Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon Schlumpfine » Sa 7. Aug 2021, 18:55

McMurdo hat geschrieben:Es gibt also kein einziges Radar- oder Lasermessgerät das korrekt die gemessene Entfernung anzeigt. Zu viel Autismus bei dir. :D
Wenn man es haargenau nimmt, dann wäre ein Radargerät, dass gegenüber dem Universum ruht, tatsächlich extrem zufällig, aber so genau muss man es gar nicht nehmen, denn vorher streikt die Genauigkeit der Streckenmaße. Zu wenig Verstand bei dir. :lol:
Schlumpfine

Beitragvon Lagrange » Sa 7. Aug 2021, 19:41

Schlumpfine hat geschrieben:... dann wäre ein Radargerät, dass gegenüber dem Universum ruht...

Gegenüber Universum ruht ???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Schlumpfine » Sa 7. Aug 2021, 19:44

Lagrange hat geschrieben:
Schlumpfine hat geschrieben:... dann wäre ein Radargerät, dass gegenüber dem Universum ruht...

Gegenüber Universum ruht ???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da guckste doof, was? :lol:
Kann ich mir lebhaft vorstellen, dir bleibt ja auch nichta anderes übrig, als doof zu gucken. :lol:
Schlumpfine

Beitragvon Lagrange » Sa 7. Aug 2021, 19:49

Schlumpfine hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:

Da guckste doof, was? :lol:
Kann ich mir lebhaft vorstellen, dir bleibt ja auch nichta anderes übrig, als doof zu gucken. :lol:

Woraus besteht das Universum? Wo sind Markierungen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Schlumpfine » Sa 7. Aug 2021, 19:51

Lagrange hat geschrieben:Woraus besteht das Universum?
Sicher nicht aus Äther und hoffentlich auch nicht aus deiner Dummheit. :lol:
Schlumpfine

Beitragvon McMurdo » So 8. Aug 2021, 09:15

Schlumpfine hat geschrieben:Wenn man es haargenau nimmt, dann wäre ein Radargerät, dass gegenüber dem Universum ruht, tatsächlich extrem zufällig, aber so genau muss man es gar nicht nehmen, denn vorher streikt die Genauigkeit der Streckenmaße. Zu wenig Verstand bei dir. :lol:

Ich glaube du hast gerade keine Vorstellung davon wie haargenau man mittlerweile Entfernungen und Veränderungen derselben messen kann. Mit deinen Zollstöcken kommst da natürlich nicht hin.
McMurdo

Beitragvon Schlumpfine » So 8. Aug 2021, 09:28

McMurdo hat geschrieben:Ich glaube du hast gerade keine Vorstellung davon wie haargenau man mittlerweile Entfernungen und Veränderungen derselben messen kann. Mit deinen Zollstöcken kommst da natürlich nicht hin.
Und ich weiß, dass du nicht die geringste Vorstellung davon hast, wann man diese misst, und wie man diese misst. Du kannst die vermutlich auch nicht mal vorstellen, warum man z.B. beim Glasfräsen Geschwindigkeiten von 100 bis 500 mm/min hinbekommt und unterscheiden kann, während die Genauigkeit beim Messen der VLG nur noch bei 1m/s liegt, oder den Kernabstand in Silizium-Kristallen so ziemlich genau mit 543pm bemessen kann, bei der Größe des sichtbaren Universums aber nur etwa 14 Millarden Lichtjahre schätzen kann. Wenn Du nur geringfügig Ahnung von Messen hättest, würdest Du den Mund halten. :lol:

Es stehen Genauigkeit bei der Strecke zu Genauigkeit bei Zeiten - beides in Ruhe gemessen. Alles darunter ist mehr berechnend geschätzt (Spektroskopie) und unterliegt der Heisenbergschen Unschärfe. Je größer die Messobjekte werden, desto ungenauer werden die Toleranzen. Der Terspaner rechnet in Mikrometern, der Metallbauer in Millimetern, der Tichler in Zentimetern und der Maurer muss nur auf dem Grundstück bleiben. Was denkst Du wohl, warum man es nicht schafft, einen Silizium-Kristall herzustellen, bei dem nicht nur geschätzt, sondern tatsächlich exakt 1841620626 Atome nebeneinander liegen? :lol:
Schlumpfine

Beitragvon Lagrange » So 8. Aug 2021, 11:47

McMurdo hat geschrieben:Ich glaube du hast gerade keine Vorstellung davon wie haargenau man mittlerweile Entfernungen und Veränderungen derselben messen kann. ...

Es spielt keine Rolle, ob man es messen kann oder nicht, die Länge ändert sich nicht, wenn McMongo sich bewegt. Relativ zu was kann sich McMongo bewegen?
Lagrange

Beitragvon Lagrange » So 8. Aug 2021, 11:49

Schlumpfine hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Woraus besteht das Universum?
Sicher nicht aus Äther und hoffentlich auch nicht aus deiner Dummheit. :lol:

Und wo sind Markierungen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Schlumpfine » So 8. Aug 2021, 12:23

Lagrange hat geschrieben:Und wo sind Markierungen?
Mal dir welche. :lol:
Ansonsten schau mal an der Wand der Bubble, die Du Universum im absoluten Nichts nennst. :lol:
Schlumpfine

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien