Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Daniel K. » So 25. Jul 2021, 15:07

Yukterez hat geschrieben:
Zum 100. mal den gleichen schon dutzendfach beantworteten und längst widerlegten Scheis [sic!] zu spammen ist nicht gerade ein Zeichen für besonders hohe Intelligenz, kein Wunder dass man dich einen Potato nennt. So was lese ich erst gar nicht, da seh ich auf den ersten Blick dass das nur eine Kopie eines anderen Beitrags ist.

Herrlich zu sehen, wie Du Dir da selber die Hose in bis zum Boden ziehst, dabei bist Du es doch, der hier ständig und so oft mit dem relativistischen Impuls und meiner Gleichung dazu dahergekommen ist. Und sicher hast Du alle Beiträge dazu immer neu geschrieben und nie was kopiert.

Ach, und Du liest es gar nicht erst, weißt aber was da steht, bist ja echt ein kluges Kerlchen.

Es ist ganz anders, auch wenn Du das nie zugeben wirst, ich habe Dir einfache Fragen stellt, nichts mit Gish-Galopp, kann man normal in weniger als 1 min. beantworten:

01. Viren gibt es nicht?
02. Viren gibt es, aber das Corona-Virus nicht?
03. Die Erde ist eine Scheibe?
04. Die Erde ist hohl?
05. 911 war ein Insider-Job, Gebäude wurden gesprengt?
06. Q hat voll Recht?
07. Die Wahl in den USA wurde gefälscht?
08. Durch einen italienischen Militärsatellit? :mrgreen:
09. Xavier hat mit allem Recht?
10. Die Behauptungen von Hildmann so zum 3. Reich und generell sind alle richtig?
11. Wird Trump im August, oder vom mir aus, innerhalb diesem Jahres, wieder Präsident der USA?
12. Wurden die Waldbrände in Kanada durch einen jüdischen Weltraumlaser verursacht?

Bild

Und Trump hat doch angeblich den Impfstoff selbst mit WARP-Speed entwickelt und dadurch, seine Worte, Millionen von Menschen auf der Erde nun das Leben gerettet. Quellen findest Du selber, Simon?

Du aber traust Dich nicht und fingst endlos an mit dem Versuch abzulenken, feige wie Du bist. Rausreden, ablenken, anstatt mal wie ein echter Kerl Farbe zu bekennen und zu seiner Meinung zu stehen. Statt zu antworten bist Du endlich auf der Gleichung von mir herumgeritten.

Der Widerspruch bei Dir ist so offensichtlich, Du kannst nicht antworten, schon gar nicht auf die letzte Frage, rot hervorgehoben. Denn entweder musst Du Trump ans Bein pinkeln oder Dir selber, ... Du bist einfach nur ein Feigling, aber hast lange erkannt, Du bist was das angeht ein Loser wie Trump. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » So 25. Jul 2021, 15:09

Schlumpfine

Re: wie du mir so ich dir

Beitragvon Habiba » So 25. Jul 2021, 15:15

Bild Habiba hat geschrieben:obwohl man davon ausging oder auch nur ausgehen musste an Corona (COVID-19) erkrankt zu sein

Das ist natürlich so formuliert dass man bei seinen eigenen Leuten immer ein Auge zudrücken (siehe die ganzen Black Lives Matter Demos) und dem politischen Gegner das Schlimmste unterstellen kann (siehe die Querdenker Demos), aber so bald wir an der Macht sind werden wir den Spieß natürlich umdrehen und mit der selben Begründung solche Leute wie dich verfolgen da ihr erstens mutwillig in Kauf genommen habt durch eure Impfung Mutationen zu begünstigen und zweitens mit eurer wir schaffen das Politik die ganzen Vergewaltigungen und Bahnhofsschubsereien mutwillig in Kauf genommen habt.

Den Spieß umzudrehend,

Bild

Bevor du dich in deinen Machtträumen verlierst, bevorzugst du nun eine härtere Gesetzgebung durch Körperverletzung anhand beabsichtiger Infektionen worauf du mit deinem Post mit dem Breibartlink abgezielt hast oder eine verwichlichte Version wo jeder ohne Maske rumlaufen darf, wozu das von mir gepostete Gesetz abgeschafft werden muss?
Habiba

Re: Pedocrats gonna pedocrat

Beitragvon Daniel K. » So 25. Jul 2021, 15:22

Habiba hat geschrieben:
Wenn das so wäre müsste ich es ja auch hinnehmen wenn mich jemand absichtlich mit HIV infiziert.

Ich dachte du bist eine Demokratte, ...

Da sieht man wieder, wie primitiv Du doch bist, wie unfähig sachlich zu argumentieren, wie Du immer andere beleidigen musst. Schon sehr armseliges Verhalten ...
Daniel K.

jedem nach seiner Art

Beitragvon Yukterez » So 25. Jul 2021, 15:27

Bild Yukterez hat geschrieben:Zum 100. mal den gleichen schon dutzendfach beantworteten und längst widerlegten Scheis zu spammen ist nicht gerade ein Zeichen für besonders hohe Intelligenz, kein Wunder dass man dich einen Potato nennt.
Bild nocheinPotato hat geschrieben:dabei bist Du es doch, der hier ständig und so oft mit dem relativistischen Impuls und meiner Gleichung dazu dahergekommen ist.

Womit du also zugibst dass deine Gleichung mit der du jahrzehntelang den Relativisten gespielt hast und die du hier:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Fakt ist, du bist an der SRT gescheitert, an der Energie-Impuls-Gleichung. E=√(pt²+pr²)
Bild nocheinPotato hat geschrieben:Es ist lange zu 100% geklärt und belegt, dass meine Gleichung richtig ist, auch wenn es dir so gar nichts gefällt

noch so aggressiv und Dunning Krügеr mäßig verteidigt hast ein dutzendfach beantworteter und längst widerlegter Scheis ist, das wurde ja auch Zeit (:

Bild Habiba hat geschrieben:bevorzugst du nun eine härtere Gesetzgebung durch Körperverletzung anhand beabsichtiger Infektionen worauf du mit deinem Post mit dem Breibartlink abgezielt hast oder eine verwichlichte Version wo jeder ohne Maske rumlaufen darf

Wenn ich nur zwischen diesen beiden Optionen wählen könnte die verweichlichte Version wo jeder ohne Maske rumlaufen darf, denn mit solchen Leuten die Aids haben gebe ich mich sowieso nicht ab. Allerdings differenziere ich natürlich zwischen einer milden Grippe wie Corona mit 99.96 % Überlebenschance und Aids womit man für den Rest des Lebens ein Paria ist.

Differenzierend,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am So 25. Jul 2021, 15:32, insgesamt 4-mal geändert.
Yukterez

Beitragvon Habiba » So 25. Jul 2021, 15:29

Schlumpfine hat geschrieben:Der Witz war auch gut. Noch im März 2020 sagte die Regierung, dass jeder einen persönlich kennen wird, der an Corona verstorben ist. Man rechnete mit Millionen toten und machte deswegen Panik. Diese Toten gibt es nicht und es kennt auch nicht jeder einen, der an Corona verstorben ist. Die prophezeihte Pandemie hat es also definitiv nie gegeben, aber es wird witer Panik gemacht. Und die Panikmacher haben sogar noch ihre Supporter, nämlich die, die immernoch in Panik sind, weil sie den ganzen Scheiß immer noch glauben. Allem vorweg glaubt ihr ja auch alle, ihr würdet uneingeschränkte Freiheit wiedererlangen, wenn ihr euch impfen lasst. Ich glaube inzwischen nicht mal mehr, dass wir im September noch wählen dürfen.
(erschwerend kommt hinzu, dass Wahlen seit einigen Jahren ohnehin immer sinnlos waren.)

Netter Ablenkungsversuch. Es geht um das Recht auf Unversehrtheit des Körpers.

PS: Was passiert wenn man keinen gescheiten Lockdown hinbekommt und die Welle durchschwappt, hat man gesehen in Indien. In Brasilien protestieren die Leute gegen Bolsonaro, unter anderem wegene seiner zu laschen Corona-POlitik und der hohen Todeszahlen. In Brasilien ist die Mortalität durch Corona mit am höchsten (2,5x so hoch wie in D), wie auch in Ungarn (3x so hoch wie in D). Das, in Deutschland die Zahlen nicht so hoch sind liegt ja gerade daran, dass es viele vernünftige Menschen gab die sich an die Regeln gehalten haben. Daraus abzuleiten das Corona nicht schlimm ist eine verquere Logik, da ja gerade die Maßnahmen und die Bereitschaft der Menschen mitzuziehen dazu beigetragen haben die Zahlen niedrig zu halten.
Habiba

Beitragvon Schlumpfine » So 25. Jul 2021, 15:31

Habiba hat geschrieben:Es geht um das Recht auf Unversehrtheit des Körpers.
Hahaaa. Seit wann bitte geht es nicht mehr um das ach so gefähliche Virus? :lol:
Ich fürchte ja schon seit einer Weile, dass es nur darum geht, dass Dein Standpunkt feststeht und Dein Weltbild zusammenbricht, wenn dir klar wird, dass Dein Standpunkt falsch ist.
Schlumpfine

Beitragvon Daniel K. » So 25. Jul 2021, 15:49

Habiba hat geschrieben:
Ich dachte du bist eine Demokratte, ...

Falsch gedacht, schließlich bin ich keine US-Amerikanerin. (PS: Deine ständige Benutzung von Ratte deutet auf einen Minderwertigkeitskomplex hin.)

Habiba hat geschrieben:
Im übrigen weiß ich gar nicht wie du auf das Thema kommst? Nochmal, kann es sein das du Probleme hasst mit deinem Selbstbewusstsein und gewissen Minderwertigkeitskomplexen unterliegst?

Das ist ja offenkundig, welcher normale Mensch führt Listen, die er dann auch noch regelmäßig mit Stolz gefüllter Brust verlinkt, wo er mal zitiert wurde? Reputationspunkte? Echt jetzt, die Frage ist wohl nur rhetorisch.

... Siehe z.B. hier:
Bild Stackexchange hat geschrieben:
Yukterez' reputation: 5200, impact: 162000 people reached, newest badge: Enlightened

Das heißt auf deutsch so viel wie:
Bild Josef Gaßner hat geschrieben:
Yukterez war wie so oft mal wieder schneller als ich und besser hätte ich es auch nicht erklären können.

In anderen Worten:
Bild Andreas Müller hat geschrieben:
Lieber Yukterez, vielen Dank für die professionelle Aufklärung!

Das deckt sich auch mit all den anderen Erfahrungsberichten namhafter Wissenschaftler, lediglich solche Halbstarken wie Nocheinpoet oder Mikesch die mit ihrem Halbwissen vor Laien brillieren wollen und es dann nicht verkraften wenn sie von jemandem wie mir geschulmeistert werden haben ein Problem mit der Wahrheit. Ich weiß ja nicht für wie konstruktiv der anonyme Troll Mikesch sich hält, aber jedes Mal wenn ich ihn nach nachprüfbaren Nachweisen für seine Konstruktivität frage kann er keine Referenzen vorweisen.

Gibt noch mehr davon im Forum, es ist so, Menschen wie Habiba und ein paar Andere hier im Forum wollen helfen, stehen auf dem Berg und reichen ohne Eigennutz und Hintergedanken jenen die Hand, die nach oben klettern. Simon tickt da anders, er schubst jeden der nach oben will vom Berg, und jene die auf seiner Höhe sind, denen schneidet er voller Hass die Seile durch. Und alle die höher als er sind, auf die versucht er zu schießen. Das Leid durch seine Minderwertigkeitskomplexe muss echt groß sein.
Daniel K.

Beitragvon Schlumpfine » So 25. Jul 2021, 15:54

Daniel K. hat geschrieben:es ist so, Menschen wie Habiba und ein paar Andere hier im Forum wollen helfen, stehen auf dem Berg und reichen ohne Eigennutz und Hintergedanken jenen die Hand, die nach oben klettern.
Dann helft doch einfach nicht, wenn sich niemand beim nach oben klettern helfen lassen will, aber dafür nehmt ihr euch selbst viel zu wichtig. Habt ihr zu Hause nix zu melden, dass ihr das in Foren tun müsst? Ja, so wird es wohl sein. :mrgreen:
Schlumpfine

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » So 25. Jul 2021, 16:01

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Das ist ja offenkundig, welcher normale Mensch führt Listen, die er dann auch noch regelmäßig mit Stolz gefüllter Brust verlinkt, wo er mal zitiert wurde? Reputationspunkte?

Da dein Schwachsinn noch nie von irgendwelchen richtigen Wissenschaftlern zitiert wurde rühmst du dich halt im Alltopic damit dass Joachim Schulz dir schon mal auf die Schulter geklopft hat, weshalb du sie seit dem auch nicht mehr gewaschen hast. Allerdings denkt der genau so über dich wie ich:

Bild Joachim Schulz hat geschrieben:Du argumentierst wie ein Kritiker: Wenn es brenzlich wird, zauberst du ein anderen Gedankenexperiment aus dem Hut und ich muss von vorn erklären.

Und so wie du mit deiner jahrzehntealten Crackpotterie geprahlt hast:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Nur mit Zahlen, war vor ca. 25 Jahren aber schon toll. Ich hatte zwei IS, und alle Werte, man hatte Masse und konnte die direkt in Energie wandeln und einen Schub erzeugen. War auch nur in 2d. Aber man konnte von der Erde Starten und zum Pluto düsen. So bin ich ja auch auf meine Formel für die LT gekommen, die kannte ich da noch nicht und wollte nicht immer schneller als Licht fliegen. Darum ist mein Ansatz auch ganz anders, ich gehe direkt über das Postulat das sich alles immer mit c durch die Raumzeit bewegt und nur die Richtung geändert werden kann. So ist eine Beschleunigung nur eine Rotation. Später als ich das im AC diskutiert habe, hat man mir gesagt, das Epstein das auch so beschreibt. Was Epstein aber nicht gefunden hat, ist die Energie-Impulsgleichung die ich daraus ableite und wo man dann auch zu E = mc² kommt. Die Erklärung ist auch viel besser.

und noch heute bei jeder Gelegenheit erwähnst wie du angeblich den Gammafaktor neu erfunden hättest würdest du ganz sicher auch sehr gern mit deinen echten Erfolgen prahlen wenn du denn welche hättest.

Im Gegensatz zu dir nicht nur wollend sondern auch könnend,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am So 25. Jul 2021, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines