der UWudL Faden

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: der UWudL Faden

Beitragvon bumbumpeng » Mo 8. Feb 2021, 22:25

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Mich interessiert auch, was die Berufsurknaller so schreiben.

Ich nehme an das du nicht imstande bist, was die schreiben, auch nur im Entferntesten nachzuvollziehen.

Versuch Lagrange lieber beizubringen wie man so mit 1 und 2m/s ein paar Signallaufzeiten ausrechnet. Der hat da Nachholbedarf.

Da hasste recht, diesen vielen Schwachsinn, den die schreiben, bin ich wirklich nicht imstande nachzuvollziehen.

Der Urknall damals war so laut, dass es mir heute noch in den Ohren dröhnt. Dir etwa nicht?

Die 1 und 2 m/s sind das die Laufzeiten, die du so läufst? Und ich dachte, wir reden von Licht?
bumbumpeng

Re: die Erdoganisierung des UWudL

Beitragvon bumbumpeng » Mo 8. Feb 2021, 22:33

Yukterez hat geschrieben:Ich nehme an Mustafa hat irgendwas kaputt gemacht und kann es nicht mehr reparieren, sonst würde das nicht gar so lange dauern.

Mich nicht wundern würdend wenn es nach dem sie wieder anschnur gehen noch schlechter funktioniert als vorher,

Da isses doch gut, wenn der was kaputt gemacht hat. Iss nicht schlimm, da es definitiv gar keinen Urknall gab. Da es keinen gab, ist die Seite überflüssig.
Es kann auch sein, die benennen die Seite um in Sterbehilfe oder so?
bumbumpeng

Beitragvon McMurdo » Di 9. Feb 2021, 06:59

bumbumpeng hat geschrieben:Die 1 und 2 m/s sind das die Laufzeiten, die du so läufst? Und ich dachte, wir reden von Licht?

Das ist ja das Problem, wenn du bei 1m/s schon geistig aussteigt, dann brauchst du mit Lichtgeschwindigkeit gar nicht erst anfangen.

bumbumpeng hat geschrieben:Der Urknall damals war so laut, dass es mir heute noch in den Ohren dröhnt. Dir etwa nicht?

Klingt zumindest plausibel, wenn sich das Universum ausdehnt, was es offensichtlich wohl tut, dann muss es irgendwann ja mal klein angefangen haben. Das erscheint durchaus plausibel. Zumindest plausibler als das es schon ewig da ist.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Di 9. Feb 2021, 08:15

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Die 1 und 2 m/s sind das die Laufzeiten, die du so läufst? Und ich dachte, wir reden von Licht?

Das ist ja das Problem, wenn du bei 1m/s schon geistig aussteigt, dann brauchst du mit Lichtgeschwindigkeit gar nicht erst anfangen.

Zwischen 1m/s und LG gibt es keinen Unterschied, außer dass eine Geschwindigkeit kleiner und die andere größer ist. :lol:
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Di 9. Feb 2021, 08:18

McMurdo hat geschrieben:... wenn sich das Universum ausdehnt...

Urknall = Es werde Licht! :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon bumbumpeng » Di 9. Feb 2021, 12:20

McMurdo hat geschrieben:Klingt zumindest plausibel, wenn sich das Universum ausdehnt, was es offensichtlich wohl tut, dann muss es irgendwann ja mal klein angefangen haben. Das erscheint durchaus plausibel. Zumindest plausibler als das es schon ewig da ist.

Nochmal extra für dich.

Dass sich das Universum ausdehnen soll, ist z.B. eine der schwachsinnigen Aussagen, die bei den Urknallern zu lesen ist.

Das mit dem ausdehnen ist definitiv FALSCH.

Es gab definitiv keinen Urknall vor ca. 14 Mrd. Jahren. Es gab ihn nicht und wenn die Urknaller noch so laut knallen.

@McMurdo,, Was wurde denn konkret gemessen? Wurde bis zur Grenze des Universums gemessen? NEIN.

Es wurde lediglich von der Erde (Satellit) bis zu jeweils einer Galaxie gemessen.
D.h., von einem Punkt im Universum zu einem anderen Punkt im Universum.

Das bedeutet, dass diese beiden Punkte auseinanderdriften.

Und ich schreibe seit gefühlten 1000 Jahren, dass alle Körper von ihrem jeweiligen Ursprung abdriften.
D.h., der Mond von der Erde, die Erde von der Sonne, die Sonne von Sgr A* und Sgr A* von seinem Ursprung.
bumbumpeng

Beitragvon ZQUANTUM » Di 9. Feb 2021, 15:27

McMurks hat geschrieben: Bild

Klingt zumindest plausibel, wenn sich das Universum ausdehnt, was es offensichtlich wohl tut, dann muss es irgendwann ja mal klein angefangen haben. Das erscheint durchaus plausibel. Zumindest plausibler als das es schon ewig da ist.

Das Uni war bereits auf UK unendlicher Größe...
Komme er selber drauf warum...

Von daher ist bereits der darauf hin gefolgte Schluss "Zumindest plausibler als das es schon ewig da ist."
alles andere als plausibel...

Bild
ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon McMurdo » Di 9. Feb 2021, 18:45

bumbumpeng hat geschrieben:Das mit dem ausdehnen ist definitiv FALSCH.

Sei mitr nicht böse aber ich vertraue da eher auf empirische Wissenschaften als auf bloße Behauptungen, nur weil man sich etwas nicht vorstellen kann. :lol:
McMurdo

Beitragvon ZQUANTUM » Di 9. Feb 2021, 19:27

Bild Mc Murks schrieb:
Bla bla bla

Du hast schon nicht kapiert, dass das Uni bereits auf UK unendlicher Ausdehnung.
Brauchst hier garnicht mit kommen, du wärst angeblich mit den Ergebnissen "empirischer Wissenschaften" vertraut.

Alles blöde Sprüche die rein rhetorischer, aber keinesfalles wissenschaftlich aufgeklärter Natur.

:roll:
ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon McMurdo » Di 9. Feb 2021, 19:59

ZQUANTUM hat geschrieben:Brauchst hier garnicht mit kommen, du wärst angeblich mit den Ergebnissen "empirischer Wissenschaften" vertraut.

Naja, dafür das du es nicht mal hinbekommst, so wie Lagrange, Entfernungen und Signallaufzeiten bei 1m/s und 2m/s zu berechnen ist nicht anzunehmen das du überhaupt irgendetwas qualifiziertes hier Beitragen kannst. 8-)
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie