Sagt der, der die ganze Zeit von Äther labert, aber eigentlich Gas bzw. Plasma meint.Lagrange hat geschrieben:Schwachsinn!![]()
![]()
Sagt der, der die ganze Zeit von Äther labert, aber eigentlich Gas bzw. Plasma meint.Lagrange hat geschrieben:Schwachsinn!![]()
![]()
Schlumpfine hat geschrieben:Das ist mal wieder nur deine eigene Vorstellung vom Äther...Lagrange hat geschrieben:Wenn Äther mitgeführt wird, dann kann er tatsächlich seine Bewegung mit Hilfe von Licht nicht detektieren. Ansonsten könnte er die Laufzeit von Licht messen.
Schwachsinn!!!Lagrange hat geschrieben:Nein, das ist die Erkenntnis, die sich aus den Beobachtungen ergibt. Alle denkenden Physiker haben genau diese Vorstellung. Einstein gehört eindeutig nicht dazu.
Der Schwachsinnige hat geschrieben:Schwachsinn!!!Lagrange hat geschrieben:Nein, das ist die Erkenntnis, die sich aus den Beobachtungen ergibt. Alle denkenden Physiker haben genau diese Vorstellung. Einstein gehört eindeutig nicht dazu.
Schlumpfine hat geschrieben:Es ist schon lustig, wenn Trolle andere als Trolle bezeichnen.bumbumpeng hat geschrieben:Ach ja, der Troll Schlumpfine müllt jetzt auch dieses Thema voll zu.
Du solltest lieber nach Belegen für deine Erkenntnisse suchen.bumbumpeng hat geschrieben:Ich werd halt mal ein wenig suchen müssen, ob es noch mehr Hinweise darauf gibt, ob es nicht doch Übereinstimmungen zwischen dir und Sciencewoken gibt.
Schlumpfine hat geschrieben:Sonst suchst du evtl. nur nach Dingen, die andere schon längst wissen.
Schlumpfine hat geschrieben:...
Es gibt keine einzige Beobachtung, bei der man davon ausgehen müsste, dass sich Licht zwangsläufig nur in einem Medium ausbreiten könnte.
Offensichtlich jeder Andere außer dir.bumbumpeng hat geschrieben:Und, wer soll das sein?
Quatsch. Es wurde nie bewiesen. Wäre es so, hätte es später kein Michelson-Morley-Experiment gegeben.Lagrange hat geschrieben:Quatsch. Dass nur ein Medium in Frage kommt, wurde bereits 1802 von Young bewiesen.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast