Sonni1967 hat geschrieben:Warum hast du ihm denn das so geschrieben?
Es wäre besser gewesen-
Ich bin evtl. der Meinung dass es keinen Urknall gab weil...
Du schriebst aber: Es gab keinen Urknall und damit hast du dich festgelegt (in dir selbst) und erwartest dass alle anderen das auch so sehen weil
du ja die "wahre" Physik erkannt hast. Da kannst du schreiben was du willst, da wirst du kein Gehör finden (auch von Laien wie mir nicht).
HI Sonni1967,
Tatsachen sind Tatsachen und das schreibe ich dann auch. Soll ich etwa lügen, wie die Scharlatane?
Du willst mich sozusagen zum Lügen anstiften? ((Ich bin derzeit noch kein Politiker.))
Wieso wäre es besser gewesen? Ich denke, es war gut so.
Wenn es nun mal keinen Knall vor 14 Mrd. Jahren gab, dann gab es keinen. Ich zweifle das nicht an, sondern ich weiß es zu 100 %.
Das hab nicht ich festgelegt, sondern das Universum. Das Universum hat festgelegt, dass alles seinen geregelten physikalischen Gang zu gehen hat.
UND
Keinen Schwachsinns-Urknall-Gang.
Wie gesagt, das stammt nicht von mir, ich bin lediglich derjenige, der das erkannt hat. Es ist der Wertegang des Universums.
Beschwere dich bitte beim Universum, wenn dir etwas an diesem Wertegang nicht passt und nicht bei mir. Ich kann doch nichts dafür, dass es diesen Schwachsinns-Knall nicht gab. Nun soll ich auch noch der Schuldige daran sein, dass es vor 14 Mrd. Jahren nicht geknallt hat.
((Dann bin ich wohl auch noch der Schuldige, dass die Ami - Fake - Boys gar nicht geflogen sind?))
Ich hätts ja auch gerne gehabt, dass es geknallt hätte, allein deswegen, damit diese wunderschöne Glocke der Urknaller für voll genommen wird. Aber es hat nicht geknallt. Und das lag einzig und allein daran, weil dieses dämliche Universum nicht mitgespielt hat.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/10764091-1370420593000/4-3/750/Urknall.jpg 
Ja, die Inflation haben wir jetzt und ZQuantum ist fluktuiert. Also stimmt das.
Das Universum hat gefälligst das zu machen, was sich die Knaller in ihrer Zeit früh morgens auf dem Einzylinder so einfallen lassen. Und, wenn die sagen, es gibt eine Singularität, die es nicht geben kann, dann hat es eine Singularität zu geben. Scheixx Universum, zurfluchtes. Und, wenn die sagen, es gibt die Spaghettisierung, dann hat es die zu geben. Alles, was die Knaller sagen, hat es zu geben.
--- Wir brauchen ein anderes Universum. Wir müssen das Universum abwählen, weil das so nicht weitergehen kann.
Nicht die Knaller haben sich nach dem Universum zu richten, sondern das Universum nach den Knallern.
Na, fast hätte ich es vergessen.
Jaaaa, der Urknall kommt noch. Es wird den Urknall noch geben.
Nämlich dann, wenn die Knaller und Scharlatane zugeben müssen, dass sie die Menschen belogen und betrogen haben.
Viele der Knaller und Scharlatane verkaufen Bücher mit Lügen zu horrenden Preisen und bereichern sich damit.