Wie alt ist die Erde wirklich?

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Wie alt ist die Erde wirklich?

Beitragvon Schlumpfine » Mi 11. Aug 2021, 10:15

Lagrange hat geschrieben:Schwachsinn! :lol: :lol: :lol:
Sagt der, der die ganze Zeit von Äther labert, aber eigentlich Gas bzw. Plasma meint. :lol:
Schlumpfine

Beitragvon Lagrange » Mi 11. Aug 2021, 10:22

Schlumpfine hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Wenn Äther mitgeführt wird, dann kann er tatsächlich seine Bewegung mit Hilfe von Licht nicht detektieren. Ansonsten könnte er die Laufzeit von Licht messen.
Das ist mal wieder nur deine eigene Vorstellung vom Äther...

Nein, das ist die Erkenntnis, die sich aus den Beobachtungen ergibt. Alle denkenden Physiker haben genau diese Vorstellung. Einstein gehört eindeutig nicht dazu.
Lagrange

Beitragvon Schlumpfine » Mi 11. Aug 2021, 10:23

Lagrange hat geschrieben:Nein, das ist die Erkenntnis, die sich aus den Beobachtungen ergibt. Alle denkenden Physiker haben genau diese Vorstellung. Einstein gehört eindeutig nicht dazu.
Schwachsinn!!! :lol:
Es gibt keine einzige Beobachtung, bei der man davon ausgehen müsste, dass sich Licht zwangsläufig nur in einem Medium ausbreiten könnte.
Zuletzt geändert von Schlumpfine am Mi 11. Aug 2021, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Schlumpfine

Beitragvon Lagrange » Mi 11. Aug 2021, 10:25

Der Schwachsinnige hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Nein, das ist die Erkenntnis, die sich aus den Beobachtungen ergibt. Alle denkenden Physiker haben genau diese Vorstellung. Einstein gehört eindeutig nicht dazu.
Schwachsinn!!! :lol:

:lol:
Lagrange

Beitragvon bumbumpeng » Mi 11. Aug 2021, 10:26

Schlumpfine hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Ach ja, der Troll Schlumpfine müllt jetzt auch dieses Thema voll zu.
Es ist schon lustig, wenn Trolle andere als Trolle bezeichnen. :lol:

Ich werd halt mal ein wenig suchen müssen, ob es noch mehr Hinweise darauf gibt, ob es nicht doch Übereinstimmungen zwischen dir und Sciencewoken gibt.
Z.B. hat Science liebend gerne McMongo geschrieben, wie du jetzt ebenfalls. Damit wären es schon 2. Vllt. gibt es noch mehr.
Und du bist genauso frech wie Science, nicht nur frech sondern auch gewaltig unverschämt.

Sollte sich das bestätigen, dann wird es das wohl gewesen sein. Ich will mal hoffen, dass es sich bestätigt. Drück du mir mal die Daumen, dass es so ist.

Und, du hast die Möglichkeit 100-te threads zu eröffnen und musst mir meine threads nicht zumüllen, wie du es gegenwärtig mit System machst.
Zuletzt geändert von bumbumpeng am Mi 11. Aug 2021, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
bumbumpeng

Beitragvon Schlumpfine » Mi 11. Aug 2021, 10:27

bumbumpeng hat geschrieben:Ich werd halt mal ein wenig suchen müssen, ob es noch mehr Hinweise darauf gibt, ob es nicht doch Übereinstimmungen zwischen dir und Sciencewoken gibt.
Du solltest lieber nach Belegen für deine Erkenntnisse suchen. :lol:
Sonst suchst du evtl. nur nach Dingen, die andere schon längst wissen. :lol:
Schlumpfine

Beitragvon bumbumpeng » Mi 11. Aug 2021, 10:30

Schlumpfine hat geschrieben:Sonst suchst du evtl. nur nach Dingen, die andere schon längst wissen. :lol:

Und, wer soll das sein?
Lagrange?

Halt dich mit deinem Müll von meinen threads fern.
Zuletzt geändert von bumbumpeng am Mi 11. Aug 2021, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
bumbumpeng

Beitragvon Lagrange » Mi 11. Aug 2021, 10:31

Schlumpfine hat geschrieben:...
Es gibt keine einzige Beobachtung, bei der man davon ausgehen müsste, dass sich Licht zwangsläufig nur in einem Medium ausbreiten könnte.

Quatsch. Dass nur ein Medium in Frage kommt, wurde bereits 1802 von Young bewiesen.
Lagrange

Beitragvon Schlumpfine » Mi 11. Aug 2021, 10:32

bumbumpeng hat geschrieben:Und, wer soll das sein?
Offensichtlich jeder Andere außer dir. :lol:
Aber deine physikalischen Erkenntnisse sind ja von der selben Qualität... passt also. :lol:
Schlumpfine

Beitragvon Schlumpfine » Mi 11. Aug 2021, 10:34

Lagrange hat geschrieben:Quatsch. Dass nur ein Medium in Frage kommt, wurde bereits 1802 von Young bewiesen.
Quatsch. Es wurde nie bewiesen. Wäre es so, hätte es später kein Michelson-Morley-Experiment gegeben. :lol:
Schlumpfine

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien