Lagrange hat geschrieben:Schwachsinn!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hirnlos mit Kopf durch Betonwand -> Lagrange.
![]()
![]()
![]()
![]()
Michelson hat geschrieben:
Die Wellentheorie des Lichts geht von der Existenz eines Äthers genannten Mediums aus, dessen Schwingungen die Wärme- und Lichterscheinungen hervorrufen und das den gesamten Raum ausfüllen soll. Nach Fresnel nimmt der Äther, der in optischen Medien eingeschlossen ist, an der Bewegung dieser Medien teil, und zwar in einem Ausmaß, das von ihrem Brechungsindex abhängt. Für Luft wäre diese Bewegung nur ein kleiner Bruchteil derjenigen der Luft selbst und wird vernachlässigt.
Unter der Annahme, dass der Äther ruht und die Erde sich durch ihn bewegt, würde die Zeit, die das Licht benötigt, um von einem Punkt zum anderen auf der Erdoberfläche zu gelangen, von der Richtung abhängen, in der es sich bewegt.
Lagrange hat geschrieben:Michelson hat geschrieben:Irgend ein Schwachsinn...
Schlumpfine hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Michelson hat geschrieben:Irgend ein Schwachsinn...
Michelson-Morley --> Nullresultate --> Kein Äther nachweisbar.
Mir wird der Mund verboten. Ich werde mundtot gemacht.
Zensur vom Allerfeinsten.
Über die RT kann ich nicht viel sagen, aber Vieles davon ist Schwachsinn. Einstein hat für ne Menge an Verwirrungen gesorgt. Nicht alles von Einstein dürfte schlecht sein.
Schwarzschildradius ist der größte Humbug, den es gibt. Es widerspricht der Physik. Singularität in der Astronomie widerspricht der Physik.
![]()
![]()
![]()
![]()
sanchez hat geschrieben:...Über die RT kann ich nicht viel sagen, aber Vieles davon ist Schwachsinn. Einstein hat für ne Menge an Verwirrungen gesorgt. Nicht alles von Einstein dürfte schlecht sein.
Dann lies mal ein Buch über die Einführung in die spezielle Relativitätstheorie. Die Mathematik dahinter ist kein Hexenwerk.
...
Schlumpfine hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Schwachsinn!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nö. Das Nullresultat machte die Hypothese des ruhenden Äthers erforderlich. Nun müssen sich unterschiedliche Äther (z.B. der Äther der Sonne, des Mars, der Erde und des Mondes) zueinander bewegen. ...
Das nennt sich Anpassung der Hypothese an die gegebenen Umstände. Mit jedem anderen Vorgehen wäre die Theorie fslsifiziert gewesen. Das Selbe wirfst Du der Relativitätstheorie vor.Lagrange hat geschrieben:Ja und?
Als wenn die Sonne damals schon gewusst hätte, dass Pluto kein Planet werden soll.sanchez hat geschrieben:Nochmal zur Erinnerung:
-Vor 32 Mrd. wirft Sgr A eine Masse aus.
-aus dieser Masse wird vor 15 bis 25 Mrd. die Sonne, die dann alle acht Planeten auswirft.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast