Schlumpfine hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Mach die Gleichung eben einfacher.
Von Dir hab ich jetzt eindeutig genug gelesen.
Mal Anerkennung, es ist schon faszinierend, dass Du alleine lesen kannst.
Wie lange bleibst Du dieses mal eigentlich, bevor Du wieder abdrehst?
Schlumpfine hat geschrieben:
Zeig mir mal einen Prozessor, der gleichzeitig Plus und Minus rechnen kann. In der Funktion steht natürlich immer nur ein Operator pro Term.
Du hast einfach keine Ahnung, man arbeitet da mit Hochsprachen und rechnet nicht von Hand unten mit den Registern einer CPU direkt.
Bin recht sicher, es gibt da Hochsprachen, die Gleichungen auch mit Plusminuszeichen auflösen können.
Schau mal hier: https://www.wolframalpha.com/input/?i=y ... 2B7%2B9%5D
Man muss nur wissen wie es geht, ...
Und Du zeigst weiter sauberst, Du hast keine Ahnung und nicht nur das, Du bist auch unfähig vorab selber mal zu schauen, ...
So vereinfacht sich die Formel rein technisch schon von alleine. Ändert aber leider nichts daran, dass man den Fehler: "Frequenzen berechnen und Wellenlängen anzeigen" immer noch machen kann. Halte dich am besten geschlossen, wenn du nichts Sinnvolles beitragen kannst. Das spart nicht nur meine Zeit, sondern auch Deine.
Ja aber nicht "man" sondern Du, wenn Du die Frequenz berechnen willst und dann die Wellenlänge anzeigen lässt, dann hast Du Mist gebaut und nicht "man" ...
Und nein, man kann da auch nicht c einfach 1 setzen, denn wenn man dies tut, muss man mit β=v/c statt nur mit v rechnen. Wie oft gedenkst Du eigentlich noch, dich hier zu blamieren?
Keiner stimmt Dir zu, keiner behauptet neben Dir, man kann da c nicht auf 1 setzten. Nochmal, es gibt unterschiedliche Einheiten, Meter, Meile, Kilometer, Lichtgeschwindigkeit, und es ist gar keine Frage, klar kann man eine Geschwindigkeit auch in c angeben und nicht in m/s.
Nimmt man m/s als Einheit, teilt man v eh durch die Lichtgeschwindigkeit in m/s und bekommt dann die Geschwindigkeit in c und wenn man genau Lichtgeschwindigkeit hat, dann ist das 1 und das kann man auch einsetzten. Blamieren tust nur Du Dich hier, wieder mal, aber nichts neues ...