der UWudL Faden

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Sciencewoken » Di 29. Dez 2020, 18:49

Und es ist wieder Zeit, ein PlugIn zu aktivieren.
Euch rauche ich in der Pfeife, Trolle.
Meinen schlagkräftigen Argumenten habt ihr nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Trolle.
Ihr seid unfähig, eure offensichtlichen Niederlagen einzugestehen und zu akzeptieren, Trolle.
Euer Vandalismus hilft rein gar nichts, Trolle.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 29. Dez 2020, 19:00

Sciencewoken hat geschrieben:
LeGatesNoch hat geschrieben:Siehst du, wie dumm du bist?
Ich sehe nur, wie dumm du bist

Nee, du siehst nix, Gravitation und Masse sind untrennbar verbunden.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 29. Dez 2020, 19:00

Meinen schlagkräftigen Argumenten habt ihr nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Trolle.
Ihr seid unfähig, eure offensichtlichen Niederlagen einzugestehen und zu akzeptieren, Trolle.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 29. Dez 2020, 19:02

Sciencewoken hat geschrieben:Euch rauche ich in der Pfeife, Trolle.

Dein Plugin bist du selber! :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 29. Dez 2020, 19:05

LeGatesNoch hat geschrieben:Gravitation und Masse sind untrennbar verbunden.
Und was hat das mit der Tatsache zu tun, dass Galaxien so rotieren, wie sie rotieren, Troll? Ich sehe, dass du nicht mal annähernd willens bist, überhaupt etwas begreifen zu wollen, Troll. :lol:
Z.B. die Tatsache, dass in Galaxien statistisch weitaus mehr Punktmassen auf einem Orbit r sind, als in Galaxien, Troll und dass sich diese Tatsache auf die Orbitalgeschwindigkeit dieser Punktmassen auswirkt, Troll. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Di 29. Dez 2020, 19:05

Sciencewoken

Beitragvon bumbumpeng » Di 29. Dez 2020, 19:31

Sciencewoken hat geschrieben:Und was hat das mit der Tatsache zu tun, dass Galaxien so rotieren, wie sie rotieren, Troll? Ich sehe, dass du nicht mal annähernd willens bist, überhaupt etwas begreifen zu wollen,

Z.B. die Tatsache, dass in Galaxien statistisch weitaus mehr Punktmassen auf einem Orbit r sind, als in Galaxien, Troll und dass sich diese Tatsache auf die Orbitalgeschwindigkeit dieser Punktmassen auswirkt, Troll. :lol:

Richtig, die Körper rotieren immer nach der Kepler -Kurve. Das hast du richtig erkannt. Auch in der Galaxie.

Wieso sollen : "dass in Galaxien statistisch weitaus mehr Punktmassen auf einem Orbit r sind, als in Galaxien," ?

Auf einem Orbit ist in der Regel immer nur eine Masse. Und was sollen Punktmassen sein? Es gibt keine Punktmassen.
bumbumpeng

Beitragvon Sciencewoken » Di 29. Dez 2020, 19:32

Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Di 29. Dez 2020, 19:34

boingpengboomtschak hat geschrieben:Richtig, die Körper rotieren immer nach der Kepler -Kurve. Das hast du richtig erkannt.
Du hast falsch erkannt, was ich sagen wollte, Troll. Es gibt einen plausiblen Grund, warum Galaxien eben nicht nach Kepler rotieren, Troll. Auf einer galaktischen Umlaufbahn befinden sich statistisch mehr Punktmassen, als in einem Sonnensystem, Troll. Und diese Punktmassen sind auf der Umlaufahn auch statistisch gleichmäßiger verteilt, Troll. Deswegen "taumelt" der Bulge einer Galaxie auch nicht, so wie die Sonne eines Sonnensystems, Troll. Deswegen entfällt statistisch mehr Fallbeschleunigung auf die umlaufenden Punktmassen, Troll und das kann nur mit höheren Bahngeschwindigkeiten ausgeglichen werden, Troll, weil

für stabile Umlaufbahnen gilt, Troll.
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Di 29. Dez 2020, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon bumbumpeng » Di 29. Dez 2020, 19:34

Sciencewoken hat geschrieben:Euch rauche ich in der Pfeife, Trolle.

Hast du denn die Vera schon zu ende geraucht? So schnell ging das?
bumbumpeng

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie