Yukterez hat geschrieben:Das ist sicherlich der Grund dafür dass ich von internationalen Experten
zitiert werde während du dich drauf beschränken musst im Allmystery den Gesandten Albert Einsteins zu
spielen.
@Yukterez,
Du machst immer so herrliche Jokes. Das ist das Gute an dir. Du scheinst nen Sinn für Humor zu haben? Warst du mal Humorist? Oder ist das der sog. Galgenhumor, weil du weißt, dass der Schwachsinn bald seinem gerechten Ende entgegengeht?
(Ach so, bevor ichs vergesse. Also ich kann keinen Unterschied zwischen dir und Daniel K. feststellen. Der eine geht den Schwachsinn von links an und der andere von rechts. Na gut, die Richtung ist eine andere, aber der Schwachsinn ist derselbe.)
https://www.heise.de/hintergrund/Schwar ... 01010.htmlSimulation eines rotierenden Schwarzen Lochs vor der Milchstraße
(Bild: Yukterez (Simon Tyran, Wien), Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0)
Frage: Wie kannst du Schwarze Löcher simulieren?
Wie geht das, wenn die doch schwarz sind? Man sieht sie nicht, aber du kannst sie simulieren??? Das Ganze ist mir mehr als suspekt.
Wärs da nicht besser gewesen einfach eine Schwarze Wand zu zeigen?
Wieso vor der Milchstraße? Wo, vor der MS? Wo soll das sein? Gibt's das überhaupt?
In ihnen sollen Zeit und Raum die Rollen vertauschen und man könnte in ihnen rückwärts durch die Zeit reisen. In ihrem Zentrum verbirgt sich ein Punkt unendlicher Dichte oder vielleicht ein komplettes Universum – es ranken sich regelrechte Mythen um Schwarze Löcher.
Ja, derselbe Schwachsinn.
Schwarze Löcher sind ganz normale Materie mit ganz normalen Werten.
"man könnte in ihnen rückwärts durch die Zeit reisen" = ausgemachter Schwachsinn.
"unendlicher Dichte" , = ausgemachter Schwachsinn.
Rein theoretisch käme man an ein SL nur auf sehr große Distanz nahe. Wie weit? Vllt 10 ... 100 LJ?
Es ist im Zentrum der MS glühend heiß und alles wird zerstrahlt.
D.h., ein Häuflein Asche käme ins SL, mehr nicht.
Wie nahe kommt man der Sonne?
Sgr A* ist nichts weiter als glühende Masse.