Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Nocheinpoet stolpert von einem Fettnäpfchen ins nächste

Beitragvon Daniel K. » Do 1. Jul 2021, 13:35

Schlumpfine hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
... nochmal, v steht nur für die Geschwindigkeit, pr steht für einen Vektor, beides geben gar keine Einheiten vor, v in pr kann also in c oder in m/s oder anderen Einheiten angegeben werden, da muss mal gar nichts normiert werden, man kann einen Wert mit Einheiten normieren, da ändert man dann die Einheiten, aber v alleine hat gar keine Einheit, v kann alleine so nicht normiert werden.

Du armer Tropf. In Deiner Formel ist m²=pt² grundsätzlich normiert, was aber für pr² nicht gewährleistet ist. Deswegen ist Deine verdammte Formel nun mal falsch.

Unfug Du schnallst einfach gar nicht, was Normierung ist, in meiner Gleichung ist nichts grundsätzlich normiert, und ich habe Dir gezeigt, dass ich alles richtig normiere, wenn ich es dann tute. Wenn was generell gilt, dann dass alle Geschwindigkeiten nach der Normierung eben in c angegeben sind, also v = 0,5 c und nicht v = 299.792.458 m/s. Das ist schon alles, aber Du wirst nie einen Fehler zugegeben können, Du kaust ja noch immer an den Federwaagen in Reihe ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Schlumpfine » Do 1. Jul 2021, 14:02

Daniel K. hat geschrieben:Unfug Du schnallst einfach gar nicht, was Normierung ist, in meiner Gleichung ist nichts grundsätzlich normiert, und ich habe Dir gezeigt, dass ich alles richtig normiere
Du normierst pr nicht und damit ist Alles gesagt. :roll:
Schlumpfine

Beitragvon Daniel K. » Do 1. Jul 2021, 14:33

Schlumpfine hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Unfug Du schnallst einfach gar nicht, was Normierung ist, in meiner Gleichung ist nichts grundsätzlich normiert, und ich habe Dir gezeigt, dass ich alles richtig normiere ...

Du normierst pr nicht und damit ist Alles gesagt. :roll:

Du kannst so oft wie Du willst Dir selber die Hose in die Knie ziehen, es wird nie besser werden. pr ist einfach ein Impuls und hat so erstmal keine festen Einheiten. Wenn ich normiere gilt eben, alle Geschwindigkeiten werden in c angegeben, das v in pr hat nicht fest m/s als Einheit. Will man pr ausrechnen, nimmt man eben v = 0,3 c, und aus die Maus.

Weil Du gar nichts schnallst, kannst Du ja auch nicht selber mal zeigen, wie Du meinst das pr normiert werden sollte. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

manche lernen's nie

Beitragvon Yukterez » Do 1. Jul 2021, 14:48

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Du findest da keinen mathematischen Fehler in meinen Gleichungen

Den Fehler einfach zuzugeben und es in Zukunft richtig machen wäre weitaus weniger peinlich gewesen als in den Trotzmodus zu wechseln, kein Wunder dass du in der Zeit wo ich die ART gemeistert habe noch immer an der SRT scheiterst, und das obwohl du schon viel früher damit angefangen hast.

Dich für deinen Deppentanz nur auslachen könnend,

Bild
Yukterez

Re: manche lernen's nie

Beitragvon Schlumpfine » Do 1. Jul 2021, 15:09

Yukterez hat geschrieben:
Bild nocheinPotato hat geschrieben:Du findest da keinen mathematischen Fehler in meinen Gleichungen

Den Fehler einfach zuzugeben und es in Zukunft richtig machen wäre weitaus weniger peinlich gewesen als in den Trotzmodus zu wechseln, kein Wunder dass du in der Zeit wo ich die ART gemeistert habe noch immer an der SRT scheiterst, und das obwohl du schon viel früher damit angefangen hast.

Dich für deinen Deppentanz nur auslachen könnend,

Bild
Gibt es eine Petition, wo man das unterschreiben kann? :D
Schlumpfine

Beitragvon McMurdo » Fr 2. Jul 2021, 05:29

Schlumpfine hat geschrieben:Gibt es eine Petition, wo man das unterschreiben kann? :D

Du würdest ihm auch blind in den Tod hinterherspringen, oder? :lol:
McMurdo

Beitragvon Schlumpfine » Fr 2. Jul 2021, 06:28

McMurdo hat geschrieben:
Schlumpfine hat geschrieben:Gibt es eine Petition, wo man das unterschreiben kann? :D

Du würdest ihm auch blind in den Tod hinterherspringen, oder? :lol:

Ich bin nicht McMurdo, der Daniel K. in den Tod hinterher springen würde. :mrgreen:
Schlumpfine

Beitragvon bumbumpeng » Fr 2. Jul 2021, 08:42

Yukterez hat geschrieben:, kein Wunder dass du

in der Zeit wo ich die ART gemeistert habe

noch immer an der SRT scheiterst, und das obwohl du schon viel früher damit angefangen hast.

Mein lieber Yukterez,

Bitte nicht immer derart derbe Witze reißen. Das bekommt mir nicht.
Du hast also die ART gemeistert?

ART lt. Wiki:
https://de.wikipedia.org/wiki/Allgemein ... 4tstheorie
Die allgemeine Relativitätstheorie ( kurz ART) beschreibt die Wechselwirkung zwischen Materie (einschließlich Feldern) einerseits sowie Raum und Zeit andererseits. Sie deutet Gravitation als geometrische Eigenschaft der gekrümmten vierdimensionalen Raumzeit.

Wo gibts denn die gekrümmte vierdimensionalen Raumzeit?
Die gibt es nicht, wie willst du die dann gemeistert haben.

Das, was gekrümmt ist, sind die Felder, die die Himmelskörper umgeben. Dadurch wird das Licht an großen Körpern vorbei gezwungen, leicht gekrümmte Bahnen zu laufen, wodurch die Wegstrecke permanent dynamisch verlängert wird, was Doppler hervorruft und damit Rotverschiebung. Hierdurch kommt die Kosmologische Rotverschiebung zustande. So läuft das.

"gekrümmte vierdimensionalen Raumzeit" = Schwachsinn.
Kann man Schwachsinn meistern? Wie geht das?

Frag mal Kurt, was Raum ist. Vllt. verrät er es dir?
bumbumpeng

Beitragvon McMurdo » Fr 2. Jul 2021, 16:21

Schlumpfine hat geschrieben:Ich bin nicht McMurdo, der Daniel K. in den Tod hinterher springen würde. :mrgreen:

Ich deute das mal als ja auf meine Frage. :lol:
McMurdo

Darwin Awards

Beitragvon Yukterez » Mi 7. Jul 2021, 20:41

Bild

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines