Einen verdammten Scheiß weißt du, Schoolboy.boingpengboomtschak hat geschrieben:Ich weiß es eben.
Ich weiß es zu 100 %. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Einen verdammten Scheiß weißt du, Schoolboy.boingpengboomtschak hat geschrieben:Ich weiß es eben.
Ich weiß es zu 100 %. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Sciencewoken hat geschrieben:Wozu ist das nötig?LeGatesNoch hat geschrieben:PS: Wie hat deine Verra die Masse der Galaxie gemessen?
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Sciencewoken hat geschrieben:LeGatesNoch hat geschrieben:PS: Wie hat deine Verra die Masse der Galaxie gemessen?
Wozu ist das nötig, Troll? Fakt ist, dass das von Vera Rubin entdeckte Rotationsverhalten der Galaxien zu jeder Sternenklasse und deren Strahlungs-Kennlinien passt, Troll.
Einen verdammten Scheiß weißt du, Schoolboy.boingpengboomtschak hat geschrieben:Ich weiß es eben! Ich weiß es zu 100 %! Dafür lege ich meine Hand ins Feuer! Außerdem war Vera Rubin niemals in einer 6. Klasse und hatte niemals einen Schulabschluß!
Sciencewoken hat geschrieben:boingpengboomtschak hat geschrieben:Ich weiß es eben! Ich weiß es zu 100 %! Dafür lege ich meine Hand ins Feuer! Außerdem war Vera Rubin niemals in einer 6. Klasse und hatte niemals einen Schulabschluß!
Einen verdammten Scheiß weißt du, Schoolboy.
Sciencewoken hat geschrieben:... wozu er Massen benötigt, ...
Du fragst mich über meine Erziehung, Troll? Du hast ja selbst noch keine genossen, Troll.boingpengboomtschak hat geschrieben:Wo bleibt deine Erziehung?
Du sollst einem, den du für dümmer hältst, als dich selbst, keine dummen Fragen stellen, Troll. Als klügerer Mensch sollte man Fragen lieber beantworten, als ewig welche zu stellen, die von den Dümmeren schon mehrfach beantwortet wurden, Troll. Du betreibst hier also Vandalismus vom Feinsten, Troll. Damit machst du dich nur lächerlich, Troll. Lerne deine Lektionen, Troll.boingpengboomtschak hat geschrieben:Mal eine ganz einfache Frage: Wieso hat der Merkur eine höhere Bahngeschwindigkeit als die Erde?
Ich frage : Wieso?
Ich sehe nur, wie dumm du bist, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Siehst du, wie dumm du bist?
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Sciencewoken hat geschrieben:Du fragst mich über meine Erziehung, Troll? Du hast ja selbst noch keine genossen, Troll.boingpengboomtschak hat geschrieben:Wo bleibt deine Erziehung?Du sollst einem, den du für dümmer hältst, als dich selbst, keine dummen Fragen stellen, Troll. Als klügerer Mensch sollte man Fragen lieber beantworten, als ewig welche zu stellen, die von den Dümmeren schon mehrfach beantwortet wurden, Troll. Du betreibst hier also Vandalismus vom Feinsten, Troll. Damit machst du dich nur lächerlich, Troll. Lerne deine Lektionen, Troll.boingpengboomtschak hat geschrieben:Mal eine ganz einfache Frage: Wieso hat der Merkur eine höhere Bahngeschwindigkeit als die Erde?
Ich frage : Wieso?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste