Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Sciencewoken hat geschrieben:Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Meinen schlagkräftigen Argumenten hast du nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Troll.
Du bist unfähig, deine offensichtliche Niederlage einzugestehen und zu akzeptieren, Troll.
Dein Vandalismus hilft dir rein gar nichts.
Das Universum interessiert es nicht, was Troll LeGatesNoch denkt.
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Sciencewoken hat geschrieben:Über den klassischen Doppler-Effekt kommt man an eine mittlere Lichtgeschwindigkeit (cI; Zweiweglichtgeschwindigkeit) für Inertialsysteme
Wer glaubt, es gäbe konkret irgend etwas, was als Zeit durchginge, was dann auch anhalten kann, so wie die Trolle LeGatesNoch und boingpengboomtschak, der muss mit nem Hammer gekämmt sein. Bei LG bleiben Uhren stehen, aber die Bewegung, die für ihr Stehenbleiben verantwortlich ist, findet trotzdem weiter statt. Die Geschwindigkeit der Bewegung kann mit der mitbewegten Uhr nur leider nicht mehr ermittelt werden. Aber das bekommen Quacksalber und Besserwisser, wie die Trolle LeGatesNoch und boingpengboomtschak im Leben nicht auf den Schirm.boingpengboomtschak hat geschrieben:Hirnwichse
Sciencewoken hat geschrieben:Wer glaubt, es gäbe konkret irgend etwas, was als Zeit durchginge, was dann auch anhalten kann, so wie die Trolle LeGatesNoch und boingpengboomtschak, der muss mit nem Hammer gekämmt sein. Bei LG bleiben Uhren stehen, aber die Bewegung, die für ihr Stehenbleiben verantwortlich ist, findet trotzdem weiter statt. Die Geschwindigkeit der Bewegung kann mit der mitbewegten Uhr nur leider nicht mehr ermittelt werden. Aber das bekommen Quacksalber und Besserwisser, wie die Trolle LeGatesNoch und boingpengboomtschak im Leben nicht auf den Schirm.boingpengboomtschak hat geschrieben:Hirnwichse
Sciencewoken hat geschrieben:Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Meinen schlagkräftigen Argumenten hast du nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Troll.
Du bist unfähig, deine offensichtliche Niederlage einzugestehen und zu akzeptieren, Troll.
Dein Vandalismus hilft dir rein gar nichts.
Das Universum interessiert es nicht, was Troll LeGatesNoch denkt.
Mitglieder in diesem Forum: Rudi Knoth und 4 Gäste