschrieben:Tja, in meiner Traumwelt ists halt so: weder wird Trump ein 2. Mal als Präsident vereidigt im Januar, noch gewinnt deine Idee einer Alternative Physik auch nur einen einzigen kleinen Blumentopf. :D
Von daher können ja hier alle gut sehen wie es so um mein Urteilsvermögen bestellt ist.
Fixed your post, Troll. :lol:

Wenn dir mehr nicht einfällt, bin ich ja beruhigt. Mach lieber nicht den Faktencheck... :D
McMurdo
 

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » Sa 19. Dez 2020, 15:01

Sciencewoken hat geschrieben:Normierung...
Und btw... dein "zeitlicher Impuls" pt steht orthogonal auf pr, Troll. :lol:
Der Vector E aber steht parallel zu pr, Troll. :lol:
Und anders als beim ViererImpuls nimmt hier dein "zeitlicher Impuls" nicht abhängig von den räumlichen Komponenten nicht ab, Troll. :lol:
Jede Wette, dass du mit diesem Beitrag mal wieder rein gar nichts anfangen kannst, Troll. :lol:
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.
Meinen schlagkräftigen Argumenten hast du nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Troll.
Du bist unfähig, deine offensichtliche Niederlage einzugestehen und zu akzeptieren, Troll.
Dein Vandalismus hilft dir rein gar nichts.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » Sa 19. Dez 2020, 15:03

McMongo hat geschrieben:den Faktencheck
Es gibt viele Arten von Faktencheck, Troll. :lol:
Den Faktencheck, den du meinst, mache ich sicher nicht, Troll. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste