McMurdo hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Was hat Lichtermüdung mit irgendwelchen Phänomenen zu tun.
Wenn sie beobachtbare Phänomene nicht erklären kann ist anzunehmen das es Lichtermüdung nicht gibt. Und das gibst du gerade offen zu.
Von welchen Phänomenen sprichst du?
Es gibt Lichtermüdung, daher kann man es mit Sicherheit sagen. Zwicky lag vollkommen richtig. Nur die Scharlatane nicht.
bumbumpeng hat geschrieben:Steht das irgendwo so geschrieben, dass Zwicky die RT in Gänze anerkannt hat, ohne wenn und aber?
McMurdo hat geschrieben:Wenn die Idee der zeitlichen Veränderung bei Supernovae auf Zwicky zurück geht dann impliziert das eine Annerkennung der Einsteinschen Theorie. Anders lässt sich das nämlich sonst nicht erklären.
Wo hat Zwicky offen die RT in Gänze anerkannt? D.h., du projizierst etwas rein, was nie gesagt worden ist.
Vieles, sehr Vieles lässt sich anders erklären und ich erkläre sogar die reale Entstehung unseres Sonnensystems, die Energiereproduktion auf der Sonne durch die hochprotonigen und nicht durch Wasserstoff. Wasserstoff ist der totale Flop, nur die Scharlatane bilden sich ein, mit Wasserstoff die Welt retten zu können. Das funktioniert aber nicht, weil da die Physik nicht mitspielt.
Die Scharlatane glauben an Singularitäten, die es lt. der Physik gar nicht geben kann.
E = m x c² ist Schwachsinn. Energie in Masse geht nicht und Masse in Energie auch nicht, aber mittels viel Energie kannst du aus Wasserstoff Uran machen und mittels Uran die reingesteckte Energie wieder rausholen und dabei entsteht auch Wasserstoff.
Man braucht also hochprotonige, um Energie zu gewinnen.
Es gibt keine Raumkrümmung, hat das Zwicky anerkannt? Wo und wann?